🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
23.02.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von hsb45
Für jede längere Sperre haben wir uns gerechtfertigt um die Fehler unserer Vorgänger zu vermeiden.
Deshalb werden wir das auch weiterhin tun.
Mehr hab ich spätestens nach den Posts von@Ugur67Abi und @tschadasch ohnehin nichts zum hinzufügen. Danke an euch beiden.
Für jede längere Sperre haben wir uns gerechtfertigt um die Fehler unserer Vorgänger zu vermeiden.
Deshalb werden wir das auch weiterhin tun.
Mehr hab ich spätestens nach den Posts von@Ugur67Abi und @tschadasch ohnehin nichts zum hinzufügen. Danke an euch beiden.
Diesbezüglich ist eventuell noch hinzuzufügen, dass der User @GS-Hoshiemover eine permanente Sperre erhalten hat. Aufgrund der Fülle seiner Akte und der Nicht-Verjährung (Zwei Jahre nach einmonatiger Sperre) seiner vorherigen Sperren (Achtung: Plural) war das nächste Strafmaß eben eine permanente Sperre.
Er war auch der Auslöser für die Sperre von @Hokkabaz (3 Monate). Wie ich bereits häufig darum gebeten habe. Bitte geht nicht auf User ein, wenn ihr das Gefühl habt, dass sie gegen die Regeln verstoßen, bzw. Aussagen treffen, welche äußerst kontrovers sind. Alle Leute werden gleichermaßen belangt! Aber wenn sich User auf andere User beziehen, welche gegen die Regeln verstoßen, dann brechen sie dabei oftmals auch die Regeln.
Wie gesagt - passt diesbezüglich auf und schreibt im Zweifelsfall mir persönlich, wenn euch etwas auffällt. Im Normalfall kümmere ich mich wirklich äußerst zeitnah darum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 29.08.2019 um 00:36 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 16:37 Uhr
Hiermit möchte ich freudig bekanntgeben, dass der User @Rakkas Teil unseres Patentrupps geworden ist. Er wird vor allem als internes Sprachrohr für diejenigen Fener-User auftreten, welche nicht das Gefühl besitzen, dass wir sie als Paten angemessen repräsentieren. Mit seinem konstruktiven sowie humoristischen Auftreten wird er uns bestimmt bereichern - da bin ich mir ziemlich sicher!
Er hat ohnehin bereits Kontakt zu insbesondere Fener-Usern aufgenommen und um konstruktives Feedback gebeten (was einige User netterweise auch so durchgeführt haben), welches er an uns weitergeben wird und anhand dessen wir das Forum weiterhin verbessern möchten.
Ich will ausdrücklich klarstellen, dass wir uns bereits jetzt jederzeit konstruktiv hinterfragen und uns auch vor gewissen Fluktuationen im Patenteam nicht verschließen, sofern uns dies sinnvoll erscheint. Diese Entscheidung wurde von allen Paten begrüßt und @Rakkas hat sich freundlicherweise bereiterklärt, diese Rolle einzunehmen und uns in Zukunft zu unterstützen.
Auf eine geile Zeit!
Er hat ohnehin bereits Kontakt zu insbesondere Fener-Usern aufgenommen und um konstruktives Feedback gebeten (was einige User netterweise auch so durchgeführt haben), welches er an uns weitergeben wird und anhand dessen wir das Forum weiterhin verbessern möchten.
Ich will ausdrücklich klarstellen, dass wir uns bereits jetzt jederzeit konstruktiv hinterfragen und uns auch vor gewissen Fluktuationen im Patenteam nicht verschließen, sofern uns dies sinnvoll erscheint. Diese Entscheidung wurde von allen Paten begrüßt und @Rakkas hat sich freundlicherweise bereiterklärt, diese Rolle einzunehmen und uns in Zukunft zu unterstützen.
Auf eine geile Zeit!
23.02.2019 - 16:39 Uhr
@Rakkas Glückwunsch für das neue Amt. Hoffen wir, dass du lange ein erfolgreicher Pate wirst, der das Glück hat von solchen guten Paten wie Halil&co zu lernen.
23.02.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von tschadasch
@Rakkas Glückwunsch für das neue Amt. Hoffen wir, dass du lange ein erfolgreicher Pate wirst, der das Glück hat von solchen guten Paten wie Halil&co zu lernen.
Danke für das Kompliment!
Ich fühle mich geschmeichelt.
@Rakkas wird jedoch zunächst einmal seinen Mantel so behalten - ähnlich, wie das damals bei @hsb45 und @GoodLifeCrew auch der Fall war. Ob sich das mittelfristig ändert, kann ich noch nicht sagen. Dennoch ist er nun intern bei den Entscheidungsfindungen ebenfalls involviert und kann uns sicherlich weitere qualitativ hochwertige Einblicke geben.
24.02.2019 - 08:58 Uhr
Auch von mir Glückwunsch an den Auserwählten.
Bei dem starken Zuwachs an neuen Usern (vorallem im Bereich FB) der letzten Zeit finde ich die Auswahl sehr passend.
Bei dem starken Zuwachs an neuen Usern (vorallem im Bereich FB) der letzten Zeit finde ich die Auswahl sehr passend.
15.04.2019 - 14:15 Uhr
Leute das Thema mit Fetö hat hier im Forum überhaupt nix zu suchen. Wer seine Meinung über irgendwelche politischen Verbindung zum Fussball derart Preis geben möchte, hat das wo anders zu machen. Wir sind hier nicht Facebook.
Selbstverständlich gibt es heutzutage einfacheres als den Fussball unabhängig von der Politik zu kommentieren, aber der Schwerpunkt sollte definitiv noch auf der sportlichen Basis liegen.
Weicht nicht vom Thema und haltet euch an die Forenregeln:
https://www.transfermarkt.de/r-e-g-e-l-t-h-r-e-a-d/thread/forum/49/thread_id/1551253/page/1#anchor_2187630
Vor allem für Regel 1,2&8 mussten User gestern (wie nach jedem Derby) sanktioniert werden.
Selbstverständlich gibt es heutzutage einfacheres als den Fussball unabhängig von der Politik zu kommentieren, aber der Schwerpunkt sollte definitiv noch auf der sportlichen Basis liegen.
Weicht nicht vom Thema und haltet euch an die Forenregeln:
https://www.transfermarkt.de/r-e-g-e-l-t-h-r-e-a-d/thread/forum/49/thread_id/1551253/page/1#anchor_2187630
Vor allem für Regel 1,2&8 mussten User gestern (wie nach jedem Derby) sanktioniert werden.
15.04.2019 - 22:51 Uhr
Auch wenn die Anweisung von ganz oben kommt, ist es halt sehr schwer momentan zur argumentieren ohne einen politischen Bezug zu nehmen, wenn quasi ein Wettbewerber der Staat ist (ACHTUNG EXTRA ÜBERSPITZT FORMULIERT). 99% der Menschen die dann noch hämisch Basaksehir als 2. Mannschaft suporten sind eben auch nur aus diesem Grund auf ihrer Seite und verpacken das dann als " die sind ja sportlich sooooo toll"
.
Wollte nur die Beweggründe nennen. Das Politik verboten ist, ist halt nicht wegzudiskutieren.
p. s. Auf Facebook sind solche Diskussionen ganz gewiss nicht gut aufgehoben. Sondern gehören wenn dann in ein Politik Forum. Denn die Diskussion darum ist eigentlich extrem wichtig und sollte mit dem Facebook Verweis nicht ins lächerliche gezogen werden.
. Wollte nur die Beweggründe nennen. Das Politik verboten ist, ist halt nicht wegzudiskutieren.
p. s. Auf Facebook sind solche Diskussionen ganz gewiss nicht gut aufgehoben. Sondern gehören wenn dann in ein Politik Forum. Denn die Diskussion darum ist eigentlich extrem wichtig und sollte mit dem Facebook Verweis nicht ins lächerliche gezogen werden.
16.04.2019 - 00:22 Uhr
Deshalb lag meine Betonung auch drauf dass der eigentliche Fokus sich immer noch um den Sport zu drehen hat. Drum herum gibt es sicherlich einiges zum ansprechen, aber gestern sind Posts gefallen die hier nix verloren haben.
Ansonsten würden wir jedesmal von der Topic abdriften, was wieder zu herben Qualitätsverlusten führen würde.
Ansonsten würden wir jedesmal von der Topic abdriften, was wieder zu herben Qualitätsverlusten führen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 16.04.2019 um 00:24 Uhr bearbeitet
22.04.2019 - 11:17 Uhr
Liebe Userschaft,
da in den vergangenen Tagen insbesondere im Spieltag-Thread zwischen GS- und FB-Fans zunehmend unnötige Sticheleien auftgereten und der dort platzierte Moderationshinweis von allen Seiten gekonnt ignoriert wurde, folgen ab jetzt für jede in unseren Augen klar destruktiv auftretende Person mind. eine Ermahnung - je nach Fall sogar eine Verwarnung.
Wir wollen und werden bei diesem Zunichtemachen der Forenqualität nicht weiter tatenlos zusehen.
Ich hoffe auf eure Mithilfe, das Forenniveau sukzessive zu steigern. Vielen Dank!
Mit lieben Grüßen,
Halil
da in den vergangenen Tagen insbesondere im Spieltag-Thread zwischen GS- und FB-Fans zunehmend unnötige Sticheleien auftgereten und der dort platzierte Moderationshinweis von allen Seiten gekonnt ignoriert wurde, folgen ab jetzt für jede in unseren Augen klar destruktiv auftretende Person mind. eine Ermahnung - je nach Fall sogar eine Verwarnung.
Wir wollen und werden bei diesem Zunichtemachen der Forenqualität nicht weiter tatenlos zusehen.
Ich hoffe auf eure Mithilfe, das Forenniveau sukzessive zu steigern. Vielen Dank!
Mit lieben Grüßen,
Halil
30.04.2019 - 13:34 Uhr
https://www.bilder-upload.eu/bild-e63774-1556624051.png.html
Könnt vielleicht weiterleiten, dass das wirklich sehr störend ist.
Könnt vielleicht weiterleiten, dass das wirklich sehr störend ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.