Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#531
27.02.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia

Ist es im Forum strafbar, unseriöse Zeitungsartikel oder allgemein unseriöse und wahrscheinlich falsche Artikel zu nutzen und falsch zu zitieren, sodass man einen Verein schlecht redet?

Dann würde man ja eigentlich Fake News verbreiten.

Außerdem veringert es die Forumqualität und stört das Forumklima. Wäre interessant zu wissen, ob sowas erlaubt ist.

Hierfür muss man Interpretationsspielraum lassen. Man muss von einer Blogspot-Seite, Facebook News oder Twitter Accounts zu Journalistischen Seiten unterscheiden.

Hierzu aus dem Regelthread:

Zitat von Regelthread

9. Quellenangaben
Die Qualität unserer Beiträge ist sehr wichtig!
Wenn Transfer-Gerüchte geteilt werden, dann sind zwingend die Quellen für die Aussagen zu nennen, damit die Wahrscheinlichkeit der jeweiligen Gerüchte eingeschätzt werden können. Dies schließt auch feststehende Transfers mit ein. Verwandte/Bekannte/persönliche Gespräche mit Person XY gelten nicht als Quelle!
Sanktion: Ermahnung

Also hier steht nicht, wie seriös eine generelle News Quelle sein soll.
Ich glaube man muss es auch selber einschätzen können, wie seriös eine Quelle ist. Für mich gilt eine gute Selbsteinschätzung hilft immer sehr. Daher überprüfe ich die Quelle und sage auch immer dann, dass man es mit Vorsicht genießen sollte oder etwas eher Glaubwürdiger ist.

Gutes Beispiel ist Yağız Sabuncoğlu. Ein anscheinend sehr seriöser Mann wenn es um Fener geht. Mittlerweile ist dieser ja auch bei TRT Spor.

Fazit: Ich würde einfach die News Quelle prüfen und dann als Beitrag posten, dass man sowas nicht immer für Bares nehmen sollte, wenn es sich um eine fragwürdige Quelle handelt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 27.02.2020 um 14:35 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#532
27.02.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ist es im Forum strafbar, unseriöse Zeitungsartikel oder allgemein unseriöse und wahrscheinlich falsche Artikel zu nutzen und falsch zu zitieren, sodass man einen Verein schlecht redet?

Dann würde man ja eigentlich Fake News verbreiten.

Außerdem veringert es die Forumqualität und stört das Forumklima. Wäre interessant zu wissen, ob sowas erlaubt ist.

Bewusstes Posten von Unwahrheiten oder das Erstellen von Fake-News ist nicht erlaubt und wird überall auf TM geahndet.

Unseriöse Zeitungsartikel sind ein weiter Begriff, und wahrscheinlich falsch liegt eventuell auch im Auge des Betrachters.
🔴 | Patensprechstunde |#533
27.02.2020 - 15:07 Uhr
Das Halil seinen posten verloren hat, empfinde ich als einen Schritt in die richtige Richtung. Das Forum hat so viel Potential und es wird einfach nicht genutzt.

Mir kam es oft vor das nach Vereinszugehörigkeit und Sympathie entschieden worden ist, statt das Forum in ein nächstes Level zu hieven hat man sich mehr oder weniger mit kleingeistigen Sachen herumgeschlagen.

Dies will ich mal an dem Bsp. Tsunami aká Kampfflieger darstellen. Doppel- oder gar Mehrfachaccounts sind hier verboten, diesem User aber wird das erlaubt. Warum eigentlich? Zumal er in anderen Foren OFFEN über TM ablästert und dieses Forum für schlecht hält.

Abgesehen von einigen personellen Entscheidungen, finde ich das dieses Forum nicht attraktiv genug ist, dass sieht man vorallem an den "Neuanmeldungen". Die Zeiten mit Ultra usw. wünsche ich mir gerne zurück, da hat das diskutieren noch Spaß gemacht, heute ist es nur noch ein "bitchfight" !!
🔴 | Patensprechstunde |#534
27.02.2020 - 15:30 Uhr
Ich persönlich finde die Regelung für das türk. Forum extrem schlecht. Das Problem ist, dass man in den meisten türk. Medien (die ja extrem unseriös sind) alles findet, was man möchte.

Wenn man die gegn. Fans provozieren möchte und Falschmeldungen veröffentlichen will, ist es sehr leicht irgendwas aus den türk. Medien zu nehmen. Denn wenn man etwas sucht, findet man auch etwas. Wenn man dann sowas als Quelle angibt, ist es zwar nicht gegen die Regeln, aber trotzdem ziemlich problematisch.
🔴 | Patensprechstunde |#535
27.02.2020 - 16:08 Uhr
Meiner Meinung nach ist die Entlassung Halils sehr bedauernswert. In meinen Augen war das Türkei Forum mit ihm auf dem richtigen Weg.

Er hat viel Wert daraufgelegt, dass das Forum ein progressiver Ort für konstruktive Diskussionen wird, in dem man auf gleicher Augenhöhe und ohne persönliche Anfeindungen die eigene Meinung kundtun kann und gegebenenfalls neue Sichtweisen und Erkenntnisse erfahren darf. Daher konnte ich die Anfeindungen an seine Person auch nie nachvollziehen - interessant ist auch, dass er immer wieder von den gleichen Personen gerügt wurde, die unmittelbar von seinen Entscheidungen betroffen waren.

Ich danke ihm für seine Arbeit und ich bin der festen Überzeugung, dass er das nötige Fundament (die Forenstruktur und die neugewonnene Userschaft) in seinen 2.5 Jahren gesetzt hatte, damit einerseits wir auf respektabler Ebene weiterdiskutieren können und andererseits mit @Itsthecreator jemanden im Patenteam gewonnen haben, der seine Arbeit mit den selben Idealen, die ich vorhin beschrieben habe, fortsetzten wird.
🔴 | Patensprechstunde |#536
27.02.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von asapforever

Meiner Meinung nach ist die Entlassung Halils sehr bedauernswert. In meinen Augen war das Türkei Forum mit ihm auf dem richtigen Weg.

Er hat viel Wert daraufgelegt, dass das Forum ein progressiver Ort für konstruktive Diskussionen wird, in dem man auf gleicher Augenhöhe und ohne persönliche Anfeindungen die eigene Meinung kundtun kann und gegebenenfalls neue Sichtweisen und Erkenntnisse erfahren darf. Daher konnte ich die Anfeindungen an seine Person auch nie nachvollziehen - interessant ist auch, dass er immer wieder von den gleichen Personen gerügt wurde, die unmittelbar von seinen Entscheidungen betroffen waren.

Ich danke ihm für seine Arbeit und ich bin der festen Überzeugung, dass er das nötige Fundament (die Forenstruktur und die neugewonnene Userschaft) in seinen 2.5 Jahren gesetzt hatte, damit einerseits wir auf respektabler Ebene weiterdiskutieren können und andererseits mit @Itsthecreator jemanden im Patenteam gewonnen haben, der seine Arbeit mit den selben Idealen, die ich vorhin beschrieben habe, fortsetzten wird.

Naja, auf einem guten Weg kann ich nicht bestätigen. Seit langem verhindert er die Aufteilung der Mannschaften nach eigenen Foren. Dadurch entstehen immer wieder schwierige Situationen, die mit Zensur und das eliminieren von „schwierigen“ Usern abgeschafft werden. Das kann keine Forenkultur sein.
Zwanghaftes Friede-Freude-Eierkuchen. Die dabei mitspielen werden zum Paten wie @Itsthecreator oder zum Experten ernannt.
Jeder der nicht mitspielt wird gesperrt, verwarnt oder vielleicht auch entmantelt (@Rakkas, oder andere ehemalige Paten)
Vielleicht gibt es dazu auch mal eine Stellungnahme..

Nach den Vorkommnissen von heute (kurz, knapp, nicht beschönigt) hinterfrage ich gerade das ganze Team..
Geht es so weiter? Massenhafte Löschungen? Vetternwirtschaft??

Ja, die Foren werden demnächst aufgeteilt.. jetzt wo der Traffic der FB User nur noch 1/3 ist nach den Sperrungen... geschenkt..

Sorry, deinen Beitrag kann ich kaum bis garnicht teilen. Vielleicht trifft das auf die ersten 1-2 Monate seiner Amtszeit zu.

Vorallem, passt dein langzeitbericht nicht mit deiner Aktivität überein... hast du ein Diktat geschrieben?
Nimm das jetzt nicht so negativ auf, wie man es lesen könnte...

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaan007 am 27.02.2020 um 16:56 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#537
27.02.2020 - 17:20 Uhr
Ich werde nicht viel dazu schreiben, weil Halil mir die Zeit nicht wert ist, aber ich freue mich wirklich sehr über diese Entlassung. Hoffentlich wird das Potential des Türkei-Forums nun endlich genutzt.

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
🔴 | Patensprechstunde |#538
27.02.2020 - 19:19 Uhr
@Redondo6 Ich respektiere eure Entscheidung und genauso, dass ihr Spekulationen vermeiden wollt. Trotzdem wollte ich meine Meinung dazu äußern, auch weil sowohl @Rakkas aber auch besonders @BVB-Halil nicht verdient haben, mit einem Satz hier abgespeist zu werden.
In 1. Linie finde ich die Entscheidung mutig. Warum? Das Türkei-Forum ist aktiv, ist informativ und sachlich. Und auch genauso geführt gewesen. Seitdem ich hier aktiv bin, hat sich die Qualität des Forums in letzter Zeit extrem gesteigert, das sieht man an dem aktuellen Miteinander und auch an Neu-Usern die sich diesem Niveau anpassen. Halil hat auch selbst sehr viel an diesen Diskussionen teilgenommen und seine Meinung konstruktiv wiedergeben, er hat das ausgelebt, wofür TM stehen soll oder in vielen Fällen: stehen will. Das geht nur nicht immer, dabei hat er aber keineswegs hier wie ein Diktator, anders als hier viele meinen, Leuten eine Sperre aufgebrummt ohne Grund. Ganz im Gegenteil, 3 User haben hier über Monate hinweg für Reibung gesorgt aber nicht gezielt die Forumregeln verletzt und ersterer hatte durch seinem Status als langjähriger User gefühlt fast Narrenfreiheit. Es gab offen Beschwerden, daher möchte ich nichtmal wissen wieviele sich wohl noch dazu privat gemeldet haben, aber das wäre, wie oben von euch unerwünscht, Spekulationen.
Aber was macht man mit solchen Usern?
@Hokkabaz z.B. ist, obwohl ich viele Beiträge von ihm geschätzt habe (und das weiß er auch, hab ich auch nicht selten erwähnt), sehr sehr häufig durch Provokationen ins Auge gefallen, sowohl im Gala als auch im Fener Thread. So gut wie alle Diskussionen hatten ab einer bestimmten Ebene die persönliche erreicht mit kleinen Sticheleien, sowohl gegen einzelne User, als auch gegen ganz Gala. Er war extrem aktiv, was ich auch sehr gut finde, aber sowohl das Fener als auch das Gala Forum, konnten sich erst nach seiner Sperre entfalten.
@gs-bmg und seine 2 weiteren Accounts, hat über Monate hinweg alles kritisiert wo es nur ging. Meist mit Einzeilern und unsachlich. Er hat dem Forumklima absolut geschadet und wurde trotzdem über knapp 1000 Beiträge, die er dann fast erreicht hatte, geduldet. Irgendwann war halt die Grenze erreicht und er wurde absolut zurecht sanktioniert
@uA_Mang , @untouchable_ , @Aventadooor oder wie genau auch immer, hat immer und immer wieder ellenlange Beiträge verfasst wo er wiederholt und bewusst Forumregeln verletzte und sich ebenfalls wiederholt mit anderen anzoffte.
Diese User wurden keineswegs einfach durch die Hintertür von ihm alleine verabschiedet. Das war ein Abgang mit Gebrüll (von allen dreien!) und das wäre in der Menge in jedem anderen Forum auf TM genauso passiert, ich rate einigen sich ihren Horizont auf TM zu erweitern, wenn ihr das nicht seht. Man hat mit jedem Beitrag gesehen, dass eine Sperre derer irgendwann ausweglos sein wird. Aber ich drifte wieder zu sehr ab in Spekulationen.

In zweiter Linie mach ich mir Sorgen. Die Mitte von "durchgehen lassen" und "sanktionieren" ist wahrscheinlich gerade in diesem Forum sehr schwierig. Nichts für ungut @bavarian aber so wie es jetzt ist, macht das auch kein Sinn. Das Forum braucht kompetente Leute. Ich hab mit niemandem im Forum privaten Kontakt, daher weiß ich auch nicht was zu der Entscheidung führte, ich kann halt nur private Probleme für mich ausschließen, da in dem Fall nicht ihr Admins euch gemeldet hättet.

Daher denke und hoffe ich, dass es wirklich sinnvoll wäre, sich sowohl mit Halil als auch Rakkas (ich weiß nicht ob es sich bei ihm um persönliche Probleme handelte, nichtsdestotrotz) nochmal zusammen zu setzen und das ganze zu überdenken. Es geht schließlich um eines der größten Foren auf TM.

Das wäre meine Bitte.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
🔴 | Patensprechstunde |#539
27.02.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von KunstART
@Redondo6 Ich respektiere eure Entscheidung und genauso, dass ihr Spekulationen vermeiden wollt. Trotzdem wollte ich meine Meinung dazu äußern, auch weil sowohl @Rakkas aber auch besonders @BVB-Halil nicht verdient haben, mit einem Satz hier abgespeist zu werden.
In 1. Linie finde ich die Entscheidung mutig. Warum? Das Türkei-Forum ist aktiv, ist informativ und sachlich. Und auch genauso geführt gewesen. Seitdem ich hier aktiv bin, hat sich die Qualität des Forums in letzter Zeit extrem gesteigert, das sieht man an dem aktuellen Miteinander und auch an Neu-Usern die sich diesem Niveau anpassen. Halil hat auch selbst sehr viel an diesen Diskussionen teilgenommen und seine Meinung konstruktiv wiedergeben, er hat das ausgelebt, wofür TM stehen soll oder in vielen Fällen: stehen will. Das geht nur nicht immer, dabei hat er aber keineswegs hier wie ein Diktator, anders als hier viele meinen, Leuten eine Sperre aufgebrummt ohne Grund. Ganz im Gegenteil, 3 User haben hier über Monate hinweg für Reibung gesorgt aber nicht gezielt die Forumregeln verletzt und ersterer hatte durch seinem Status als langjähriger User gefühlt fast Narrenfreiheit. Es gab offen Beschwerden, daher möchte ich nichtmal wissen wieviele sich wohl noch dazu privat gemeldet haben, aber das wäre, wie oben von euch unerwünscht, Spekulationen.
Aber was macht man mit solchen Usern?
@Hokkabaz z.B. ist, obwohl ich viele Beiträge von ihm geschätzt habe (und das weiß er auch, hab ich auch nicht selten erwähnt), sehr sehr häufig durch Provokationen ins Auge gefallen, sowohl im Gala als auch im Fener Thread. So gut wie alle Diskussionen hatten ab einer bestimmten Ebene die persönliche erreicht mit kleinen Sticheleien, sowohl gegen einzelne User, als auch gegen ganz Gala. Er war extrem aktiv, was ich auch sehr gut finde, aber sowohl das Fener als auch das Gala Forum, konnten sich erst nach seiner Sperre entfalten.
@gs-bmg und seine 2 weiteren Accounts, hat über Monate hinweg alles kritisiert wo es nur ging. Meist mit Einzeilern und unsachlich. Er hat dem Forumklima absolut geschadet und wurde trotzdem über knapp 1000 Beiträge, die er dann fast erreicht hatte, geduldet. Irgendwann war halt die Grenze erreicht und er wurde absolut zurecht sanktioniert
@uA_Mang , @untouchable_ , @Aventadooor oder wie genau auch immer, hat immer und immer wieder ellenlange Beiträge verfasst wo er wiederholt und bewusst Forumregeln verletzte und sich ebenfalls wiederholt mit anderen anzoffte.
Diese User wurden keineswegs einfach durch die Hintertür von ihm alleine verabschiedet. Das war ein Abgang mit Gebrüll (von allen dreien!) und das wäre in der Menge in jedem anderen Forum auf TM genauso passiert, ich rate einigen sich ihren Horizont auf TM zu erweitern, wenn ihr das nicht seht. Man hat mit jedem Beitrag gesehen, dass eine Sperre derer irgendwann ausweglos sein wird. Aber ich drifte wieder zu sehr ab in Spekulationen.

In zweiter Linie mach ich mir Sorgen. Die Mitte von "durchgehen lassen" und "sanktionieren" ist wahrscheinlich gerade in diesem Forum sehr schwierig. Nichts für ungut @bavarian aber so wie es jetzt ist, macht das auch kein Sinn. Das Forum braucht kompetente Leute. Ich hab mit niemandem im Forum privaten Kontakt, daher weiß ich auch nicht was zu der Entscheidung führte, ich kann halt nur private Probleme für mich ausschließen, da in dem Fall nicht ihr Admins euch gemeldet hättet.

Daher denke und hoffe ich, dass es wirklich sinnvoll wäre, sich sowohl mit Halil als auch Rakkas (ich weiß nicht ob es sich bei ihm um persönliche Probleme handelte, nichtsdestotrotz) nochmal zusammen zu setzen und das ganze zu überdenken. Es geht schließlich um eines der größten Foren auf TM.

Das wäre meine Bitte.

Eins mal vorweg... das ist kein persönlicher Angriff gegen dich oder andere... auch wenn es jetzt eine schlechte Einleitung ist, will ich das jetzt schonmal klarstellen...
Denn, sorry, ich komme aus dem kopfschütteln nicht raus...

Wo fängt man da an?? Du wirfst so viele Sachen durcheinander und deine Vergleiche sind auch nicht sachgemäß..

Meine jetzigen Aussagen sind unter Vorbehalt, weil ich nicht weiß, ob Rakkas durch Halil gekickt, oder so wie auch Halil durch den Admin gekickt oder nur selbst aufgehört hat..

wenn ich vom ersteren ausgehe, dann wurde Rakkas von Halil ganz mies abgespeist... und das hätte er nicht von HALIL verdient!
das Halil dieses kurze Statement vom Admin bekommen hat (ohne Danksagungen) lässt mich vermuten, dass da was extremes im Spiel ist.
Und so wie die Entscheidung kommuniziert wurde bin ich weit davon entfernt die Entscheidung mutig zu nennen, sondern erforderlich, damit das Forum nicht weiter an Attraktivität verliert.

Dann schreibst du von deinen Erfahrungen.. seit wann bist du denn hier im TR Forum aktiv? 2-3 Monate?!! Meinetwegen 4! Das macht deine Sichtweise noch interessanter, plus die Tatsache, dass du in kürzester Zeit zum Experten benannt wurdest. Glückwunsch dazu..

Aber die 3 User die du in den Raum wirfst, haben mal nichts miteinander zu tun.. zwei davon haben nur eine Gemeinsamkeit: unangenehme User für ganz viele (nicht alle) Gs User zu sein.
Vorallem GS-BMG war zwar nicht einfach zu lesen, aber absolut NULL Regelverstöße bis zur hetze gegen ihn!!
Auf Fener Seite gibts das Gegenstück mit Dennis... über ihn regt sich keiner auf... 1:1 gleiches Muster.. aber nicht unangenehm für viele Gs User. Deswegen immer schön Daumen hoch.
Über Hokkabaz hab ich schon was geschrieben.
Ja, unangenehm... aber das war’s dann auch... Am Ende ist er dem Verfolgungswahn vieler Gs User zum Opfer gefallen. Er brauchte nur eine Nachricht über Gs zu teilen, und das Geschrei war riesengroß! Diesem Wahn ist dann auch Halil irgendwann zum Opfer geworden. Er hat vermutlich auf ganz viele pn‘s reagiert und der hetze gegen Hokka den Schlussstrich gezogen und ihn gesperrt.
Und das sich danach die Threads entfaltet haben sollen ist eine dreiste Behauptung... Fenerbahce Nachrichten Fans nicht mehr. Das bisschen Traffic war dem transferfenster geschuldet..
Was passierte bei Gs? Anfang Februar hab’s auf einmal zig Neuanmeldungen. Alles Nachfolger von den, im Zuge der Hetze gegen Hokkabaz, gesperrten Gs User.

Ua_Mang ist ein ganz anderes Thema.. der hat vom ersten bis zum letzten Post fast immer Regelverstöße drin. M.M. nach wurde er immer zu spät gesperrt.

Achja, auch zu Hokka gibt es ein Gegenstück... irgendwas mit Power... der ist auch unangenehm.. was ihn aber negativ auszeichnet ist, dass er falsche Nachrichten verbreitet und so viele versucht gegeneinander aufzustacheln. Das gab es bei Hokka nie... die falsch Nachrichten meine ich..
Aber auch das stört niemanden, da pro Gs...

Ich erkenne ein ganz klares Muster!! Und das kannst du irgendwann niemanden mehr weiß zu machen.
Selbst du gehst ja in deinen Beispielen den gleichen Weg..

Das Halil hier rege Diskussionen geführt oder geleitet hat, entspricht auch nicht der Wahrheit. Ganz wenig Traffic von ihm.. aber aufgrund seiner Doppelfunktion (Portugal) mache ich ihm da kein Vorwurf...

Da fällt mir noch ein, dass du was von Abgang mit Gebrüll geschrieben hast...
kannst du mir das vielleicht am Beispiel Hokkabaz oder Gs-bmg erklären?

Ich habe mir zwischendurch auch den Spaß gemacht und in anderen Foren reingeschaut... habe dabei viele Bereiche beneidet, weil man da auch vieles durchgehen lassen hat, ohne das das Niveau darunter gelitten hat.. und ohne, dass die Hälfte davon zensiert wurde.. soviel zu deinem Tipp...

Und das du keinen privaten Kontakt zu Halil hast, kann ich dir auch nicht glauben.. Halil ist doch immer im ganz ganz engen Kontakt mit SEINEM Team.. er stellt es ja auch entsprechend zusammen. Schau dir die Posts von dem neupaten an.... 3-4 mal vollstes Lob für Halil.. auf einmal war Rakkas weg und der neue drin..
Denkt ihr wirklich, dass sowas hier keiner sieht???!!!!!

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
🔴 | Patensprechstunde |#540
27.02.2020 - 22:17 Uhr
Also nur ganz kurz, denn nach deinem 3. Absatz hab ich aufgehört das ganze lesen:

1. ich bin wesentlich länger als 2-3 Monate im Forum aktiv.

2. ich bin zum Experten gewählt worden, weil einige User der Meinung waren, dass ich es verdient hätte, ich hab nicht darum gebeten. Wärst du vielleicht auch, wenn du seit 2013 mehr als nur "8 lesenswerte Beiträge" geschrieben hättest.

3. ist das extrem spekulativ und teilweise weit unter der Gürtellinie was du dir anmaßt hier zu beurteilen, wenn du (sowie ich) wenig von Thema weißt.

4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Mein Beitrag war nicht an dich, sondern an die Paten und Admins des Forums gerichtet. Die richtigen habens auch richtig aufgefasst.
Dir aber auch einen schönen Abend.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.