🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
25.03.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von Bozz03
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe sind die Spieltagthreads. Da bin ich der Meinung man sollte die nicht spalten. Als Beispiel Fener gegen Gala. In einem Thread könnten man gemeinsam über die Positionen diskutieren oder allgemein Meinungen übers Spiel austauschen. So wie es jetzt gelöst ist wird man nie erfahren wie die Gegenseite denkt.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe sind die Spieltagthreads. Da bin ich der Meinung man sollte die nicht spalten. Als Beispiel Fener gegen Gala. In einem Thread könnten man gemeinsam über die Positionen diskutieren oder allgemein Meinungen übers Spiel austauschen. So wie es jetzt gelöst ist wird man nie erfahren wie die Gegenseite denkt.
Warum denn das? Man kann doch einfach dann ins Thread des Rivalen. Ich mein, ich bin auch gerne faul, doch paar Klicks kriegen wir alle ja hin.
25.03.2020 - 19:39 Uhr
Eine kleine Frage hätte ich dann doch noch: Wieso ist bei der Aufteilung der Vereinsforen Fenerbahce an 1. Stelle? Hat es einen Grund? Ich mein, wenn ich als Aussenstehender mich mal über den türkischen Fußball erkundigen möchte, mich nicht so wirklich auskenne und bei TM in der Vereinforenübersicht Fenerbahce an erster Stelle sehe, würde es für mich heissen das die wohl "vor" Galatasaray anzusiedeln sind. Eine kleine Erläuterung würde durchaus Klarheit bringen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
25.03.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Istanbul
Eine kleine Frage hätte ich dann doch noch: Wieso ist bei der Aufteilung der Vereinsforen Fenerbahce an 1. Stelle? Hat es einen Grund? Ich mein, wenn ich als Aussenstehender mich mal über den türkischen Fußball erkundigen möchte, mich nicht so wirklich auskenne und bei TM in der Vereinforenübersicht Fenerbahce an erster Stelle sehe, würde es für mich heissen das die wohl "vor" Galatasaray anzusiedeln sind. Eine kleine Erläuterung würde durchaus Klarheit bringen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Ich denke da gibt es keinen bestimmten Grund. Bei Italien ist auch Neapel vor Milan oder in Spanien Barca und Atlético vor Real.
Habe aber auch vorgeschlagen, es alphabetisch zu ordnen, weil ich mir solche Kommentare schon gedacht habe bei den Türken.
PS. Fenerbahçe vor Galatasaray ist gar nichts Verkehrtes.
26.03.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von Istanbul
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Ein kurzer Blick in die Forenstruktur sagt mir, dass nach der Höhe der Beiträge gefiltert wird. Du kannst den Filter auch gerne aufsteigend setzten. Dann steht GS höher als FB
17.04.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Rakkas
Es ist zur Zeit definitiv nicht wegen dieser Umstellung viel ruhiger als die Wochen zuvor.
Und ıch sage dıeses Forum hätte DEFINITIV mehr Post gehabt in alter Form trotz Corona als wie jetzt! Es ist zur Zeit definitiv nicht wegen dieser Umstellung viel ruhiger als die Wochen zuvor.
Wir haben gesehen was damals aus dem Forum geworden ist wir sehen was aus dem England Forum geworden ist und wir werden wieder sehen was hier draus wird
17.04.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Rakkas
Es ist zur Zeit definitiv nicht wegen dieser Umstellung viel ruhiger als die Wochen zuvor.
Ich hab darüber auch früher mit Hokkabaz diskutiert. Ich bin immer noch der Meinung, dass die alte Forumstruktur besser war.
Ich denke nicht, dass sich nach Corona viel ändern wird. Auch früher war beispielsweise das Besiktas Forum ziemlich leer und die anderen Foren waren auch nicht voll genug, um die Struktur zu ändern.
Zum Argument: „Andere Ligen (außer die deutsche) machen das ja auch“ sag ich nur, dass diese Forenstruktur mMn für alle Foren außer beim BuLi Forum sinnlos ist.
Aber mal sehen, wer recht behalten wird. Vielleicht irre ich mich ja.
18.04.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Ein kurzer Blick in die Forenstruktur sagt mir, dass nach der Höhe der Beiträge gefiltert wird. Du kannst den Filter auch gerne aufsteigend setzten. Dann steht GS höher als FB
Zitat von Istanbul
Vielen Dank!
Vielen Dank!

Schau mal lieber nach England, Italien oder Spanien, bevor du völlig zu unrecht mit den Augen rollst.
Da richtet man sich halt wie es bei den deutschen Vereinsforen üblich ist nach der Tabelle der letzten Saison und nicht nach den Beiträgen. Sonst wären Atletico und Neapel nicht jeweils an 2. Stelle und Arsenal wäre in England an Platz 1.
Mir fällt kein Grund ein, wieso es hier anders gehandhabt wird. Vielleicht liegt es ja an der Vereinszugehörigkeit des Mods?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 18.04.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
22.04.2020 - 13:17 Uhr
Ne, daran liegt es wirklich nicht. Ich hatte keinen Einfluss auf die Anordnung der Foren und weiß auch nicht wonach genau sortiert wurde. Mir wurden die drei Vereinsforen im leeren Zustand übergeben und ich habe die Threads für diese erstellt - den Rest hat transfermarkt.de geregelt. Ich kann mir aber denken, dass wirklich nach den Beitragszahlen der Foren sortiert wurde, denn...
Zitat von Power91
Schau mal lieber nach England, Italien oder Spanien, bevor du völlig zu unrecht mit den Augen rollst.

...in den genannten internationalen Bereichen ist das "allgemeine" Forum an unterster Stelle, bei uns ist es ganz oben platziert. Meiner Meinung nach schon ein Indiz dafür, dass nach der Größe der jeweiligen Foren sortiert wurde.
Mir wäre jede Art der Sortierung recht. Ob nach Beitragszahl, alphabetisch, nach Anzahl der Meisterschaften, nach Tabellenplatz, nach Kadergröße oder nach der Zahl, die rauskommt wenn man alle Rückennummern im Kader addiert
Wüsste nicht, weshalb ich selber Einfluss auf die Sortierung nehmen sollte um "die eine Mannschaft oben und die andere unten zu sehen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 22.04.2020 um 13:26 Uhr bearbeitet
22.04.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von SirToni04 vom 20. März 2020
...
PS. Ich würde es alphabetisch ordnen.
Damit es „durchdacht“ aussieht. Ihr wisst ja. Türken halt. ^^
...
PS. Ich würde es alphabetisch ordnen.
Damit es „durchdacht“ aussieht. Ihr wisst ja. Türken halt. ^^Hatte es schon geahnt.
Hauptsache über die Rangordnung und damit der „Stellung“ des eigenen Klubs monieren anstatt ein wenig Leben reinbringen.
Turkish Football Fans
Aber immerhin schön, dass ihr trotz den Umständen in dieser Zeit noch einen Funken von euch gebt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 22.04.2020 um 23:42 Uhr bearbeitet
23.04.2020 - 13:58 Uhr
Was hat das denn mit Stellung monieren zu tun? Wieso sollte das türkische Forum als einziges eine Extrawurst bekommen, wenn das in allen anderen Foren nach einem anderen, konstanten System gehandhabt wird?
Wenn Trabzon z.B. dieses Jahr Meister wird, sollte man für die auch ein Forum aufmachen und auf Platz 1 stellen.
Wenn Trabzon z.B. dieses Jahr Meister wird, sollte man für die auch ein Forum aufmachen und auf Platz 1 stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.