Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#641
28.07.2020 - 13:18 Uhr
Ich stelle sie einfach immer im Vorhinein vertauscht auf, dann stimmen sie, sobald der Post abgeschickt ist.
🔴 | Patensprechstunde |#642
03.08.2020 - 14:11 Uhr
Info:

Die "Jugendteam"-Threads, die in allen drei Vereinsforen bisher unbenutzt blieben und anfingen zu verstauben, wurden jeweils durch "Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre"-Threads ersetzt.

Über die Jugendspieler kann demnach in den "Spielerkader"-Threads geschrieben werden. Leider haben sich eigene Threads für die Jugend nicht bewährt - vielleicht in der Zukunft noch einmal.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#643
21.08.2020 - 16:09 Uhr
Nach langem Austausch, vielen Überlegungen und viel Zeit haben wir uns dazu entschieden, dem User @Hokkabaz eine allerletzte Chance auf TM einzuräumen.

Er wird sich positiv im FB-Forum einbinden, dass Gala-Forum aber weiträumig meiden, um keinen Anstoß zu geben.
@Rakkas weiß Bescheid, ist einverstanden und wird sein Verhalten beobachten.

Gebt ihm eine faire Chance.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
🔴 | Patensprechstunde |#644
21.08.2020 - 16:25 Uhr
Diese Nachricht hätte eine Kap-Meldung verdient Lachend

Herzlich willkommen zurück Hokka..
Von nun an kann ich mir sicher sein, immer up-to-Date zu seinLächelnd

Lasse mich hier jetzt auch mal öfter blicken..
Die transferphasen sind ne eigene Meisterschaft für sich und jeden Tag spannend

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
🔴 | Patensprechstunde |#645
21.08.2020 - 18:29 Uhr
Willkommen zurück Hokkabaz grins endlich wieder qualitative Beiträge
Von mir aus kann er/sie auch im GS Forum anwesend sein.
🔴 | Patensprechstunde |#646
22.08.2020 - 01:25 Uhr
Danke @Kaan007 und @mogli_ mein Lieblingskonkurrent ♥

Danke auch an @bavarian, der sich die Zeit genommen hat, sich mit meiner Sanktion auseinander zu setzen.

Auf eine geile Zeit Jungs...

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#647
24.08.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von mogli_
Willkommen zurück Hokkabaz grins endlich wieder qualitative Beiträge
Von mir aus kann er/sie auch im GS Forum anwesend sein.

Lassen wir ihn erstmal loslegen zwinker
🔴 | Patensprechstunde |#648
07.09.2020 - 18:49 Uhr
Ich wäre dafür, dass man @Hokkabaz in allen Foren schreiben lässt.

Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er mit seinen Beiträgen durchaus viel zu Themen beitragen kann.

Egal um welchen Verein es dabei geht.

Willkommen zurück by the way.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
🔴 | Patensprechstunde |#649
23.09.2020 - 14:38 Uhr
Info Derby-Spieltagsthreads:

Es wird für das kommende interkontinentale Derby am Sonntag zwischen Galatasaray und Fenerbahce, sowie den folgenden Derbys, zwei voneinander getrennte Spieltagsthreads geben und nicht einen gebündelten.

Ich hatte überlegt gehabt bei Derbys den Spieltagsthread der Gast-Mannschaft zu schließen und einen gemeinsamen Derby-Thread im Heim-Forum zu eröffnen, doch leider spricht da einiges dagegen. Zum Beispiel wären die Aufstellungstools nur für die Heim-Mannschaft verfügbar und die Gäste-User könnten keine für ihre Mannschaft erstellen. Zudem ist mir eingefallen, dass wir User haben die in gewissen türkischen Vereinsforen quasi ein "Hausverbot" ausgehändigt bekommen haben tung diese könnten das Derby dann garnicht kommentieren und man würde diese ausschließen.

Auf ein faires und spannendes Derby smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
🔴 | Patensprechstunde |#650
28.09.2020 - 00:33 Uhr
Klarstellung.

Zitat von User
Ps. Gehört hier zwar nicht rein, mir ist aber auch aufgefallen das gleich mehrere GS User gesperrt wurden, so wie es gerade hier läuft, können sich FB User demnächst überall im Forum > alleine austauschen.

Bevor mir in nächster Zeit vorgeworfen wird, dass ich das Forum sehr zugunsten der Fener-Community leite und es kein Zufall sein kann, dass zur Zeit soviele und fast ausschließlich nur GS-User gesperrt sind, möchte ich etwas klarstellen:

Es wurde seit meiner Amtsübernahme als Pate hier im März kein GS-User wegen Vergehen in den türkischen Foren gesperrt. Alle GS-User, die zur Zeit einen Strich durch den Namen haben, bekamen ihre Sperren wegen Beiträgen, die sie in anderen Forenbereichen verfassten - ich bekam davon meistens auch erst etwas mit wenn die Sperre schon durch war und ich den Strich im Namen sah. Vielleicht können die User, die zur Zeit betroffen sind, dies auch bestätigen wenn sie wieder da sind.

Ich habe die Verantwortung für die türkischen Forenbereiche, dem allgemeinen Türkei und den drei Vereinsforen. Alarmierungen oder Sanktionen, die im News-Forum (bzw. unter News-Artikeln) oder der internationalen Gerüchteküche verteilt werden, kommen nicht oder nicht sofort bei mir an - diese Bereiche haben eigene Regeln (die auch von den Regeln im Türkei-Forum abweichen können!) und andere Zuständige.

Meine Bitte an alle User: Lasst euch unter News-Beiträgen nicht von anderen Usern provozieren, geht nicht auf stumpfes Türkei-Bashing ein, versucht nicht um jeden Preis eure Liga, euren Verein oder euren Spielern dort zu verteidigen. Benimmt euch dort genauso respektvoll und vernünftig wie ihr es auch hier macht. Wenn ihr in verschiedenen Foren auf Transfermarkt unterwegs seid, liest euch die Regeln dieser Foren durch. Beispielsweise gab es in der Gerüchteküche einige Sperren wegen Spam/OT, da dies dort ausdrücklich verboten ist vom eigentlichen Gerüchte-Thema abzuschweifen und sogar als erste Regel der Gerüchteküche aufgeführt ist.

Es ist wirklich sehr schade, wenn User, die überwiegend im Türkei-Forum aktiv und eine Bereicherung für ihre Community hier sind, für Beiträge in anderen Forenbereichen gesperrt werden und hier dann nicht mehr aktiv sein können. Daher meine Bitte an Euch: passt in den anderen Foren genauso auf wie hier!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bis bald!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.