Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#661
19.10.2020 - 12:43 Uhr
Ich bin auch für offen lassen.
🔴 | Patensprechstunde |#662
19.10.2020 - 13:14 Uhr
Offen macht in vielerlei Hinsicht mehr Sinn meiner Meinung nach
🔴 | Patensprechstunde |#663
20.10.2020 - 14:15 Uhr
Ich bin für eine Schließung zwischen den Updates.

Finde das man uns dann mitteilen kann, wenn er geöffnet ist und wir hiermit dann einen Richtwert bekommen und jeder dann seinen Senf dazu gibt.

Ich kann das gerne machen, aber wirklich auch nur, wenn unsere Werte in einer Art Besprechung dann auch stattfinden.

Wenn am Ende des Tages nur 4 Leute entscheiden, brauchen wir diesen Thread dann überhaupt nicht. Habe die Diskussion verfolgt und habe gefühlt MagenDarm bekommen, bei dem was ich gelesen habe.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
🔴 | Patensprechstunde |#664
22.10.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von Rakkas
Umfrage.

Eure Meinung ist gefragt!

Sollte der MWA-Thread zwischen den Updates offen bleiben, so dass jeder Zeit über die Marktwerte geschrieben werden kann oder sollte der Thread zwischen den Updates geschlossen werden bzw. einige Tage vor dem offiziellen Update erst geöffnet und angekündigt werden?

Jeder User hat eine Stimme. Die Abstimmung geht bis Mittwoch 23:59 Uhr.

Die Umfrage ist beendet.

Die Mehrheit hat dafür abgestimmt, dass der MWA-Thread dauerhaft offen bleiben soll. Das Ergebnis lag am Ende bei 72,7% zu 27,3%.

Somit bleibt der Thread auch weiterhin geöffnet und wird nicht zwischen den Updates geschlossen.

Ich würde euch trotzdem bitten, diesen Thread mit Bedacht zu nutzen und nicht als Ventil um gewisse Spieler ohne richtige Begründung nach 1-2 Spielen in den Himmel zu hypen oder nach schwachen Auftritten sofort nach Abwertungen zu brüllen. Wie eben hier beschrieben:
Zitat von SamsungD900i
Sobald der Thread geöffnet ist, schreibt jeder direkt rein ohne irgendwie teilweise zu begründen. Wenn der Thread offen bleibt, kann jeder seine Meinung in Ruhe detailliert schreiben und auch erklären ohne die Angst zu haben eventuell vergessen zu werden.

Bitte, bitte, bitte verzichtet aber auf kleine Einzeiler wie "..ja Spieler xy muss hoch von 4 Mio auf 12..". Wenn jeder seine Marktwerte begründet und verständlich darstellt, kann man den einen oder anderen auch überzeugen. Ich würde so Einzeiler ohne detaillierte Begründung eiskalt löschen. Ohne Vorwanung.
Nimmt euch Zeit für die Beiträge.

Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen/Wochen auch 2-3 User kontaktieren und mich bezüglich möglichen "Regeln" für den MWA-Thread austauschen.

Zudem würde ich @Croncho bitten einige Tage vor dem Update dies im Thread anzukündigen oder mir privat zu schreiben, damit ich dies übernehmen und die User nach ihrer Meinung fragen kann.

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Vorschläge!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#665
22.10.2020 - 14:13 Uhr
Alıntı yap Rakkas
Alıntı yap Rakkas

Umfrage.

Eure Meinung ist gefragt!

Sollte der MWA-Thread zwischen den Updates offen bleiben, so dass jeder Zeit über die Marktwerte geschrieben werden kann oder sollte der Thread zwischen den Updates geschlossen werden bzw. einige Tage vor dem offiziellen Update erst geöffnet und angekündigt werden?

Jeder User hat eine Stimme. Die Abstimmung geht bis Mittwoch 23:59 Uhr.

Die Umfrage ist beendet.

Die Mehrheit hat dafür abgestimmt, dass der MWA-Thread dauerhaft offen bleiben soll. Das Ergebnis lag am Ende bei 72,7% zu 27,3%.

Somit bleibt der Thread auch weiterhin geöffnet und wird nicht zwischen den Updates geschlossen.

Ich würde euch trotzdem bitten, diesen Thread mit Bedacht zu nutzen und nicht als Ventil um gewisse Spieler ohne richtige Begründung nach 1-2 Spielen in den Himmel zu hypen oder nach schwachen Auftritten sofort nach Abwertungen zu brüllen. Wie eben hier beschrieben:
Alıntı yap SamsungD900i

Sobald der Thread geöffnet ist, schreibt jeder direkt rein ohne irgendwie teilweise zu begründen. Wenn der Thread offen bleibt, kann jeder seine Meinung in Ruhe detailliert schreiben und auch erklären ohne die Angst zu haben eventuell vergessen zu werden.

Bitte, bitte, bitte verzichtet aber auf kleine Einzeiler wie "..ja Spieler xy muss hoch von 4 Mio auf 12..". Wenn jeder seine Marktwerte begründet und verständlich darstellt, kann man den einen oder anderen auch überzeugen. Ich würde so Einzeiler ohne detaillierte Begründung eiskalt löschen. Ohne Vorwanung.
Nimmt euch Zeit für die Beiträge.

Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen/Wochen auch 2-3 User kontaktieren und mich bezüglich möglichen "Regeln" für den MWA-Thread austauschen.

Zudem würde ich @Croncho bitten einige Tage vor dem Update dies im Thread anzukündigen oder mir privat zu schreiben, damit ich dies übernehmen und die User nach ihrer Meinung fragen kann.

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Vorschläge!

Das wollte ich eh tun. Aber gut das du das hier nochmal ansprichst. Ich werde dann auch nochmal eine kurze Ansage bezüglich der MWs machen. Kannst ud aber gerne auch. Soll ja deutlich gemacht werden. Klasse, danke dir!

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
🔴 | Patensprechstunde |#666
26.10.2020 - 14:20 Uhr
Umfrage.

Da es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, wollte ich die nächste Umfrage starten und eure Meinungen einholen. Democracy at its finest! grins

Sollten wir künftig bei den Istanbul-Derbys jeweils nur einen Spieltagsthread öffnen? Den Gast-Thread würde ich im jeweiligen Forum dann über diese Zeit schließen, so dass sich alle Fans gemeinsam in einem über das Spiel austauschen können. Wie findet ihr die Idee?

Beispiel: Bei einem Derby zwischen Fenerbahce (Heim) und Galatasaray (Auswärts) wird der STT im GS-Forum kurz vor dem Spiel geschlossen und es wird der Derby-Thread im Fener-Forum genutzt. Da der Thread kurz vor dem Spiel geschlossen werden würde, könnte man die Tage zuvor dort noch Wunschaufstellungen, die für die eigene Mannschaft nur im Heim-Forum möglich sind, erstellen. Zum Anpfiff würde man sich dann im Heim-Forum treffen und über das Spiel schreiben.

Jeder User hat eine Stimme. Die Abstimmung geht wieder bis Mittwoch 23:59 Uhr. Ihr dürft auch gerne eure Meinungen, Pros oder Contras dazu hier aufschreiben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
🔴 | Patensprechstunde |#667
26.10.2020 - 14:36 Uhr
Wäre nur sinnig zwischen FB und GS, da die anderen Fanlager (BJK & TS) wenige User aufweisen.

Der Spieltagthread müsste der Fairness zugrunde für die Heimmannschaft geöffnet sein.
Für die Gastmannschaft müsste der Thread zeitweilig geschlossen werden.

Daher wäre ich dagegen.
🔴 | Patensprechstunde |#668
26.10.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von viturhanp
Wäre nur sinnig zwischen FB und GS, da die anderen Fanlager (BJK & TS) wenige User aufweisen.

Der Spieltagthread müsste der Fairness zugrunde für die Heimmannschaft geöffnet sein.
Für die Gastmannschaft müsste der Thread zeitweilig geschlossen werden.

Daher wäre ich dagegen.

Kannst du oben bei der Umfrage abstimmen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Umfrage kaputt ist, da bei mir die Auswahlfelder nicht angezeigt werden und ich kein Häkchen setzen kann schief

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#669
26.10.2020 - 14:49 Uhr
Umfrage funzt nicht
🔴 | Patensprechstunde |#670
26.10.2020 - 14:54 Uhr
Bin dagegen, da das zu Provos führen kann und bei so einem Derby viele emotional werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.