Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#701
20.12.2020 - 10:42 Uhr
Alles klar! Dann habe ich das nun verstanden und für mich ist das Thema nun durch smile

Danke für die konstruktive Kritik smile
🔴 | Patensprechstunde |#702
21.12.2020 - 12:02 Uhr
Top, dass ihr das klären konntet und meine Markierung obsolet geworden ist. daumen-hoch
🔴 | Patensprechstunde |#703
21.12.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von mogli_
Ich finde es nicht okay @Rakkas an den Pranger zu stellen. Man kann ihn mögen oder hassen, aber als Pate macht er einen guten Job und das sage ich als GS Fan! Ich kann mich nur wiederholen, dass er die Ermahnungen nicht nach Fangemeinde austeilt. Ein fb fan würde die gleiche Ermahnung auch kriegen, da ist es Jacke wie Hose ob man Galatasaray, fb fan oder Iskender-mit-Ayranspor Fan ist.

In der Zeit als @BVB-Halil hier das Sagen hatte, hatte ich das Gefühl man möchte mich mundtot machen, fand ich überhaupt nicht cool. Mit Rakkas haben wir nun endlich einen Paten, der einiges toleriert und nicht sofort auf Krampf was löscht oder mit dicken, fetten, roten Patenanweisungen um sich wirft.

Man sollte nicht den Terim machen und die Schuld bei anderen suchen. Vllt einfach mal überlegen was man in Zukunft richtig machen könnte.

Sogar in so eine Diskussion, packst du Fatih Terim rein, absoluter Wahnsinn!! ugly

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
🔴 | Patensprechstunde |#704
24.12.2020 - 20:18 Uhr
Ich bin dafür, beide Konkurrenz Threads für eine unbestimmte Zeit zu schließen, bis sich das abgekühlt hat. Leider sehe ich neben gute Diskussionen auch viele Provokationen, Seitenhiebe und Sticheleien. Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich das Forumklima etwas verschlechtert hat. Was sagst du dazu @Rakkas
🔴 | Patensprechstunde |#705
24.12.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von mogli_
Ich bin dafür, beide Konkurrenz Threads für eine unbestimmte Zeit zu schließen, bis sich das abgekühlt hat. Leider sehe ich neben gute Diskussionen auch viele Provokationen, Seitenhiebe und Sticheleien. Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich das Forumklima etwas verschlechtert hat. Was sagst du dazu @Rakkas

Ich hoffe, dass sich die Stimmung in den nächsten Tagen wieder bessert. Es ist auch nicht gerade von Vorteil wenn sich selbst die Vereine zur Zeit gegenseitig attackieren und mit Dreck werfen. Das Verhalten wird dann auch von den Fans aufgenommen und spiegelt sich dann leider auch hier im Forum wieder.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#706
24.12.2020 - 22:10 Uhr
Die Konkurrenten-Threads sind aber nicht unwichtig. Es geht darum über die Geschehnisse der Rivalen auf uns bezogen ausdiskutieren zu können.

Da ginge viel Topic-Potential flöten, wenn man wegen einiger Weniger die Threads komplett schließt. Ansonsten würde man direkt beim Rivalen seinen Senf abgeben und so entstehen schon eher Provos. Allein wenn man im STT des Konkurrenten was schreibt, muss man ständig aufpassen, dass einige nichts in den falschen Hals bekommen.

Manchmal ist es auch okay, unangenehme Ansichten der Rivalen in ihren Foren zu tolerieren, als ständig rüberkommen zu müssen und den Klub zu verteidigen. Letzteres habe ich komplett abgestellt, kann ich anderen ebenso empfehlen es zu tun.
🔴 | Patensprechstunde |#707
24.12.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von SirToni04
Manchmal ist es auch okay, unangenehme Ansichten der Rivalen in ihren Foren zu tolerieren, als ständig rüberkommen zu müssen und den Klub zu verteidigen. Letzteres habe ich komplett abgestellt, kann ich anderen ebenso empfehlen es zu tun.

Sehe ich genauso daumen-hoch

Um ehrlich zu sein stört es mich am meisten wenn ein Beitrag im Forum des Rivalen wegen "Provokation" alarmiert wird, ich drauf klicke und sehe dass die selbe Person bereits auf den alarmierten Beitrag geantwortet, das Thema noch größer gemacht und selbst mit lauter Provokationen um sich geworfen hat. Da frage ich mich immer was die Leute nun von mir erwarten tung Aber gut... das ist ein anderes Thema.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#708
25.12.2020 - 01:39 Uhr
Zitat von mogli_

Dass das von dir kommt, wundert mich. Wo du ja der in den letzten Wochen richtige Paukenschläge gemacht hast...
__

Zum Thema: Nein, die sollen auf bleiben. Aktuell passiert bei unserer Konkurrenz vieles, was angesprochen werden muss. Eine Schließung würde vieles in Vergessenheit geraten lassen.

Zumal haben wir ja Spielfrei. Also müssen wir auf die Konkurrenz schauen Zwinkernd

Wer nicht in der Lage ist, ohne Provos zu diskutieren, der sollte sich aus den Gesprächen raushalten oder dementsprechend "hingewiesen" werden. Wegen 2-3 Querschläger ein Forum einzuschränken, halte ich für übelst falsch.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#709
28.12.2020 - 01:34 Uhr
Da der Pate zurecht eingegriffen hat, werde ich es mal hierhin posten, da wo es eigentlich reingehört. Man kann sich die gesamten Beiträge von heute von mir gerne durchlesen (leider die gelöschten Posts von einem FB-User nicht mehr), ich habe zu den ganzen Vorwürfen, die einfach kein Ende gefunden haben, lediglich geantwortet und natürlich auch mehrere Fragen dabei gestellt, danach kam mein Freund und hatte eine grandiose Idee siehe unten.

Zitat von Hokkabaz

"Vielleicht sollte man auch mal den einen oder anderen verbieten, bei Fenerbahce zu schreiben, ähnlich wie bei mir. Das würde definitiv vieles richten (ist nur ein Ansatz oder Vorschlag, was sich @Rakkas mal durch den Kopf gehen lassen könnte."

Aha interessant sehr interessant, nur weil du völlig zurecht beim GS-Forum nicht schreiben darfst, sollen auch GS-User bei FB-Forum nicht schreiben dürfen ? Wen du mit den einen oder anderen User meinst ist ja wohl klar ? Warum soll ich denn deiner Meinung nach hier nicht schreiben ? Weil ich die Aussagen, Vorwürfe, Manipulationsunterstellungen hinterfrage ? @Rakkas kann ja mal genau lesen, was ich heute hier gepostet habe, wenn er der Meinung ist das ich provoziert statt lediglich fragen über fragen gestellt habe, dann kann er mich auch komplett hier verbannen.

Der eine User schreibt die ganze Zeit über Gelb-Rot Bevorzugung seitens der Schiedsrichter, der eine zieht hier wahllos irgendwelche Linien, der andere behauptet das Galatasaray seit mehreren Wochen bevorzugt wird, der andere geht noch viel weiter und schmeisst mit Manipulationsvorwürfen um sich, selbst das reicht ihn nicht aus, nein er wird auch noch extrem persönlich gar beleidigend rolleyes

Und deshalb soll bzw. darf ich hier nicht mehr schreiben, das ist ja wohl die Härte augen-zuhalten Na wenn das so ist, dann schreib ich hier eben nichts mehr @Hokkabaz hat es leider so entschieden, ich muss mich dann wohl fügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 28.12.2020 um 01:46 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#710
28.12.2020 - 02:15 Uhr
@Nicky-Santoro

Ich hab den Verlauf zwar nicht ganz mitbekommen, aber weshalb steigerst du dich unnötig in die Thematik rein?

Die Stimmung ist seit ein paar Tagen aufgeheizt, da bringt die Diskussion, wer im Recht ist, wenig.

Welchen Nutzen siehst du darin?

Ignorier die Beiträge oder wenn du dich provoziert fühlst, melde sie. Nach ein paar Tagen wird das Forenklima entspannter sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.