Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#2061
15.01.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von raucher88
Es ist ne Mani Anschuldigung man braucht die User nicht für blöd zu verkaufen :-D

Dann bin ich wohl blöd und scheine wohl etwas übersehen zu haben. Vielleicht kannst du mir genau erklären, an welcher Stelle in diesem Satz ein Manipulationsvorwurf zu finden ist?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#2062
15.01.2025 - 14:47 Uhr
Vor allem geht es ja nicht nur um das dargelegte Beispiel von Rakkas, sondern darum, dass besagter User es einfach seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren durchzieht und bei jeder erstbesten Gelegenheit mit Negativschlagzeilen von GS versucht schlechte Stimmung zu verbreiten. Dabei ist es dann auch egal wer die Quelle es oder wie glaubwürdig diese ist, Hauptsache negativ. Die unterschwelligen Anschuldigungen sind da natürlich auch nie weit weg von zwinker
🔴 | Patensprechstunde |#2063
15.01.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von raucher88

Es ist ne Mani Anschuldigung man braucht die User nicht für blöd zu verkaufen :-D

Dann bin ich wohl blöd und scheine wohl etwas übersehen zu haben. Vielleicht kannst du mir genau erklären, an welcher Stelle in diesem Satz ein Manipulationsvorwurf zu finden ist?

Die Aussage enthält eine Anschuldigung, da sie explizit den TFF-Präsidenten für eine „Skandalsaison“ verantwortlich macht und suggeriert, dass dessen Handlungen maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass der Meistertitel nicht gewonnen wurde. Das alleine ist ja eine Anschuldigung. Es gibt keine Beweise oder Belege, dass es ne Skandalsaison war.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
🔴 | Patensprechstunde |#2064
15.01.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von Tesarion

Vor allem geht es ja nicht nur um das dargelegte Beispiel von Rakkas

Doch, gerade geht es nur um dieses Beispiel. Ich werde jetzt nicht das Verhalten eines Users der letzten Wochen ausdiskutieren. Er wird sich nun zusammenreißen müssen, da er kurz vor eine Sperre steht und seine Akte nicht kürzer wird.

Zitat von raucher88

Die Aussage enthält eine Anschuldigung, da sie explizit den TFF-Präsidenten für eine „Skandalsaison“ verantwortlich macht und suggeriert, dass dessen Handlungen maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass der Meistertitel nicht gewonnen wurde. Das alleine ist ja eine Anschuldigung. Es gibt keine Beweise oder Belege, dass es ne Skandalsaison war.

Die Aussage spricht von einer „Skandalsaison“, die auf Ereignisse und Umstände verweist, die während der Saison vorgefallen sind. Dies kann vieles umfassen, wie zB etwa organisatorische Missstände oder Entscheidungen, die auch hier kontrovers diskutiert wurden.

Der Satz benennt den TFF-Präsidenten als Teil der „Skandalsaison“. Solange diese Kritik nicht pauschal eine absichtliche Bevorzugung oder Benachteiligung bestimmter Vereine unterstellt, sehe ich keinen klaren Regelverstoß.

Es ist richtig, dass die Aussage keine Belege enthält. Subjektive Meinungen und Interpretationen sind im Rahmen der Diskussion zulässig, solange sie nicht direkt gegen die Foren-Regeln verstoßen. Die Regeln untersagen keine kritischen Meinungen, die auf einer individuellen Wahrnehmung basieren.

Für mich war die letzte Saison auch zusammengefasst eine „Skandalsaison“. Trotzdem würde ich niemandem Manipulation oder absichtliche Beeinflussung unterstellen.

Die Formulierung ist kritisch, ja, aber sie bleibt eher vage und verweist auf allgemeine Ereignisse oder Kontroversen, ohne konkrete Vorwürfe zu erheben. Solange kein expliziter Zusammenhang zwischen der TFF und einer absichtlichen Manipulation gezogen wird, sehe ich das eher als subjektive Bewertung der Saison und nicht als Regelverstoß.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 15.01.2025 um 15:30 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#2065
15.01.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von raucher88

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass das keine Skandalsaison war, dann hast du nie Fußball geschaut. Büyükeksi hat für mehr Skandale gesorgt als die letzten 5 TFF-Präsidenten zusammen.

Jeder, der die Liga letzte Saison verfolgt hat, spricht von Skandalsaison und Büyükeksi als den schlechtesten TFF-Präsidenten jemals.

Kannst ja sowas wie: Büyükeksi skandallar (Büyükeksi Skandale) googlen, um mehr zu erfahren.
🔴 | Patensprechstunde |#2066
15.01.2025 - 16:48 Uhr
@BirakKas Keine Ahnung wer du bist aber das war echt kreativ ugly

Nur ist hier kein Platz für offensichtliche Doppelaccounts.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#2067
15.01.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Rakkas

das grösste problem in diesem forum sind mit diese doppelaccounts... ich weiss nicht ob man nicht die IPs vergleichen kann aber ihr müsst was dagegen machen... es ist nicht mehr schön und senkt nur das wenig vorhandene forumniveau... vielleicht sollte mal sich die oberste riege gedanken machen und dagegen agieren können... es kann ja nicht sein das normalo user dies erkennen können aber die oberen da ziemlich verblendet sind

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 15.01.2025 um 18:41 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#2068
15.01.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Rakkas

das grösste problem in diesem forum sind mit diese doppelaccounts... ich weiss nicht ob man nicht die IPs vergleichen kann aber ihr müsst was dagegen machen... es ist nicht mehr schön und senkt nur das wenig vorhandene forumniveau... vielleicht sollte mal sich die oberste riege gedanken machen und dagegen agieren können... es kann ja nicht sein das normalo user dies erkennen können aber die oberen da ziemlich verblendet sind

Die Doppelaccounts, wenn es denn überhaupt welche sind, bringen immerhin Traffic in den toten Schuppen. Schau dir mal das BJK Forum an, dort hat jemand vor 2 Tagen das letzte mal geschrieben.
Die Doppelaccounts sind das geringe Übel, eher die Leute, die Provokationen gut verpacken, sich in der Grauzone bewegen und damit dann User aus Fanlager X und/oder Y provozieren.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
🔴 | Patensprechstunde |#2069
15.01.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von raucher88

Zitat von PaScHaM

Zitat von Rakkas

Die Doppelaccounts, wenn es denn überhaupt welche sind, bringen immerhin Traffic in den toten Schuppen. Schau dir mal das BJK Forum an, dort hat jemand vor 2 Tagen das letzte mal geschrieben.
Die Doppelaccounts sind das geringe Übel, eher die Leute, die Provokationen gut verpacken, sich in der Grauzone bewegen und damit dann User aus Fanlager X und/oder Y provozieren.

die doppelaccounts sind mit ein indikator was provokation betrifft... es werden doppelaccounts erstellt damit dem wahren nickname keine sanktionen drohen... denke das keiner von uns so naiv ist und denkt das dies ein geringes übel sei... genau dieses problem mit anderen faktoren sorgen für ziemliche unruhe

ps. das bjk forum ist ruhig weil der tabellenplatz etc. eine rolle spielt... nicht täuschen lassen... hohe traffic ist nicht gleich gute qualität

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 15.01.2025 um 20:20 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#2070
15.01.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von raucher88
Es ist ne Mani Anschuldigung man braucht die User nicht für blöd zu verkaufen :-D Wurde nur nach Hokkabaz Manier gut verpackt.

Und manche User haben das nahezu perfektioniert. Das weißt auch du.

So wie manche die Doppelaccounts perfektioniert haben. Woher kennst du Neuling überhaupt Hokkabaz? Hmmm gut verpackter Doppelaccount.

Warst bestimmt ein stiller Mitleser ... für blöd verkaufen und so

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.