SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

1860 München vs. Haching

30.04.2007 - 20:01 Uhr
1860 München vs. Haching |#21
06.05.2007 - 16:04 Uhr
Ganz kurz und knapp, unserem Exspieler Hertl ist es zu verdanken, dass wir heute nochmal dem verdienten Abstieg entronnen sind.

Mein schlechtes Gefühl fürs Derby hat mich leider bestätigt.

Aber was mir Mut macht sind die Fürther. Dümmer gehts nimmer und deswegen sind die bei uns nächstes Wochenende fällig und dann kann man nurnoch auf Kölner und Lauterner Schützenhilfe hoffen, sonst wars das. Worüber man sich nach dieser extrem grottigen Saison nicht beschweren dürfte.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

1860 München vs. Haching |#22
06.05.2007 - 16:51 Uhr
Nee Lance, das war's ... wenn wir nicht mal gegen 60er gewinnen, die eindeutig nur mit halber Kraft spielen, dann tut's mir leid, dann steigen wir ab. Letztlich haben wir's nicht anders verdient, denn wer sich so anstellt, der gehört in die Regionalliga. Kann vielleicht nicht schaden ...
1860 München vs. Haching |#23
06.05.2007 - 18:06 Uhr
Zitat von HaYtA:
wie hat ceyhun gülselam gespielt?

Das Gegentor selber gemacht und nach knapp 25 Minuten ausgewechselt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

1860 München vs. Haching |#24
06.05.2007 - 19:05 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von HaYtA:
wie hat ceyhun gülselam gespielt?

Das Gegentor selber gemacht und nach knapp 25 Minuten ausgewechselt.

den freistoß verursacht,gelb gesehn und eigentor geschossen... richtig sch*** tag für ihn... :rolleyes
1860 München vs. Haching |#25
07.05.2007 - 08:39 Uhr
Zitat von Tribuenen Hocker:
Gratulation an Schieds- u. Linienrichter!
2 mal "Abseits" auf gleicher Höhe (Lechleiter)
Gelb-Rot für Nichts (Spitzak)

So werden Abstiege entschieden!

@Tribuenen Hocker
Soso, da bist Du anscheinend der einzige, der was vom Fussball versteht. In den Fernsehbeiträgen wurde IMMER von zwar knappen aber korrekten Abseitsenscheidungen gesprochen. Und wegen der Gelb-Roten Karte war der Spitzak doch selber schuld. Wenn ich schon mit gelb vorbelastet bin, darf ich niemals so in einen Zweikampf gehen. Die zweite Gelbe war absolut berechtigt und verdient. Ich kann Euch teilweise verstehen, dass man da gegen die Schiris sauer ist. Aber er hat korrekt (wenn auch kleinlich) gepfiffen. Und der zu vermutende Abstieg hängt nun wahrlich nicht an diesem einzigen Spiel. Das habt ihr Euch schon etliche Spiele vorher verbockt.
Ausserdem: Noch seid ihr nicht abgestiegen! Also auf und den Fürthern den Aufstieg versauen! :D
1860 München vs. Haching |#26
07.05.2007 - 09:02 Uhr
Seh auch die Schuld nicht beim Schiedsrichter...
Ich weiß zwar nicht, ob die beiden Tore Abseits waren (wollte mir das im TV ned nochmal antun), aber 1860 war wirklich ned gut und hat trotzdem verdient gewonnen. Einzig Spizaks GR-Karte war ein witz, daß 2."Foul" war direkt vor mir... das war im Leben keine Gelbe... aber egal.

Ich will mal Heerwagen und Buck (wegen der langen Pause) ausnehmen, aber sonst war ich von unserem Team schwer enttäuscht.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht (sprich 6 Pkt aus 2 Spielen) erwischt es uns dieses Jahr... und das zurecht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 07.05.2007 um 09:02 Uhr bearbeitet
1860 München vs. Haching |#27
07.05.2007 - 10:19 Uhr
ich will als loewenfan auch mal meinen senf dazu geben, respekt an viele haching fans hier, die dass relativ realistisch sehen, dass knappe schiedsrichterentscheidungen immer durch die vereinsbrille so oder so gesehen werden koennen ist auch klar.
im stadion war ich mir bei beiden abseitsentscheidungen auch nicht sicher (uebrigens genau wie bei einer von goektan auf der anderen seite) und bei der gr fuer spizak fand ichs auch uebertrieben, aber man hat klar im tv gesehen, dass alle 3 entscheidungen richtig waren , die linienrichter auch sofort und richtig reagiert haben.

ihr habt euch nach dem 0:1 bis zur pause richtig aufgebaeumt gegen loewen, fuer die es sichtlich um nicht mehr viel ging, dabei kam die chance von spizak (schoen rausgespielt gegen unseren zu langsamen berhalter)und viele standards raus, die loewen haetten da aber auch schon 3:0 fuehren koennen.

in HZ2 war fast gar nichts mehr, da faellt mir nur die szenen beim abseits ein, eine chance am langen pfosten, das aber klar mit der hand gespielt wurde, und 2 schuesschen von ca 18 metern von gustos und lechleitner,
den rest spielten die loewen locker runter, wenn der goektan diesesmal nicht so versagt, wirds hoeher (obwohl da heerwagen jedesmal sehr gut ausgesehen hat und sehr lange stehen geblieben ist)

was mir extrem aufgefallen ist, dass kein aufbauemen mehr in hz2 zu erkennen war, was lorant auch vorgelebt hat, der sass die letzte halbes stunde bewegungslos da, und war schon vorm spiel mehr bei den micros als auf den platz beim warmmachen seiner mannschaft.

ansonsten die mannschaft bis auf ein paar ausnahmen erschreckend schwach (z.B Fruehbeis, sobotzik)

noch seit ihr nicht abgestiegen, aber wenn ihr gegen diese loewen verdient verliert...
naja..fuerth und rostock haben gezeigt, dass sie auch nicht so souveraen sind
1860 München vs. Haching |#28
07.05.2007 - 15:37 Uhr
das abseits war schon so... aber verdammt knapp!!!(ein schritt) habs im tv gesehen war schon so, und die gelbe-rote karte hätte am ergebnis nixy mehr geändert, außerdem sah ich das auch so (löwensicht ;) )

find ich nicht richtig das auf die schiris zu schieben (kupka) zumal haching nicht wirklich viel getan hat (im abstiegskampf :/: !!!) hab da mehr biss erwartet!
die erste HZ war aber wirklich nicht schlecht aus haching sicht (ausser das dumme gegentor)
aber ich denke 60 hat glücklich aber verdient gewonnen

jetzt tötet mich bitte nicht ;)
1860 München vs. Haching |#29
07.05.2007 - 16:36 Uhr
@andiK10

Zum einen hat noch nie jemand Majstorovic und Ghigani allein an ner Niederlage "schuld gemacht", sondern nur festgestellt, daß sie mal wieder grottenschlecht gespielt haben.

Und zum anderen ist ja zumindest Lorant der gleichen Meinung, da Ghigani (zurecht) gar ned im Kader steht und Majstorovic 90 Min draußen war.

Schau mer mal, wo sie nächstes jahr spielen, vielleicht kommen sie ja wo anders ganz groß raus... :D
1860 München vs. Haching |#30
07.05.2007 - 17:02 Uhr
Ah, mein spezieller Freund andiK10,

hallo! :D

An dieser Niederlage ist der mangelnde Einsatz des gesamten Teams schuld. Nichts anderes. So lethargisch darf man in einem Derby nicht auftreten, den Einsatz und Kampfgeist aus vergangenen Derbys hab ich gänzlich vermisst.

Dem Schiedsrichter will ich die Schuld auch nicht geben, das erste Tor hat man im DSF mal wieder nicht gezeigt, aber die Arena-Zuschauer zu Hause haben mir von einer haarscharfen Abseits-Entscheidung berichtet. Das zweite Tor entstand aus einer ebenso haarscharfen Abseitsposition. Das geht leider in Ordnung.

Ein Witz dagegen war der Platzverweis, Spizak is ihm mehr oder minder versehentlich in die Füße gelaufen. Aber ok, da war's eh schon egal. Ist nur schade, dass 3 Stammspieler nächste Woche fehlen, hoffentlich wird Kolo wieder fit.

Natürlich ist es bitter, dass wir ausgerechnet gegen den "Feind" den Abstieg fast perfekt gemacht haben, aber irgendwann musste es mal so weit kommen. Der Sieg geht in Ordnung, aber 60 war gestern keineswegs unbesiegbar. Im Gegenteil, bisweilen hatte ich den Eindruck, als würden sie nur mit halber Kraft spielen. Wie immer gegen uns - aus Angst oder was weiß ich :D

Und wie ich schon so oft zu sagen pflegte - es war noch nie so einfach NICHT abzusteigen. Wir schaffen's trotzdem, selbst schuld. Wir haben einfach zu viele Punkte leichtfertig verschenkt ... Pech gehabt.

Sieht wohl so aus, als müssten wir in ein paar Monaten ohne eigenes Forum auskommen, aber das ist auch das kleinste Übel, das mit dem bevorstehenden Abstieg zusammgenhängt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes

Edit: Jetzt hab ich doch glatt noch vergessen über Ivi und Ghigani zu sprechen. Also 1. glaube ich, dass andiK10 einer von beiden ist :D und 2. scheint Lorant glücklicherweise deren wahres Leistungsvermögen erkannt zu haben. Ghigani hatte mal ne gute Phase letzte Saison, da hab ich auch zurecht eine Marktwert-Erhöhung für ihn gefordert. Aber das war leider nur eine sehr kurze Moment-Erscheinung. Und Ivi .. nein, über den möcht ich nix sagen. Ich freu mich, wenn er bei nem Zweitligisten unterkommt - oder noch besser: bei Rapid !!! Aber im Haching-Trikot möcht ich ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Wobei sein Leistungsniveau für die Regionalliga evtl. noch ausreichen KÖNNTE. Bin mir aber nicht sicher ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 07.05.2007 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.