96 Lazarett
05.01.2012 - 23:06 Uhr
19.03.2013 - 15:10 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Hannovers Lazarett lichtet sich
Das Lazarett des Bundesligisten Hannover 96 lichtet sich.
Am Dienstag trainierten Kapitän Steven Cherundolo (Knieprobleme) und Mittelfeldspieler Lars Stindl (Syndesmoseriss) nach längeren Verletzungspausen wieder mit.
Beide konnten seit dem Dezember nicht mehr für die Niedersachsen auflaufen. Die Innenverteidiger Mario Eggimann (Knöchelbruch) und Felipe (Hüftverletzung) absolvierten erste Laufeinheiten.
Immerhin mal etwas positives! Das Lazarett des Bundesligisten Hannover 96 lichtet sich.
Am Dienstag trainierten Kapitän Steven Cherundolo (Knieprobleme) und Mittelfeldspieler Lars Stindl (Syndesmoseriss) nach längeren Verletzungspausen wieder mit.
Beide konnten seit dem Dezember nicht mehr für die Niedersachsen auflaufen. Die Innenverteidiger Mario Eggimann (Knöchelbruch) und Felipe (Hüftverletzung) absolvierten erste Laufeinheiten.
19.03.2013 - 16:23 Uhr
Jo, die Nationalmannschaftspause kommt uns auch in dieser Hinsicht mehr als gelegen.
Mal sehen, gerade Stindls Rückkehr wäre imens wichtig. Allerdings sollte man hier nichts überstürzen. Er muss richtig fit werden, sonst tut man ihm und der Mannschaft keinen Gefallen.
Mal sehen, gerade Stindls Rückkehr wäre imens wichtig. Allerdings sollte man hier nichts überstürzen. Er muss richtig fit werden, sonst tut man ihm und der Mannschaft keinen Gefallen.
19.03.2013 - 20:18 Uhr
Und bitte erwartet von Stindl nicht gleich unmenschliches. Er wird eine gewissen Zeit brauchen um wieder der alte zu werden. Ich denke nicht, dass er vor Ende April eine echte Verstärkung werden wird.
21.03.2013 - 10:47 Uhr
In der heutigen Ausgabe der DEWEZET (HAZ) :
"In personeller Hinsicht gibt es bei den Roten trotzdem Lichtblicke: Lars Stindl und Steven Cherundolo kehrten am Dienstag auf den Trainingsplatz zu individuellen Einheiten zurück.
Für Leon Andreasen (Laufeinheit) und Felipe (Ballübungen) deutete sich gestern ein Ende der Leidenszeit an. Innenverteidiger Felipe, der an der Hüfte operiert wurde und zuletzt vor sechs Monaten in der Bundesliga spielte, hofft sogar, schon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren zu können"
"In personeller Hinsicht gibt es bei den Roten trotzdem Lichtblicke: Lars Stindl und Steven Cherundolo kehrten am Dienstag auf den Trainingsplatz zu individuellen Einheiten zurück.
Für Leon Andreasen (Laufeinheit) und Felipe (Ballübungen) deutete sich gestern ein Ende der Leidenszeit an. Innenverteidiger Felipe, der an der Hüfte operiert wurde und zuletzt vor sechs Monaten in der Bundesliga spielte, hofft sogar, schon morgen wieder mit der Mannschaft trainieren zu können"
21.03.2013 - 12:20 Uhr
Ich hoffe, die lassen sich alle richtig schön viel Zeit mit der Rückkehr. Lieber 110% fit in die nächste Saison gehen, diese Saison ist nach meinem Empfinden eh gelaufen.
21.03.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Transfermarkt.de:
Die Verletztenliste bei Hanover 96 lichtet sich. Die Langzeitverletzten Steven Cherundolo (34, Foto) und Felipe (25) trainierten am Donnerstag wieder mit dem Team. «Es sieht gut aus. Ich kann mich gut bewegen. Jetzt brauche ich Kondition», sagte Kapitän Cherundolo der "dpa". (FHa)
Hört sich ja erstmal nicht schlecht an ;)
Die Verletztenliste bei Hanover 96 lichtet sich. Die Langzeitverletzten Steven Cherundolo (34, Foto) und Felipe (25) trainierten am Donnerstag wieder mit dem Team. «Es sieht gut aus. Ich kann mich gut bewegen. Jetzt brauche ich Kondition», sagte Kapitän Cherundolo der "dpa". (FHa)
21.03.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Huszti_I0:
Völlig richtig. Endlich mal eine gute Nachricht, nach der Diagnose von Huszti und im Hinblick auf die Leistungen des momentan einsatzfähigen Kaders.
Trotzdem dürfte es noch dauern, bis die Rückkehrer nach teils langer Pause wieder bei 100 % sind...
Völlig richtig. Endlich mal eine gute Nachricht, nach der Diagnose von Huszti und im Hinblick auf die Leistungen des momentan einsatzfähigen Kaders.
Trotzdem dürfte es noch dauern, bis die Rückkehrer nach teils langer Pause wieder bei 100 % sind...
21.03.2013 - 23:32 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/comeback-nach-verletzung-29610890.bild.html
Zitat
Der 96-Kapitän ist wieder an Bord. Und ein Comeback schon in Augsburg (30.3.) möglich.
Zitat
Der 96-Kapitän ist wieder an Bord. Und ein Comeback schon in Augsburg (30.3.) möglich.
21.03.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Emulov96:
diese Saison ist nach meinem Empfinden eh gelaufen.
das würde ich so nicht sagen, aber du hast Recht, lieber nix überstürzen und riskieren.
Die Kaderlage entspannt sich ja zusehends etwas, gottseidank.
Insbesondere ein Stindl kann vllt. in den letzten 3,4 Partien nochmal in Form angreifen.
Hoffentlich haben wir nie wieder so ein Seuchenjahr, nächstes Jahr weniger Verletzungspech und die ein oder andere Verstärkung und der Kader ist in der Breite absolute Spitze!
Auch auf Felipe freue ich mich schon, ich glaube der schlägt noch richtig ein hier.
diese Saison ist nach meinem Empfinden eh gelaufen.
das würde ich so nicht sagen, aber du hast Recht, lieber nix überstürzen und riskieren.
Die Kaderlage entspannt sich ja zusehends etwas, gottseidank.
Insbesondere ein Stindl kann vllt. in den letzten 3,4 Partien nochmal in Form angreifen.
Hoffentlich haben wir nie wieder so ein Seuchenjahr, nächstes Jahr weniger Verletzungspech und die ein oder andere Verstärkung und der Kader ist in der Breite absolute Spitze!
Auch auf Felipe freue ich mich schon, ich glaube der schlägt noch richtig ein hier.
08.04.2013 - 17:29 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Unser brasilianischer Abwehrspieler Felipe hat heute im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Oberschenkelmuskulatur erlitten. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am späten Mittag in Hannover. Wie lange Felipe ausfallen wird, ist offen.
Es gehr weiter :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.