Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#511
12.02.2014 - 16:05 Uhr
Innenverteidiger Salif Sane fällt derweil für unbestimmte Zeit aus. Bei dem Senegalesen, der in diesem Jahr noch nicht im 96-Kader stand, wurde ein Beckenschiefstand diagnostiziert.
67890

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
96 Lazarett |#512
12.02.2014 - 16:26 Uhr
Naja, dass er einen Schiefstand hat, wird man doch wohl beim Medizincheck erkannt haben. Sieht ein Orthopäde in der Regel doch recht schnell. Diagnostiziert wurde jetzt wahrscheinlich, dass der Schiefstand Probleme macht (wobei ich bei einem BuLi-Verein eigentlich erwarte, dass entsprechende Prehab-Maßnahmen bei so etwas getroffen werden).
96 Lazarett |#513
12.02.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von 9Diouf6:
67890

Finde die ganze Sache ein wenig komisch muss ich gestehen!
Könnte es sein das es ein vorgeschobener Grund ist um alle Beteiligten zu schützen?Gab es vielleicht doch eklatante Differenzen zwischen Spieler u Trainerteam?
Hoffe ich täusche mich, aber unsere Roten haben sich ja dann doch schon den ein oder anderen Lapsus geliefert der dann raus kam. Will gar nicht mal unterstellen das es keinen Schiefstand gibt, aber kann der so stark einschränken??? Vor allem so plötzlich???
Glaube ja an das Gute im Menschen u hoffe ich bin auf dem Holzweg, aber Zweifel hab ich leider!
96 Lazarett |#514
22.02.2014 - 02:05 Uhr
Denke das passt hier am besten rein.

heiko sander wird nach seiner reha (meniskus-op) ins NLZ versetzt, war ja auch nicht unumstritten.
96 Lazarett |#515
04.03.2014 - 12:24 Uhr
Jackson Avevor fehlt vorerst (Mandelentzündung)

Laut SSNHD Twitter stehen Felipe und Pander wieder zur Verfügung.
96 Lazarett |#516
04.03.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Staatsfeind:

Langsam wird es echt eng für einige, die den Anspruch auf den 18er Kader haben. Kann mich nur schwer an Zeiten erinneren, die so verletzungsfrei abliefen.. Ya Konan, Sobiech, Schlaudraff, Dierßen, Sulejmani, Felipe, Pander, Avevor und und und... Alles Kandidaten, bei denen es eng werden könnte.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
96 Lazarett |#517
04.03.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von Staatsfeind:

Langsam wird es echt eng für einige, die den Anspruch auf den 18er Kader haben. Kann mich nur schwer an Zeiten erinneren, die so verletzungsfrei abliefen.. Ya Konan, Sobiech, Schlaudraff, Dierßen, Sulejmani, Felipe, Pander, Avevor und und und... Alles Kandidaten, bei denen es eng werden könnte.

Ganz so verletzungsfrei ist das auch nicht zu sehen. Felipe, Pander und Ya Konan werden sicherlich noch einige Zeit brauchen und es ist fraglich, wann wer absolut fit ist. Unsere Jungspunde ((Avevor), Dierßen und Sulejmani) werden auch noch zunächst hauptsächlich in der U23 stattfinden und hier und da mal Buliluft schnuppern können. Daher ist es am Ende gar nicht so eng, wie es zunächst den Anschein macht.
96 Lazarett |#518
04.03.2014 - 17:08 Uhr
Apropos verletzungsfreie Zeit. Artur Sobiech wird momentan mit einer wohl schweren Knieverletzung untersucht. Eventuell sogar Kreuzbandriss. Geil

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 04.03.2014 um 17:10 Uhr bearbeitet
96 Lazarett |#519
04.03.2014 - 17:09 Uhr
Im Trainingsspiel am Dienstagnachmittag knickte das linke Knie des Polen bei einer Aktion vor dem Tor unglücklich weg. Der 23-Jährige brach unter Schmerzen zusammen und musste lange versorgt werden. Eine genaue Diagnose steht noch, eine schwere Verletzung muss nach den ersten Eindrücken aber befürchtet werden.
Oh je, hoffentlich für euch doch nicht ganz so schlimm... :/:
96 Lazarett |#520
04.03.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
www.kicker.de:
Im Trainingsspiel am Dienstagnachmittag knickte das linke Knie des Polen bei einer Aktion vor dem Tor unglücklich weg. Der 23-Jährige brach unter Schmerzen zusammen und musste lange versorgt werden. Eine genaue Diagnose steht noch, eine schwere Verletzung muss nach den ersten Eindrücken aber befürchtet werden.
Oh je, hoffentlich für euch doch nicht ganz so schlimm... :/:

Bitte bitte nicht. Das wäre so bitter :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.