Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#521
04.03.2014 - 20:35 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600452/artikel_aussenbandriss_sobiech-muss-lange-pausieren.html
Zitat
... Eine genaue Diagnose folgte schließlich am Abend: Außenbandriss im Knie. Das ergab ein MRT in der Radiologie am Raschplatz in Hannover. Über die weiteren Behandlungsmaßnahmen wird ab Mittwoch entschieden. Auf mehrere Wochen wird die Ausfallzeit angesetzt - damit droht wohl auch das vorzeitige Saisonende. ...
96 Lazarett |#522
04.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von Jokus09:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600452/artikel_aussenbandriss_sobiech-muss-lange-pausieren.html
Zitat
... Eine genaue Diagnose folgte schließlich am Abend: Außenbandriss im Knie. Das ergab ein MRT in der Radiologie am Raschplatz in Hannover. Über die weiteren Behandlungsmaßnahmen wird ab Mittwoch entschieden. Auf mehrere Wochen wird die Ausfallzeit angesetzt - damit droht wohl auch das vorzeitige Saisonende. ...

So ein Mist!!!
Gerade wo er auch nach seiner Verletzung wieder ran gekämpft hat u sich in der Reserve empfohlen hat.
GUTE BESSERUNG SCHNECKE!!!!!
96 Lazarett |#523
04.03.2014 - 21:47 Uhr
Na super da macht man sich Sorgen um Didi und dann das...

Gute Besserung Arthur!
96 Lazarett |#524
05.03.2014 - 16:13 Uhr
Knie-OP: Sobiechs Saison ist beendet

Nach überstandener Achillessehnenverletzung war Artur Sobiech erst wieder zurückgekehrt, nun muss der Angreifer von Hannover 96 die nächste Zwangspause einlegen. Der am Dienstag erlittene Außenbandriss im linken Knie muss operativ behandelt werden. In dieser Spielzeit wird der Pole anschließend nicht mehr zum Einsatz kommen können, wie der Verein mitteilte.
Tja, das war es dann wohl für diese Saison.
Können wir nur hoffen, dass Didi wieder zu alter Form kommt.

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
96 Lazarett |#525
06.03.2014 - 13:28 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier....

#Felipe fällt erst mal aus. Wieder Schmerzen am Knie (Knochenödem). #Tayfun: "Wir müssen die nächsten Tage gucken." #h96

:grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaKonan am 06.03.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
96 Lazarett |#526
06.03.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von YaKonan:
Und täglich grüßt das Murmeltier....

#Felipe fällt erst mal aus. Wieder Schmerzen am Knie (Knochenödem). #Tayfun: "Wir müssen die nächsten Tage gucken." #h96

:grrr

So drastisch es klingt, aber bei Felipe mittlerweile nix neues, schade. Er könnte uns helfen, sei er fit

•     •     •

Hannover 96
96 Lazarett |#527
06.03.2014 - 13:42 Uhr
Die erneute Pause kommt ja mit Ansage. Ein Knochenödem ist eine sehr langwierige und hartnäckige Verletzung. Felipe wird wohl noch desöfteren einen Trainingsversuch starten, der dann evtl. wieder abgebrochen werden muss. Es wäre, auch im Sinne des Spielers, hilfreich, wenn das nicht immer gleich groß verkündet werden würde, da dann wieder nur die üblichen Reaktionen erfolgen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 Lazarett |#528
15.08.2016 - 23:39 Uhr
Da ich aktuell so ziemlich die Übersicht über alle unsere Ausfälle verloren habe und bei vielen auch die ungefähre Rückkehr nicht kenne, versuche ich mich mal an einer Auflistung, darf gern korrigiert/ergänzt werden

Aktuelle Ausfälle:

Sobiech, Artur // Aussenbanddehnung // bis ca. Mitte September
Hübers, Timo // Kreuzbandriss // Rückkehr 2017
Felipe // Aufbautraining // ???
Bakalorz, Marvin // ??? // ???
Bech, Uffe // ??? // ???
Sarenren-Bazee, Noah Joel // Muskelfaserriss? // ???
Benschop, Charlison // ??? // ???
Hoffmann, André // Aufbautraining // ???

...sind dazu noch Gueye, Bähre, Sulejmani ebenfalls verletzt? Meine da letztens was gelesen zu haben

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
96 Lazarett |#529
16.08.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von bullethell85
Da ich aktuell so ziemlich die Übersicht über alle unsere Ausfälle verloren habe und bei vielen auch die ungefähre Rückkehr nicht kenne, versuche ich mich mal an einer Auflistung, darf gern korrigiert/ergänzt werden

Aktuelle Ausfälle:

Sobiech, Artur // Aussenbanddehnung // bis ca. Mitte September
Hübers, Timo // Kreuzbandriss // Rückkehr 2017
Felipe // Aufbautraining // ???
Bakalorz, Marvin // ??? // ???
Bech, Uffe // ??? // ???
Sarenren-Bazee, Noah Joel // Muskelfaserriss? // ???
Benschop, Charlison // ??? // ???
Hoffmann, André // Aufbautraining // ???

...sind dazu noch Gueye, Bähre, Sulejmani ebenfalls verletzt? Meine da letztens was gelesen zu haben

Valmir hat doch in der U23 83 Minuten gespielt von Verletzung habe ich nichts gelesen/gesehen ^^
96 Lazarett |#530
16.08.2016 - 07:26 Uhr
Für gewöhnlich sind alle aktuellen Verletzungen hier eingetragen.

Sollte mal etwas fehlen, könnt ihr dort auch einen Korrekturvorschlag im jeweiligen Spielerprofil abschicken. Ein genaues Datum der Rückkehr zu bestimmen, ist natürlich immer extrem schwierig. Felipe, Bakalorz und Hoffmann dürften aber mehr oder weniger bald ins Mannschaftstraining zurückkehren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.