Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Abu Bakarr Kargbo

24.06.2011 - 18:14 Uhr
Abu Bakarr Kargbo |#31
03.07.2011 - 22:11 Uhr
Vier Tore im Testspiel. Scheint sich also empfehlen zu wollen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Abu Bakarr Kargbo |#32
05.07.2011 - 13:39 Uhr
Hier mal noch ein Nachschlag zur Altersdebatte...

Zitat von BZ:
Immer wieder machten Gerüchte die Runde, Kargbo sei älter und sein Geburtsdatum gefälscht. Schmidt: „Unsinn! 2008 wurde er beim DFB mit vielen anderen Spielern untersucht. Das Ergebnis war eindeutig, sein Alter stimmt!“

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Abu Bakarr Kargbo |#33
05.07.2011 - 15:09 Uhr
... und auch noch einmal dies zur Aufklärung: Sowohl BZ als auch BILD sagen, dass es sich bei dem bis 2014 verlängerten Vertrag um einen Profivertrag handelt.
Abu Bakarr Kargbo |#34
05.07.2011 - 15:38 Uhr
Zitat
Kennt ihr den? Abu Bakarr Kargbo. Spielername des Tages. Offensivtalent, gerade mal 18. Spielt bei Hertha. Kann problemlos vier Tore pro Spiel machen, so wie jetzt beim Test am Wochenend. Das kann ja was werden. Ob Hertha BSC Berlin mal wieder so Hals- über Kopf in den Meisterkampf eingreift?

;)

Von der FB Seite von Hauptsache Fußball

http://www.facebook.com/pages/Hauptsache-Fu%C3%9Fball/185613974808147?sk=app_2309869772

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Abu Bakarr Kargbo |#35
05.07.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Kennt ihr den? Abu Bakarr Kargbo. Spielername des Tages. Offensivtalent, gerade mal 18. Spielt bei Hertha. Kann problemlos vier Tore pro Spiel machen, so wie jetzt beim Test am Wochenend. Das kann ja was werden. Ob Hertha BSC Berlin mal wieder so Hals- über Kopf in den Meisterkampf eingreift?

;)

Von der FB Seite von Hauptsache Fußball

http://www.facebook.com/pages/Hauptsache-Fu%C3%9Fball/185613974808147?sk=app_2309869772

Kaum schießt der gegen einen Bezirksligisten 4 Tore soll der uns zur Meisterschaft ballern. :D

P.S: Glückwunsch zur 8000, Donhelli.

•     •     •

Ha Ho He
Abu Bakarr Kargbo |#36
07.07.2011 - 10:58 Uhr
Nun ich hoffe du kannst Deine Behauptungen auch beweisen. Insbesondere da der VFB Stuttgart schon 2005 die Gerüchte über einen angeblich von Ihnen durchgeführten Test schriftlich von sich gewiesen hat. Diese Gerüchte wurden damals von einem Trainer von Tasmania in Umlauf gebracht, da Bakarr nicht zu TAS wollte. Nun agiert er als Spielerberater! Tja und was den DFB betrifft auf ein solch dünnes Eis würden die sich nie begeben einen Spieler einzusetzen der Älter ist. Das gleiche gilt auch für alle Profi Vereine. Die Strafen sind sehr drastisch und dieses Risiko geht keiner ein. Nun zu diesem Thema kann man nur sagen: Neid muß man sich erarbeiten, MITLEID bvekommt man geschenkt!!! Ob er es tatsächlich schafft sich durchzusetzten wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Ein 18 Jähriger Spieler kann sich immer in jede Richtung entwickeln. Wer aber hier bereits heute eine Aussage trifft das dies nicht der Fall sein wird, nun hat vielleicht Hellseherische Fähigkeiten. Ich wäre da doch etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen.
Abu Bakarr Kargbo |#37
20.07.2011 - 16:40 Uhr
Kargbo ist wohl wieder nach Berlin abgereist, weil sein Knöchel sich nicht bessert:

Zitat von Uwe Bremer:
frisch aus der Nachrichtenküche: Weil die Knöchelverletzung von Abu Bakarr Kargbo sich nicht bessert, hat der Stürmer das Trainingslager in der Steiermark verlassen und befindet sich zwecks weiterer Behandlung auf dem Rückweg nach Berlin.

http://www.immerhertha.de/2011/07/20/bad-waltersdorf-tag-3-widmayer-wird-laut-spannung-vor-dem-test-gegen-tel-aviv/

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Abu Bakarr Kargbo |#38
20.07.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Kargbo ist wohl wieder nach Berlin abgereist, weil sein Knöchel sich nicht bessert:

Zitat von Uwe Bremer:
frisch aus der Nachrichtenküche: Weil die Knöchelverletzung von Abu Bakarr Kargbo sich nicht bessert, hat der Stürmer das Trainingslager in der Steiermark verlassen und befindet sich zwecks weiterer Behandlung auf dem Rückweg nach Berlin.

http://www.immerhertha.de/2011/07/20/bad-waltersdorf-tag-3-widmayer-wird-laut-spannung-vor-dem-test-gegen-tel-aviv/

O je...unsere Jugendspieler erwischt es aber in der Vorbereitung aber ganz schön kräftig.
Mit Kargbo ist es also der 4. Jugendspieler, welcher einen wichtigen Teil der Vorbereitung versäumt und somit mit schlechten Karten in die Saison startet. :/:
Abu Bakarr Kargbo |#39
20.07.2011 - 19:27 Uhr
Finde ich auch extrem schade. Grade weil er sich in den Testspielen bis jetzt ganz gut gemacht haben soll. Ich hoffe mal, dass es nicht schlimmes ist.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Abu Bakarr Kargbo |#40
03.09.2011 - 20:32 Uhr
Zitat
Kargbo macht den Spitzen Druck, Bremen unter Beobachtung
(...)
Und da fällt mir, wie einigen von euch ja auch, direkt noch einmal der offenbar austrebende Abu Bakarr Kargbo ein. Sicher, das 13:0 in Sudheim ist kein Maßstab, davon gehe ich zumindest aus. Vier Tore finde ich trotzdem bemerkenswert. Vor allem deshalb, weil der Youngster in der Vorbereitung ja wirklich Pech hatte. Ich habe ihn im zweiten Trainingslager jeden Tag erlebt, wie er (Achtung: ich meine das jetzt positiv) wie ein Wahnsinniger um den Trainingsplatz lief. Das ist nicht schön, wenn gleichzeitig die Kollegen mit dem Ball trainieren. Schließlich gab er die Hoffnung (zunächst) auf und reiste ab.

Kargbo ist ein schnelles Kraftpaket

Ich hatte bereits in Bad Waltersdorf den Eindruck, dass Kargbo eine bemerkenswerte Physis mitbringt. Das Grundtempo seiner Läufe war sehr hoch, trotzdem ist er ein wahres Kraftpaket. Im vergangenen Jahr hat er in 26 Spielen für die U23 zwei Tore erzielt und drei Vorlagen gegeben. Das sind jetzt keine Spitzenwerte, aber der Junge ist auch erst 18 Jahre alt und hat sicher nicht umsonst schon einige U-Länderspiele absolivert. Und das beste ist ja: Er reiht sich ein in die Liste der Spieler aus der eigenen Jugend.

Mein Problem ist nur: Ich habe ihn noch nie in einem Spiel gesehen, um so mehr ärgert es mich, gestern nicht vor Ort gewesen zu sein.
(...)

http://www.immerhertha.de/2011/09/03/kargbo-macht-den-spitzen-druck-bremen-unter-beobachtung/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.