AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
04.08.2015 - 21:17 Uhr
Das ist ein Spiel wie wenn eine Amateurmannschaft gegen eine Profimannschaft spielt.
Bezirksliga gegen Bundesliga.
Bezirksliga gegen Bundesliga.
04.08.2015 - 21:19 Uhr
Ich verstehe nicht, was an Honda bisher gut sein soll, während Adriano viele Duelle gewinnt.
Wir bekommen nicht eine Flanke verhindert. Generell soll mir keiner sagen unser MF reicht aus. Nichtmal gg Bayerns C Elf.
Wir bekommen nicht eine Flanke verhindert. Generell soll mir keiner sagen unser MF reicht aus. Nichtmal gg Bayerns C Elf.
04.08.2015 - 21:19 Uhr
Ich verstehe nicht, was an Honda bisher gut sein soll, während Adriano viele Duelle gewinnt.
04.08.2015 - 21:20 Uhr
War jetzt 3 Wochen in Amerika und sehe deshalb heuer unser 1. Testspiel und ich muss schon sagen...
erschrecken was die mit uns aufführen
die spielen mit einer verstärkten B 11 und wir kommen gar nicht hinten raus...
erschrecken was die mit uns aufführen
die spielen mit einer verstärkten B 11 und wir kommen gar nicht hinten raus...
04.08.2015 - 21:22 Uhr
Costa ist echt ein Wirbelwind. Honda ist so gut wie unsichtbar. De Sciglio ist einfach grottenschlecht.
04.08.2015 - 21:23 Uhr
Soll mir noch jemand erzählen,dass Witsel unnötig wäre...
Tja hätten wir im Winter ernst gemacht,dann könnte Costa heute bei uns spielen...
Tja hätten wir im Winter ernst gemacht,dann könnte Costa heute bei uns spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 04.08.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 21:23 Uhr
also wenn Honda unser 10er wird diese Saison dann gute Nacht
04.08.2015 - 21:24 Uhr
DeS ist echt so mies geworden -.-
04.08.2015 - 21:24 Uhr
naja quasi Bundesligaaltag wobei die Bayerngegner meistens ersteres verkörpern. Milan braucht da noch Zeit, was auch klar ist. Honda als 10er ist hingegen wirklich Quatsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 04.08.2015 um 21:26 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von deenow
Auf jeden Fall. Das kann ich auch spielen. Mal presst er, mal steht er tief, jedenfalls nie am Mann, immer zu spät. Offensiv kommt nix.
Und "Augsburgs" Hoijberg spielt unsere Abwehr schwindlig. Den hätte mal jmd vorschlagen sollen, da wär hier was los gewesen ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.