AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
04.08.2015 - 22:30 Uhr
Lewanullski nach 20 Versuchen endlich erfolgreich!
04.08.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Milantelli
Lass bitte den Frust aus dem Spiel, das war ein klasse Tor und Lewandowski ist ein überragender Stürmer.
04.08.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich würde mir eher um Milan sorgen machen, so wird das nichts in der Meisterschaft!
04.08.2015 - 22:34 Uhr
Ich bin froh darüber dass uns da heute die Grenzen aufgezeigt worden sind. Vielleicht Handeln die Verantwortlichen jetzt nochmal und es wird entsprechend nochmal investiert.
Was kommen muss? Ibra und zwei echte Kracher fürs Mittelfeld. Ansonsten sage ich Gute Nacht, denn das wird dieses Mal wieder nicht reichen für Europa.
Was kommen muss? Ibra und zwei echte Kracher fürs Mittelfeld. Ansonsten sage ich Gute Nacht, denn das wird dieses Mal wieder nicht reichen für Europa.
04.08.2015 - 22:35 Uhr
Honda will ich echt nicht mehr im Milan Trikot sehen.
04.08.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Milantelli
Naja, immerhin gab's da ein paar Versuche. Allzu viel kam von Milan da ja nicht.
04.08.2015 - 22:40 Uhr
Ich habe Milan heute gesehen und sehe nicht so pessimistisch wie einige rossoneri hier.
Wenn ihr die Namen durchgeht ist Milan gut bis sehr gut besetzt . . .auch das ihr wieder mehr Italiener in der Mannschaft habt gefällt mir.
Wenn Mihalovic es schafft diese Mannschaft Kompaktheit beizubringen dann ist aus meiner Sicht einiges möglich.
Wenn ihr die Namen durchgeht ist Milan gut bis sehr gut besetzt . . .auch das ihr wieder mehr Italiener in der Mannschaft habt gefällt mir.
Wenn Mihalovic es schafft diese Mannschaft Kompaktheit beizubringen dann ist aus meiner Sicht einiges möglich.
04.08.2015 - 22:42 Uhr
Wie demletzt geschrieben: was wir neben der Abwehrarbeit brauchen ist DRINGEND eine Idee, was wir eigentl bei eigenem Ballbesitz so machen wollen. Nur halb-hohe lange Bälle bringen uns sicher nicht wieder voran.
Was nutzt all die Abwehr wenn wir den Ball postwended zurück schenken und das noch in teils haarsträubenden Positionen?
Selbes Spiel wie unter Pippo
Was nutzt all die Abwehr wenn wir den Ball postwended zurück schenken und das noch in teils haarsträubenden Positionen?
Selbes Spiel wie unter Pippo
04.08.2015 - 22:45 Uhr
Wir spielen immernoch den gleichen mist wie in den letzen jahren auch sehe keine veränderung sorry
04.08.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von TotoSchillaci
Ich habe Milan heute gesehen und sehe nicht so pessimistisch wie einige rossoneri hier.
Bacca hatte gefühlt 5 Ballkontakte: Im eigenen Straufraum und beim Anstoß
Honda hat gar nix gebracht
Bertolacci präsentiert sich so wie ich es vorher prophezeit hatte,ein stärkerer Poli,jedoch auch von ihm keine Auffälligkeiten.
De Sciglio spielt schlechter als ich in der F-Jugend,da kann man ihm Thiago Silva und Paolo Maldini an die Seite stellen und er wird weiter Scheisse spielen.
Ich kann bis auf Ely nix positives aus dem Spiel nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.