AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
05.08.2015 - 12:03 Uhr
Ist zwar kein Spielmacher, aber Mascherano wäre wohl relativ günstig zu haben (http://www.football-italia.net/70589/%E2%80%98mascherano-wants-italy%E2%80%99). Was haltet ihr davon?
05.08.2015 - 13:06 Uhr
Servus Milanisti,
wollte kurz eine Umfrage starten...
alsoo was findet ihr, wer hat bis jetzt (!stand heute!, ich weiss, dass der TM noch offen hat) den besseren Mercato abgeliefert. Milan oder Inter?
Hoffe auf viele Antworten mit guten Argumenten...
GANZ WICHITG: Bitte eure erhliche Meinung!!!
alsoo was findet ihr, wer hat bis jetzt (!stand heute!, ich weiss, dass der TM noch offen hat) den besseren Mercato abgeliefert. Milan oder Inter?

05.08.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Inter789
Servus Milanisti,
Servus Milanisti,

Momentan eigentlich nicht beantwortbar, da muss man schauen wie sich die Neuzugänge bewähren da es eigentlich viele Wundertüten sind (Jovetic, Kondogbia, Bertolacci, Adriano etc). Geht man nach den Testspielen so sind die MF Verstärkungen Bertolacci (20mio) und Kondogbia (40Mio) nicht gerade der Hit. Beide haben sich aber im Angriff grosse Namen geangelt mit Jovetic und vorallem Bacca.
Momentan sehe ich Inter vorne weil sie schon weiter sind. Haben eigentlich auch die ganze Defensive umgebaut mit Miranda und Montoya. Und es scheint noch viel zu kommen. Da muss Milan noch nachlegen.
Mir persönlich gefallen aber die Neuzugänge von Milan wesentlich besser als die welche Inter getätigt hat.
Aber um ein Fazit zu ziehen ist es noch viel zu Früh da noch was kommen wird (vorallem von Milan) und um es richtig bewerten zu können müssten wir einfach zwei, drei Serie A Spiele sehen.
05.08.2015 - 13:34 Uhr
Mihajlovic:
Keine Ausreden,alle haben versagt.
Kein Mut,keine Leidenschaft und kein Vertrauen,dass war ein Schritt zurück.
Wir werden noc härter arbeiten.
Keine Ausreden,alle haben versagt.
Kein Mut,keine Leidenschaft und kein Vertrauen,dass war ein Schritt zurück.
Wir werden noc härter arbeiten.
05.08.2015 - 13:38 Uhr
Zum Spiel gestern. .. Wir haben den Ball viel zu wenig in der Hälfte von Bayern holen können. Man konnte keinen Gegendruck erzeugen. Man hat kein Spielaufbau hinbekommen. Das Mittelfeld muss sich anders bewegen. Man kann Ely keine Schuld geben wegen den Spielaufbau, er hat keine gute Anspielstation. Wir brauchen noch ein Leader. Der sehr komplett sein muss. Wir brauchen da sogar eher ein 8er. Am meisten hat mich Honda enttäuscht. Bacca und Adriano hat nicht den Hauch einer Chance. Hauptsächlich muss hier die Leistung von Honda,Bonaventura,Bertolacci kritisieren. Die es nicht geschafft haben untereinander zu funktionieren.
05.08.2015 - 14:31 Uhr
.......leider ist aggressivität und tempo ein fremdwort in milans spiel.
offensiv geht überhaupt nichts....kein pass, kein sprint....nichts.
mmn werden drei spieler ( ibra, romagnoli, witsel) bei weiten zu wenig sein um
etwas mehr klasse in die offensive zu bringen, denn schnelligkeit und tempo sind auch
bei witsel und ibra nicht an erster stelle zu nennen.
offensiv geht überhaupt nichts....kein pass, kein sprint....nichts.
mmn werden drei spieler ( ibra, romagnoli, witsel) bei weiten zu wenig sein um
etwas mehr klasse in die offensive zu bringen, denn schnelligkeit und tempo sind auch
bei witsel und ibra nicht an erster stelle zu nennen.
05.08.2015 - 14:34 Uhr
Von der Agressivität und co gefällt mir Mauri von uns noch ganz gut. Wir könnten Montolivo-Mauri -De Jong mal testen.
05.08.2015 - 14:53 Uhr
Gabbiadini könnte doch einen guten 10er für uns geben. Jung, talentiert und ein Italiener. Waren früher doch schonmal an ihm dran. Er ist ja unzufrieden mit seiner Spielzeit da er mit Insignie und Hamsik starke Konkurenz hat.
Naja wäre jedenfalls einer der wenigen Spieler die ich bei uns auf der 10 vorstellen könnte. Auch wenn Napoli warscheinlich viel zu viel für ihn verlangen würde.
Naja wäre jedenfalls einer der wenigen Spieler die ich bei uns auf der 10 vorstellen könnte. Auch wenn Napoli warscheinlich viel zu viel für ihn verlangen würde.
05.08.2015 - 15:14 Uhr
Ich fand Bertolacci war gestern noch der stärkste, auch Bonaventura war gestern in der ersten Halbzeit sehr bemüht, ist halt schwer wenn man Leute wie Honda neben sich hat, die gestern gar nichts gerissen haben. Da waren aber ein paar gute Dribblings und auch 1-2 Offensivaktionen dabei.
Bacca und Adriano konnten gestern gar nichts machen, haben außer 1-2 Bälle von Bertolacci einfach gar kein Support gekriegt.
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen kreativen, dass sind Bertolacci und Bonaventura für mich nicht, das sind mMn selber eher Leute die einen passstarken Nebenmann brauchen.
Bacca und Adriano konnten gestern gar nichts machen, haben außer 1-2 Bälle von Bertolacci einfach gar kein Support gekriegt.
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen kreativen, dass sind Bertolacci und Bonaventura für mich nicht, das sind mMn selber eher Leute die einen passstarken Nebenmann brauchen.
05.08.2015 - 15:16 Uhr
Mal Meine Meinung zum Spiel von gestern bzw. zur Vorbereitung.
1. Wir sind noch platt, denn wir befinden uns noch nicht inder Spitzigkeit Phase der Vorberietung.
2. Bayern ist momentan nicht unsere Kragenweite.
3. Bayern ist konditionell weiter und befindet sich in der oben genannte Phase
4. Bayern hat sich diesen Stil und diesen Status langsam aufgebaut.
5. Bayern hat in den letzten Jahren im durchschnitt immer 50 Mio pro Transferphase ausgegeben wir sind tun das zum ersten Mal seit vielen Jahren.
6. Wir haben bei 0 angefangen und das sind unsere ersten Schritte, Bayern hingegen muss nur Sachen justieren.
7. Wir waren nicht Weltklasse nach den Spielen gegen Inter und Real, sind aber jetzt nach der Niederlage gegen Bayern auch keine Pfeiffen.
8. Unser Kader ist noch nicht komplett bzw. es fehlen noch 2-3 Leute die Stamm spielen werden.
9. Ich persönlich fande die Defensiv Leistung ansprechend Tor 1 und Tor 3 waren individuelle Fehler.
10. In Italien gibt es keine Mannschaft die so spielt wie Bayern und unser Ziel ist es in Italien wieder nach oben zu kommen.
Zum Gesamteindruck:
Wie oben erwähnt können wir uns mit Bayern nicht messen, wir brauchen mindestens 1-2 Jahre um wieder International tauglich zu sein. Das größte Manko bisher ist das Mittelfeld bzw. die Position hinter den Spitzen. Mihajlovic bevorzugt ein quantatives statt qualitatves Mittelfeld und da ist die Schlüsselposition der "10er" er muss sich die Bälle holen, Überzahl schafen und die Stürmer füttern. Honda hat auf ganzer Linie versagt. Ich dneke mit Romagnoli und Ibra würden wir locker in die CL und das würde fürs erste Jahr vollkommen reichen, doch dann muss man nächstes Jahr Geld in die Hand nehmen und ins Mittelfeld investieren, denn da werden die Champiosn League spiele entschieden.
1. Wir sind noch platt, denn wir befinden uns noch nicht inder Spitzigkeit Phase der Vorberietung.
2. Bayern ist momentan nicht unsere Kragenweite.
3. Bayern ist konditionell weiter und befindet sich in der oben genannte Phase
4. Bayern hat sich diesen Stil und diesen Status langsam aufgebaut.
5. Bayern hat in den letzten Jahren im durchschnitt immer 50 Mio pro Transferphase ausgegeben wir sind tun das zum ersten Mal seit vielen Jahren.
6. Wir haben bei 0 angefangen und das sind unsere ersten Schritte, Bayern hingegen muss nur Sachen justieren.
7. Wir waren nicht Weltklasse nach den Spielen gegen Inter und Real, sind aber jetzt nach der Niederlage gegen Bayern auch keine Pfeiffen.
8. Unser Kader ist noch nicht komplett bzw. es fehlen noch 2-3 Leute die Stamm spielen werden.
9. Ich persönlich fande die Defensiv Leistung ansprechend Tor 1 und Tor 3 waren individuelle Fehler.
10. In Italien gibt es keine Mannschaft die so spielt wie Bayern und unser Ziel ist es in Italien wieder nach oben zu kommen.
Zum Gesamteindruck:
Wie oben erwähnt können wir uns mit Bayern nicht messen, wir brauchen mindestens 1-2 Jahre um wieder International tauglich zu sein. Das größte Manko bisher ist das Mittelfeld bzw. die Position hinter den Spitzen. Mihajlovic bevorzugt ein quantatives statt qualitatves Mittelfeld und da ist die Schlüsselposition der "10er" er muss sich die Bälle holen, Überzahl schafen und die Stürmer füttern. Honda hat auf ganzer Linie versagt. Ich dneke mit Romagnoli und Ibra würden wir locker in die CL und das würde fürs erste Jahr vollkommen reichen, doch dann muss man nächstes Jahr Geld in die Hand nehmen und ins Mittelfeld investieren, denn da werden die Champiosn League spiele entschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.