AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#191
05.08.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
nocerino für alex in der innenverteidigung und paletta für den schwachen poli. ahja. fussball darf man beim zdf also kommentieren, wenn man sonst keine verwendung findet. ugly

Vorallem Noggerino haha
AC Milan 2015/2016 |#192
05.08.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Hansa_Kapitaen
nocerino für alex in der innenverteidigung und paletta für den schwachen poli. ahja. fussball darf man beim zdf also kommentieren, wenn man sonst keine verwendung findet. ugly

Vorallem Noggerino haha

Ich schau seit 3 Minuten das Spiel und jeder Name wurde bisher falsch ausgesprochen...

Schön zusehen für was ich bezahlen muss
AC Milan 2015/2016 |#193
05.08.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von ACMilano
Zitat von Hansa_Kapitaen

Vorallem Noggerino haha

Ich schau seit 3 Minuten das Spiel und jeder Name wurde bisher falsch ausgesprochen...

Schön zusehen für was ich bezahlen muss

Aber wenigstens lernt man dazu, Suso ist wieder Suso und auch Mexes heißt nun wieder rechtmäßig Mexes. ugly
AC Milan 2015/2016 |#194
05.08.2015 - 19:35 Uhr
Im 3. Spiel bekommt Bacca endlich einen Ball im Stradraum,wir steigern uns grinsgrinsgrinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#195
05.08.2015 - 19:52 Uhr
Boah, ehrlich "Honda ist ja beidfüßig, jetzt hat er es mal mit Links probiert", informieren die sich eigentlich auch über Mannschaft und Spieler, die sie kommentieren oder bekommen die nur eine Mannschaftsliste und 1-2 Karteikarten mit dem Nötigsten 5 Minuten vor Spielbeginn in die Hand gedrückt?
AC Milan 2015/2016 |#196
05.08.2015 - 19:59 Uhr
Bevor man sich so präsentiert sollte man lieber trainieren gehen. Dieses Lustlose gekicke sehen wir seit 2 Jahren. Der Gegner spielt echt leichtes Pressing und wir sind hilflos wie eine Schülermannschaft. Tut mir leid sowas hat nichts mit Vorbereitung tun.

Also da muss auf jeden Fall was passieren bis zum Saisonstart. Hoffe nicht wie einer hier schon erwähnt hat das alles nur das selbe gerede ist. Also bis jetzt ist das 4312 System totaler Mist vor allem mit 2 Statischen Stürmern. Naja
AC Milan 2015/2016 |#197
05.08.2015 - 20:00 Uhr
Was willst du den bei diesem mist da kommentieren ich würde mich weigern diese frau hat oftmals das richtige angesprochen und das uns ein spielstil fehlt ist ja wohl auch korrekt!
AC Milan 2015/2016 |#198
05.08.2015 - 20:00 Uhr
Die falsch ausgesprochenen Namen sind imernoch das beste an dem Auftritt von Milan.
Da geht ja mal garnix, so wird das richtig schwer sich für den Europapokal zu Qualifizieren.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
AC Milan 2015/2016 |#199
05.08.2015 - 20:06 Uhr
Ich hab nur die 2.HZ geschaut und muss sagen,ich weiß nicht was erbärmlicher war,unsere Leistung oder die Kommentatorin ugly
AC Milan 2015/2016 |#200
05.08.2015 - 20:10 Uhr
Zumindest Paletta überzeugt, leistet sich keinen Fehler, für mich nach den bisherigen Auftritten in der Vorbereitung und auch letzte Saison im Hinterkopf in der Abwehrhierarchie ganz oben. Dahinter sehe ich dann auf Dauer Ely, wirkt abgeklärter und sicherer als z.B. ein Zapata. Wenn Romagnoli kommt, dann sollte man auf Romagnoli - Paletta setzen, mit Ely als ersten Back-Up und die restlichen drei (Alex, Mexes, Zapata), dann je nach Fitness- und Trainingsstand wenn sie mal gebraucht werden.

Im Mittelfeld (und Sturm) kann man nur beten, dass das baldigst ansehnlicher wird und wir auch noch den ein oder anderen Neuzugang zu sehen bekommen, denn mindestens einer ist da einfach nötig.
Zumindest Suso war ein kleiner Lichtblick, hat mir zwar noch zu oft den Schuss gesucht und unnötig eigensinnig agiert, aber nichtsdestotroz mit toller Technik und Ballbehauptung und einigen guten Ideen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 05.08.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.