AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
12.08.2015 - 10:26 Uhr
Habe ein sehr gutes Gefühl dass man uns diese Woche noch Witsel präsentieren wird. Das wäre einfach der Knaller. Dann sehe auch ich Pessimist uns definitiv in der Top 3 diese Saison...
12.08.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Centralo
Habe ein sehr gutes Gefühl dass man uns diese Woche noch Witsel präsentieren wird. Das wäre einfach der Knaller. Dann sehe auch ich Pessimist uns definitiv in der Top 3 diese Saison...
Witsel würde unser Mittelfeld sehr bereichern.
Ich hatte große Hoffnungen auf Ibra, wir müssen jetzt die letzten Tage auf dem Transfermarkt abwarten.Angeblich will die Frau von Ibra unbedingt nach Mailand zurück und Ibra wäre bereit dazu. Es liegt wohl wirklich an PSG. Hoffen wir mal, dass PSG die Tage einen neuen Stürmer verkündet.
Mit Witsel würden wir aber eine realistische Chance auf Platz 3 haben, wobei es trotzdem schwer werden würde.
Mit Ibra wäre der dritte Platz gesichert.
Mit Witsel und Ibra wären wir sogar ganz heisser Kandidat um den Scudetto
Roma steht wohl heute direkt gegen Inter in der Startelf
Diego Lopez; Abate, Mexes, Romagnoli, Antonelli; Poli, De Jong, Bertolacci; Bonaventura; Bacca, Luiz Adriano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 12.08.2015 um 10:55 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Ich hatte große Hoffnungen auf Ibra, wir müssen jetzt die letzten Tage auf dem Transfermarkt abwarten.Angeblich will die Frau von Ibra unbedingt nach Mailand zurück und Ibra wäre bereit dazu. Es liegt wohl wirklich an PSG. Hoffen wir mal, dass PSG die Tage einen neuen Stürmer verkündet.
Mit Witsel würden wir aber eine realistische Chance auf Platz 3 haben, wobei es trotzdem schwer werden würde.

Du machst aber die Möglichkeiten des Teams meiner Meinung nach zu stark von einem einzelnen Spieler abhängig. Wichtig ist vor allem dass ihr ein funktionierendes System etabliert, die Mannschaft eine eingeschworen disziplinierte Einheit bildet und so die Spieler mindest das Abrufen was sie können oder gar mehr. Natürlich garantiert ein Ibra Punkte vor allem gegen die Kleinen der Liga und klar steht man besser da mit einem Witsel und einen Ibra, sie alleine werden aber nicht entscheidend sein.
Das Juve von Conte im Jahr 1 hatte auch grosse Spieler drin, aber vor allem hat man eine Truppe zusammengestellt wo jeder bereit war durchs Feuer zu gehen und diszipliniert das umzusetzen was er von ihnen verlangt hat.
Sollte Miha das hinbekommen, was ich ihm durchaus zutraue ist auch ohne weitere Transfers ein Platz in den Top 3 möglich. Sicherlich kein Muss und sicherlich schwierig aber Möglich ist es wohl obwohl man natürlich jetzt mal schauen muss wie sich die vielen Wechsel bei den ganzen Teams auswirken. Die letzten Jahre haben aber gezeigt dass im Moment ausser Juve keiner konstant über die ganze Saison zu punkten vermag und da liegt wohl der Schlüssel auch diese Jahr um nach vorne zu kommen.
12.08.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von cro-fan
Auch in Zukunft wird Fußball kein Sklavenhandel.
Wenn Morata keine lust hat wieder auf Reals Bank zu sitzen bringt auch die Rückkaufklausel nichts, wenn der Spieler nicht will.
Zitat von rossonero7
Ja das ist ja jetzt eh Vergangenheit, aber ich meinte in Zukunft.
Zitat von cro-fan
Da müssen, aber auch die Spieler zustimmen und Darmian war zuerst nur zu 50% verkauft so weit ich weiß.
Zitat von rossonero7
Eben um das Risiko zu mindern, dass sowas wie bei Darmian und Aubameyang nochmals passiert, muss man einfach Rückkaufoptionen miteinbauen.
Zur IV: Im TIM Cup werden wohl ein Spiel Alex-Ely bestreiten und eines Mexes-Romagnoli. Finde ich persönlich gut einen erfahrenen, routiniert aber langsamen mit einem schnellen jungen zu kombinieren.
Eben um das Risiko zu mindern, dass sowas wie bei Darmian und Aubameyang nochmals passiert, muss man einfach Rückkaufoptionen miteinbauen.
Zur IV: Im TIM Cup werden wohl ein Spiel Alex-Ely bestreiten und eines Mexes-Romagnoli. Finde ich persönlich gut einen erfahrenen, routiniert aber langsamen mit einem schnellen jungen zu kombinieren.
Da müssen, aber auch die Spieler zustimmen und Darmian war zuerst nur zu 50% verkauft so weit ich weiß.
Wenn Morata keine lust hat wieder auf Reals Bank zu sitzen bringt auch die Rückkaufklausel nichts, wenn der Spieler nicht will.
Wenn er das nicht wollen würde,hätte er den Vertrag nicht unterschreiben dürfen
Im Falle Moratas hat Real alles richtig gemacht,wenn er einschlägt holen sie ihn wieder und wenn er floppt bleibt er bei Juve.
12.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7
Milan ist ja bekanntlich ein Herzensverein. Da kommen einige Spieler gerne zurück
12.08.2015 - 12:57 Uhr
Milannews und Tuttosports berichten, dass Milan ein angebot gemacht hat in höhe von 25Mio + Bonusse für Axel Witsel. Zenit wird wohl in kürze darauf antworten. Interessant ist dass von 40Mio auf 35Mio und jetzt inzwischen von 25Mio + Bonussen gesprochen werden. Galliani macht es möglich
Vielleich packt er ja Honda als Bonus dazu, er hat ja weiterhin sehr hohes Standing in Russland
PSG ist wohl jetzt auch an Witsel interessiert ich denke da gehts nur darum den Preis zu puschen von Zenit seite.
Suso soll wohl nach Spanien verliehen werden da gibt es meherere Interessenten-> Dass Suso und verlässt (zur leihe) finde ich schade, man sollte ihm vertrauen schenken er war für mich einer der besten in der Vorbereitung mit Ely, Lopez, Bacca und Mauri
Middlesbrough ist interessiert an Agazzi
CorSera berichtet dass Ibrahimovic nicht an Galatasaray interessiert ist und sich gegen PSG und für Milan entschieden hat
Vielleich packt er ja Honda als Bonus dazu, er hat ja weiterhin sehr hohes Standing in Russland
PSG ist wohl jetzt auch an Witsel interessiert ich denke da gehts nur darum den Preis zu puschen von Zenit seite.
Suso soll wohl nach Spanien verliehen werden da gibt es meherere Interessenten-> Dass Suso und verlässt (zur leihe) finde ich schade, man sollte ihm vertrauen schenken er war für mich einer der besten in der Vorbereitung mit Ely, Lopez, Bacca und Mauri
Middlesbrough ist interessiert an Agazzi
CorSera berichtet dass Ibrahimovic nicht an Galatasaray interessiert ist und sich gegen PSG und für Milan entschieden hat
12.08.2015 - 13:00 Uhr
und wieder lese ich was von Poli - DeJong im MF
das kanns ja wirklich nicht sein, dass man einfach nicht begreifen will, dass sowas unmöglich ist. Ein Zerstörer und einer der den Ball nur zur Seite passt
das kanns ja wirklich nicht sein, dass man einfach nicht begreifen will, dass sowas unmöglich ist. Ein Zerstörer und einer der den Ball nur zur Seite passt
12.08.2015 - 13:09 Uhr
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Mercato bisher, Witsel und Ibra würden ihn noch krönen. Man kann nurnoch hoffen dass sich das ausgegebene Geld auch in der Saison positiv wiederspiegelt
Bin aber bisher zuversichtlich
Suso hat, wie ich finde, viel Potential, würde ihn also auf jeden Fall behalten.
Freue mich übrigens schon auf heute Abend und bin gespannt was Romagnoli so bringt, habe gelesen er wird ein Fixstarter sein
Bin aber bisher zuversichtlich
Suso hat, wie ich finde, viel Potential, würde ihn also auf jeden Fall behalten.
Freue mich übrigens schon auf heute Abend und bin gespannt was Romagnoli so bringt, habe gelesen er wird ein Fixstarter sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoneroTobi am 12.08.2015 um 13:10 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von rossonero7
Milan ist ja bekanntlich ein Herzensverein. Da kommen einige Spieler gerne zurück
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7
Zitat von cro-fan
Zitat von rossonero7

Und manche wollen gar nicht mehr gehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 12.08.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 13:20 Uhr
Fals Zlatan wechselt, dann nur zu euch! Alles andere wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.