AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#371
12.08.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Fals Zlatan wechselt, dann nur zu euch! Alles andere wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn

Meinem Eindruck nach macht Milan nun genau das richtige: Sie konzentrieren sich nun voll aufs Mittelfeld. Sie bieten Ibra ein gutes Gehalt (für unsere Verhältnisse) und lassen Ibra mit PSG verhandeln. So könnte es Milan gelingen Ibra ablösefrei zu holen. Und wenn's nicht klappt haben wir mit Luiz und Bacca ohnehin einen konkurrenzfähigen Sturm.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#372
12.08.2015 - 13:40 Uhr
ich würde das saisonabschneiden nicht an einzelnen personalien festmachen wollen.
der kader ist interessant, verjüngt und hungrig. da sind spieler, die mit milan international spielen und sich entwickeln möchten. einige sind zugpferde (bacca), andere wollen den nächsten schritt gehen.
miha ist ehrgeizig und will was reissen. er muss sogar, denn seine wünsche sind weitestgehend erfüllt worden.

wir haben nur die liga und den pokal. volle konzentration, dann ist man oben dabei.
wird aber hart. ich finde, dass neben juve die roma einen tollen kader hat, lazio ist gefährlich, fiorentina unangenehm und inter hat gut aufgerüstet.
bin auf napoli gespannt. was da wohl passiert, wenn sie higuain verlieren sollten.

in jedem fall wird es kein selbstgänger in den top3 zu landen. ganz im gegenteil.
AC Milan 2015/2016 |#373
12.08.2015 - 15:34 Uhr
Wird das Spiel irgendwo übertragen?

•     •     •

Milan per sempre!!!
AC Milan 2015/2016 |#374
12.08.2015 - 15:38 Uhr
Der Trofeo Tim (den @77_Milano_77 wohl meint?) wird auf Canale 5 übertragen.
Plus Stream auf SportMediaset.it. Keine Ahnung wie der Zugriff aus dem Ausland ist (mit dem Proxy deines Vertrauens sicherlich kein Problem).

20:45 Inter-Milan
21:45 DerbyVerlierer-Sassuolo
22:45 DerbyGewinner-Sassuolo
(je 45min)

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnybeer am 12.08.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#375
12.08.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von johnnybeer
Der Trofeo Tim (den @77_Milano_77 wohl meint?) wird auf Canale 5 übertragen.
Plus Stream auf SportMediaset.it. Keine Ahnung wie der Zugriff aus dem Ausland ist (mit dem Proxy deines Vertrauens sicherlich kein Problem).

20:45 Inter-Milan
21:45 DerbyVerlierer-Sassuolo
22:45 DerbyGewinner-Sassuolo
(je 45min)

Danke dir!!

•     •     •

Milan per sempre!!!
AC Milan 2015/2016 |#376
12.08.2015 - 18:54 Uhr
Laut meiner Livescore App sind wir schon im Finalecool
AC Milan 2015/2016 |#377
12.08.2015 - 19:35 Uhr
Nur auf Canale 5? schief
War irgendwie klar, dass ich in meinem Hotelzimmer von allen italienischen Sendern außer Canale 5 ein Signal empfange angry

@Milanello: OFFICIAL line-up vs. Inter (4-3-1-2): Lopez; De Sciglio, Alex, Ely, Antonelli; Bonaventura, De Jong, Bertolacci; Honda; Bacca, Adriano.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 12.08.2015 um 19:39 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#378
12.08.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Nur auf Canale 5? schief
War irgendwie klar, dass ich in meinem Hotelzimmer von allen italienischen Sendern außer Canale 5 ein Signal empfange angry

@Milanello: OFFICIAL line-up vs. Inter (4-3-1-2): Lopez; De Sciglio, Alex, Ely, Antonelli; Bonaventura, De Jong, Bertolacci; Honda; Bacca, Adriano.

http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=12&start_mm=08&start_yyyy=2015&end_dd=12&end_mm=08&end_yyyy=2015

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
AC Milan 2015/2016 |#379
12.08.2015 - 19:53 Uhr
Galliani gerade im Interview: Mittelfeld Spieler? Brauchen wir nicht, wir sind überall top besetzt. Unser Transfer Periode ist jetzt beendet außer es ergibt sich ein super Angebot.

Nach den Worten ist klar das hinter den Kulissen an einem super Mann gearbeitet werden ich tippe auf Hakan Calhanoglu *.* Unschuldig

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#380
12.08.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von KingDeno74
Galliani gerade im Interview: Mittelfeld Spieler? Brauchen wir nicht, wir sind überall top besetzt. Unser Transfer Periode ist jetzt beendet außer es ergibt sich ein super Angebot.

Nach den Worten ist klar das hinter den Kulissen an einem super Mann gearbeitet werden ich tippe auf Hakan Calhanoglu *.* Unschuldig

Was hast denn du geraucht?grins
Wie kommst du denn auf Calhanoglu?
Bevor der kommt kommen 1000 andere Mittelfeldspieler, abgesehen davon das Leverkusen ihn sicher nicht abgeben will bzw er nicht zu uns will worüber ich nicht traurig bin..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.