AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
08.07.2016 - 05:16 Uhr
Musacchio Deal sol Fix 18 Mo Ablöse.
Kann das nicht glauben.
Man soll das Angebot von 30 Mio für Bacca angenomnen haben und West Ham versucht jetzt sich mit Bacca einig zu werden.
Kann das nicht glauben.
Man soll das Angebot von 30 Mio für Bacca angenomnen haben und West Ham versucht jetzt sich mit Bacca einig zu werden.
08.07.2016 - 05:41 Uhr
Zitat von nino0815
Sissoko war klasse. Da wäre doch was möglich. Wenn der nicht schon gewechselt hat.
Zitat von johnnybeer
Matuidi?
Wieso sollte PSG den verkaufen?
Wieso sollte er dann genau zu Milan wollen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Matuidi?
Wieso sollte PSG den verkaufen?
Wieso sollte er dann genau zu Milan wollen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Sissoko war klasse. Da wäre doch was möglich. Wenn der nicht schon gewechselt hat.
Beides Maschinen die sowohl mit Technik als auch mit ordentlich Physis daherkommen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass einer von ihnen den Schritt zu Milan machen wird. Die dürften eigentlich ganz andere Interessenten auf den Plan rufen, womit ich die aktuelle sportliche Situation des Vereins meine.
Wie nino schon erwähnte, dürfte bei Matuidi vom Ding her eh nichts gehen.
08.07.2016 - 06:55 Uhr
Denkt ihr ein 3-5-2 liegt im Bereich des möglichen bei euch . . ?
Ich meine das Montella bei der Fiorentina dies zwischenzeitlich auch spielen ließ . . .bei Samp habe ich ihn nicht verfolgt.
Wie sehen die Pläne mit Paletta aus? Ich hätte gedacht das er neben Romagnoli durchaus Stamm spielen könnte. . .
Ich meine das Montella bei der Fiorentina dies zwischenzeitlich auch spielen ließ . . .bei Samp habe ich ihn nicht verfolgt.
Wie sehen die Pläne mit Paletta aus? Ich hätte gedacht das er neben Romagnoli durchaus Stamm spielen könnte. . .
08.07.2016 - 08:30 Uhr
Laut Sky Itlia hat Milan 4Mio für Sosa geboten (da lag ich gestern ziemlich richtig
, jedoch fordere Besikts 8Mio.
Milan sei nicht bereit mehr für ihn zu bezahlen und Sosa will den Klub mit allen Mitteln verlassen.
18Mio für Musacchio ist wirklich ein Schnäppchen, da kann man nichts dran aussetzen!
@Toda1980
Für ein 3-5-2 fehlt uns die breite in den Flügeln und der IV, ich denke wir werden ab und zu das 3-5-2 sehen,aber es wird nicht die Hauptformation sein.
, jedoch fordere Besikts 8Mio. Milan sei nicht bereit mehr für ihn zu bezahlen und Sosa will den Klub mit allen Mitteln verlassen.
18Mio für Musacchio ist wirklich ein Schnäppchen, da kann man nichts dran aussetzen!
@Toda1980
Für ein 3-5-2 fehlt uns die breite in den Flügeln und der IV, ich denke wir werden ab und zu das 3-5-2 sehen,aber es wird nicht die Hauptformation sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 08.07.2016 um 08:32 Uhr bearbeitet
08.07.2016 - 08:34 Uhr
De Sciglio angeblich einig mit Juventus
08.07.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von Rattenking
Wer denkt sich ständig diese dämlichen De Sciglio Gerüchte aus?
08.07.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Rattenking
Angeblich hat Berlusconi schon 10 x Milan verkauft, und weiter ?
Solche pauschalen Aussagen sind echt total unnötig
08.07.2016 - 08:56 Uhr
Laut Fichajes.net will Montella, Pato zurück zu Milan holen...
Auf dieses Gerücht habe ich schon gewartet
08.07.2016 - 09:11 Uhr
Das De Sciglio Kram ist ausgedacht und einfach ohne Quelle gepostet
08.07.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von BeAni

wurde doch schon vorher hier im forum gepostet. das gerücht stammt somit sicher hier ausm forum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.