AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6601
09.07.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Shaqiri67

Sosa wäre auf den Flügeln etwas verschenkt. Seine Qualitäten würden erst auf seiner gewohnten 10er Position zur Geltung kommen.(4-3-1-2 oder 4-2-3-1). Und das ihn Besiktas ziehen lässt ist erst wahrscheinlich wenn man bereit ist +-8Mio zu bezahlen, da Töre den Verein höchstwahrscheinlich verlässt. Denke aber ohnehin, dass Sosa nur so etwas wie ein Plan B ist, falls Pjaca nicht kommen sollte. Mal abwarten.

Aber Sosa als Durchschnittskicker zu bezeichnen ist mehr als absurd. Einige Milan Fans sollten ihre Forderungen etwas zurüclschrauben. Er wäre definitiv eine Verstärkung, falls er für die 10 geplant ist.

Wir werden aber voraussichtlich keine reine 10 im System haben.

Das hat sich Montella offen gelassen. Vorgegeben hat er nur eine Viererkette und drei Mann im Mittelfeld, sprich einen Sechser bzw. Spielmacher und zwei Achter. Was vorne steht, ist offen und wird sich in der Vorbereitung ergeben.
AC Milan 2015/2016 |#6602
09.07.2016 - 11:28 Uhr
Jose Sosa ist so ziemlich bei jeden großen Verein gescheitert obwohl er Talent hat. Das kommt nicht von ungefähr. Entweder ist er zu sensibel oder "faul".....Das er in der Türkei aufgeblüht ist.....naja ist das jetzt ein Indiz dafür das er besser geworden ist oder die Liga dort einfach schlechter als die Deutsche, spanische & Italienische ist? Selbst bewerten!!!

Und er ist nun mal 31 Jahre alt und die zirkulierenden Summen (Ablöse) sind ein schlechter scherz.

Soll nicht herablassend klingen, aber selbst ein fitter Monto wäre in der zitronenliga vermutlich ein halbgott. Ist nun mal so.
AC Milan 2015/2016 |#6603
09.07.2016 - 11:37 Uhr
Wenn er für 5 Mio zu haben ist, denn ist das Risiko klein. Bei den Verein wo er gescheitert ist hatte er Topspieler auf der Position vor der Nase. Guckt mal auf die derzeitigen Ablösesummen. Es ist schon schwierig jemanden brauchbares für unter 10 Mio zu bekommen. Es ist gleiche Diskussion wie um Kucka. Erst bewerten wenn wir Ihn hier haben.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6604
09.07.2016 - 12:34 Uhr
Es sieht so aus, als würde uns Juve bei Pjacca überbieten.

Ganz ehrlich - wäre schade und evtl irre ich mich auch. Aber 28 Mio für jmd der bisher nur in Zagreb war und dort in der Liga doppelt und dreimal soviel Platz zum Dribbling hat wie in Ita? Wir brauchen jetzt erstmal Spieler die ein möglichst direkt funktionierendes Gerüst bilden um in die CL zu kommen. Wenn man diesen Kader hat, dann kann man anfangen Talente aufzufüllen. Die knapp 30 Mio würde ich daher viel lieber in Yarmolenko investiert sehen, ich denke der würde ohne große Anlaufzeit sofort einschlagen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6605
09.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von chimaira
Es sieht so aus, als würde uns Juve bei Pjacca überbieten.

Ganz ehrlich - wäre schade und evtl irre ich mich auch. Aber 28 Mio für jmd der bisher nur in Zagreb war und dort in der Liga doppelt und dreimal soviel Platz zum Dribbling hat wie in Ita? Wir brauchen jetzt erstmal Spieler die ein möglichst direkt funktionierendes Gerüst bilden um in die CL zu kommen. Wenn man diesen Kader hat, dann kann man anfangen Talente aufzufüllen. Die knapp 30 Mio würde ich daher viel lieber in Yarmolenko investiert sehen, ich denke der würde ohne große Anlaufzeit sofort einschlagen

Winger gibt es zu genüge,die uns sofort weiterhelfen:

Berardi,Candreva,Wijnaldum,João Mario,Turan...
AC Milan 2015/2016 |#6606
09.07.2016 - 13:11 Uhr
ich glaube wir alle erwarten uns mal wieder zu viel. die übernahme ist noch nicht mal durch und wir reden wieder von der CL. mMn darf unser ziel für die kommende saison nur EUROPA lauten. ob CL oder EL muss einfach egal sein (salop gesagt). sonst haben wir am ende der saison wieder einen trainer der knapp davor ist sich für die EL zu qualifizieren und der wird dann wieder entlassen. und der nächste trainer darf wieder von vorne anfangen. und wieder und wieder und wieder.
jedem hier sollte bewusst sein, wenn wir es innerhalb von 2 saisons schaffen eine CL taugliche mannschaft zu stellen, dann ist das schon ein sehr schneller fortschritt. vor allem da wir erst mal die fehler der letzten jahre ausbügeln müssen !
AC Milan 2015/2016 |#6607
09.07.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von ItsMilan
ich glaube wir alle erwarten uns mal wieder zu viel. die übernahme ist noch nicht mal durch und wir reden wieder von der CL. mMn darf unser ziel für die kommende saison nur EUROPA lauten. ob CL oder EL muss einfach egal sein (salop gesagt). sonst haben wir am ende der saison wieder einen trainer der knapp davor ist sich für die EL zu qualifizieren und der wird dann wieder entlassen. und der nächste trainer darf wieder von vorne anfangen. und wieder und wieder und wieder.
jedem hier sollte bewusst sein, wenn wir es innerhalb von 2 saisons schaffen eine CL taugliche mannschaft zu stellen, dann ist das schon ein sehr schneller fortschritt. vor allem da wir erst mal die fehler der letzten jahre ausbügeln müssen !

Ein Verkauf + Ausgaben + Investitionen in den geplanten Höhen sehen für mich wenig nach Europa aus. Ziel ist ganz klar Platz 3 oder besser.
Das hat Montella auf der PK auch schon gesagt

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6608
09.07.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ItsMilan

Ein Verkauf + Ausgaben + Investitionen in den geplanten Höhen sehen für mich wenig nach Europa aus. Ziel ist ganz klar Platz 3 oder besser.

Montella meinte, dass Europa das Ziel sei. Also mindestens EL, aber nicht auf Teufel komm raus CL, was ich auch für richtig halte.
AC Milan 2015/2016 |#6609
09.07.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wenn er für 5 Mio zu haben ist, denn ist das Risiko klein. Bei den Verein wo er gescheitert ist hatte er Topspieler auf der Position vor der Nase. Guckt mal auf die derzeitigen Ablösesummen. Es ist schon schwierig jemanden brauchbares für unter 10 Mio zu bekommen. Es ist gleiche Diskussion wie um Kucka. Erst bewerten wenn wir Ihn hier haben.

Sehe ich nicht so.
Sosa ist in jeder Topliga gescheitert und hat jetzt zum ersten Mal in einer Liga herausragen können die gerade defensiv weit unter der Serie A anzusiedeln ist. Er mag zwar eine gute Alternative von der Bank aus sein, jedoch würde er uns wohl nur eine maximal zwei Saisons weiterhelfen. Danach hat man einen 33 Jährigen mit praktisch 0 Wiederverkaufswert der uns dann weitere 1-2 Jahre im Gehaltsbudget belastet. Auch der Vergleich zu Kucka hinkt mMn gewaltig. Kucka hat sich bereits über Jahre bei einem etwas kleinerem Verein in der Serie A bewiesen. Bei ihm wusste man ganz genau was man hat und viel bezahlen musste man auch nicht. Außerdem sehe ich nicht wie Sosa Platz in Montella's 433 haben soll, denn seine beste Zeit hatte er bei Besiktas auf der 10.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#6610
09.07.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von chimaira

wäre ein komplett falscher ansatz. dieses ständige "jetzt oder nie" hilft uns nicht weiter, denn es bleibt beim NIE.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.