AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8591
18.07.2017 - 13:21 Uhr
bei bacca sehe ich das problem weniger bei der ablöse denn beim gehalt. 20mio für einen stürmer mit der vita von bacca würde sicherlich die eine oder andere mannschaft auf den tisch legen. ob die dann jedoch bereit sind einem 30 jährigen über die nächsten jahre ein ähnlich hohes gehalt wie wir zu zahlen steht auf einem anderen blatt. bacca hat theoretisch noch 3 jahre vertrag bei uns. dann wäre er 33 und könnte seine karriere beenden oder irgendwo ausklingen lassen. jedenfalls ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er in diesem alter noch einen größeren vertrag bekommt. aus finanzieller sicht macht es für ihn also nur sinn zu wechseln, wenn ihm ein anderer verein für die nächsten 3 oder gar 4 jahre ein ähnliches gehalt wie milan zahlt. und welcher verein soll das sein?

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8592
18.07.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von deenow

Zitat von Jese10

Zitat von deenow

Zitat von Jese10

Zitat von deenow

Zitat von Milanello93

Official lineup vs @BVB: Storari; Abate, Paletta, Zapata, Ricardo Rodriguez; Kessie, Mauri, Bonaventura; Borini, Bacca, Niang.

Warum man ganze 4 Spieler in die Startaufstellung packt, die sowieso verkauft werden soll mir einer erklären.

denke die sollen und dürfen sich noch einmal zeigen um so vielleicht noch einmal für andere Clubs interessant werden zu können. Gerade bei Bacca wundert es mich das es so wenige interessanten gibt.

Gerade bei Bacca wundert es mich überhaupt nicht, wenn Milan da ein Preisschild von über 20mio drauflegt.

sehe ich anders, weil 20. Millionen mMn für einen Stürmer schon okay sind und in Spanien hat er ja gezeigt das er treffen kann. Verschenken braucht man einen Bacca in meinen Augen auch nicht.

Das ist mir schon klar aber wenn man seine Leistungen der letzten Saison anschaut ist er keine 10mio wert. Er hat auch bei uns in der ersten Saison gezeigt das er was kann aber ob das reicht, das ein Verein nochmal 20mio hinblättert zumal er schon fast 31 ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn in England ein Assombalonga für 16Mio wechselt dann gibt es in England wohl auch Vereine die 20Mio für einen Bacca zahlen. Auch wenn der angesprochene Assombalonga erst 24 ist, von der Qualität her sind da mehrere Klassen Unterschied.

und das ist sogar ein Transfer in der 2.Liga grins.
War Ancelotti nicht eine Zeit lang ein riesen Fan?? wollen die Bayern uns den Stürmer nicht als Ersatz für Robert Lewandowski abnehmen??
AC Milan 2016/17 |#8593
18.07.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
bei bacca sehe ich das problem weniger bei der ablöse denn beim gehalt. 20mio für einen stürmer mit der vita von bacca würde sicherlich die eine oder andere mannschaft auf den tisch legen. ob die dann jedoch bereit sind einem 30 jährigen über die nächsten jahre ein ähnlich hohes gehalt wie wir zu zahlen steht auf einem anderen blatt. bacca hat theoretisch noch 3 jahre vertrag bei uns. dann wäre er 33 und könnte seine karriere beenden oder irgendwo ausklingen lassen. jedenfalls ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er in diesem alter noch einen größeren vertrag bekommt. aus finanzieller sicht macht es für ihn also nur sinn zu wechseln, wenn ihm ein anderer verein für die nächsten 3 oder gar 4 jahre ein ähnliches gehalt wie milan zahlt. und welcher verein soll das sein?

Olympique Marseille eventuell.
AC Milan 2016/17 |#8594
18.07.2017 - 13:30 Uhr
Die Anfangsminuten zeigen, warum bereits 4 neue Verteidiger und ein Sechser gekauft wurden daumen-hoch

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#8595
18.07.2017 - 13:32 Uhr
Bartra der Holzacker versucht erst einmal Mauris Bein kaputt zu treten, vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass das ein Testspiel ist.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#8596
18.07.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Jese10
Zitat von Basti1997

Zitat von deenow

Zitat von Jese10

Zitat von deenow

Zitat von Jese10

Zitat von deenow

Zitat von Milanello93

Official lineup vs @BVB: Storari; Abate, Paletta, Zapata, Ricardo Rodriguez; Kessie, Mauri, Bonaventura; Borini, Bacca, Niang.

Warum man ganze 4 Spieler in die Startaufstellung packt, die sowieso verkauft werden soll mir einer erklären.

denke die sollen und dürfen sich noch einmal zeigen um so vielleicht noch einmal für andere Clubs interessant werden zu können. Gerade bei Bacca wundert es mich das es so wenige interessanten gibt.

Gerade bei Bacca wundert es mich überhaupt nicht, wenn Milan da ein Preisschild von über 20mio drauflegt.

sehe ich anders, weil 20. Millionen mMn für einen Stürmer schon okay sind und in Spanien hat er ja gezeigt das er treffen kann. Verschenken braucht man einen Bacca in meinen Augen auch nicht.

Das ist mir schon klar aber wenn man seine Leistungen der letzten Saison anschaut ist er keine 10mio wert. Er hat auch bei uns in der ersten Saison gezeigt das er was kann aber ob das reicht, das ein Verein nochmal 20mio hinblättert zumal er schon fast 31 ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn in England ein Assombalonga für 16Mio wechselt dann gibt es in England wohl auch Vereine die 20Mio für einen Bacca zahlen. Auch wenn der angesprochene Assombalonga erst 24 ist, von der Qualität her sind da mehrere Klassen Unterschied.

und das ist sogar ein Transfer in der 2.Liga grins.
War Ancelotti nicht eine Zeit lang ein riesen Fan?? wollen die Bayern uns den Stürmer nicht als Ersatz für Robert Lewandowski abnehmen??

Von den Bayern bekommt ihr für Bacca halt höchstens 10Mio..Vermute ich.
AC Milan 2016/17 |#8597
18.07.2017 - 13:34 Uhr
Holen wir jetzt allen Ernstes Renato Sanches.... augen-zuhalten

Die erste aber dafür umso größere Enttäuschung für mich. Bisher wirklich sau starke Transfers, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Total überbewerteter Spieler.
AC Milan 2016/17 |#8598
18.07.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von c0MMi_
Holen wir jetzt allen Ernstes Renato Sanches.... augen-zuhalten

Die erste aber dafür umso größere Enttäuschung für mich. Bisher wirklich sau starke Transfers, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Total überbewerteter Spieler.

Quelle?

Milan - BVB übrigens auf Sport 1
AC Milan 2016/17 |#8599
18.07.2017 - 13:35 Uhr
Ist der chinesische Schriftzug jetzt eig. temporär oder permanent für die nächste Saison auf unserem Trikot? Finde das Fly Emirates Logo deutlich schöner...

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#8600
18.07.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ist der chinesische Schriftzug jetzt eig. temporär oder permanent für die nächste Saison auf unserem Trikot? Finde das Fly Emirates Logo deutlich schöner...

Temporär
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.