AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
15.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Schreter13
Bacca mit KO zu verleihen bringt uns garnichts, dann soll er lieber bleiben.
Bacca mit KO zu verleihen bringt uns garnichts, dann soll er lieber bleiben.
Außer, dass ihr in von eurer Gehaltsliste habt, wenn Villarreal das übernimmt. Kalinic verdient locker weniger. Aber als Milanista hat man ja scheinbar das Interesse an solchen "Banalitäten" verloren. ^^
15.08.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von cro-fan
Wo steht, denn was davon, dass noch ein Mittelstürmer verpflichtet werden soll nach Kalinic?
Es wird eher von Angreifer geschrieben und das könne auch ein Flügelspieler sein, wo es aktuell sogar bedarf gibt (Deuolofeu wurde mit Borini ersetzt also ein eindeutiges Downgrade
)
Zitat von Milantelli
Was ich nicht verstehe, es wird immer davon berichtet, dass Kalinic unabhängig von einem weiteren MS kommt, aber wir werden doch unmöglich mit 3 MS in die Saison gehen, die 30Mio+ gekostet haben...
Da muss doch einer (kurzfristig A.Silva)/( langfristig Kalinic) den kürzeren ziehen (wenn man Kaliber ala Belotti holt) ...
Was ich nicht verstehe, es wird immer davon berichtet, dass Kalinic unabhängig von einem weiteren MS kommt, aber wir werden doch unmöglich mit 3 MS in die Saison gehen, die 30Mio+ gekostet haben...
Da muss doch einer (kurzfristig A.Silva)/( langfristig Kalinic) den kürzeren ziehen (wenn man Kaliber ala Belotti holt) ...
Wo steht, denn was davon, dass noch ein Mittelstürmer verpflichtet werden soll nach Kalinic?
Es wird eher von Angreifer geschrieben und das könne auch ein Flügelspieler sein, wo es aktuell sogar bedarf gibt (Deuolofeu wurde mit Borini ersetzt also ein eindeutiges Downgrade
)Ein Winger wäre sicher nicht verkehrt, aber da gibt es aktuell keine Namen...
15.08.2017 - 17:45 Uhr
15.08.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von bobo96
Außer, dass ihr in von eurer Gehaltsliste habt, wenn Villarreal das übernimmt. Kalinic verdient locker weniger. Aber als Milanista hat man ja scheinbar das Interesse an solchen "Banalitäten" verloren. ^^
Kalinic soll 3Mio Netto bekommen...
15.08.2017 - 18:50 Uhr
Donnarumma; Conti, Bonucci, Musacchio, Rodríguez; Kessie, Locatelli, Çalhanoglu; Suso, Silva, Bonaventura
Die wahrscheinlichste Formation für Donnerstag nach Milannews, die da oftmals richtig liegen. Richtig starke Elf, die auf dem Papier bereits um den EL Titel spielen könnte. Nun da Bacca weg ist, soll man laut Sky auch gerade die Verhandlungen für Kalinic beschleunigen, könnte nun ziemlich schnell gehen.
Die wahrscheinlichste Formation für Donnerstag nach Milannews, die da oftmals richtig liegen. Richtig starke Elf, die auf dem Papier bereits um den EL Titel spielen könnte. Nun da Bacca weg ist, soll man laut Sky auch gerade die Verhandlungen für Kalinic beschleunigen, könnte nun ziemlich schnell gehen.
15.08.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von haupti10
Donnarumma; Conti, Bonucci, Musacchio, Rodríguez; Kessie, Locatelli, Çalhanoglu; Suso, Silva, Bonaventura
Bis auf Locatelli (Biglia) wäre das meiner Meinung nach unsere stärkste Elf die wir aufs Feld führen können (auch wenn mir Cutrone momentan besser als Silva gefällt, dieser hat jedoch sicher noch viel ungezeigtes Potential).
15.08.2017 - 19:10 Uhr
Milan is doing everything to speed up negotiations. They want to present Kalinic at San Siro at the Europa League playoffs. The deadline for submitting the UEFA list is tomorrow at midnight, Milan wants to set Kalinic's medical check-ups tomorrow morning to be able to put it last in the UEFA list to give Montella the Croatian striker. (Sky)
Ich denke nicht das ein Aubameyang kommen wird. Der BVB wir einen Teufel tun und neben Dembélé zwei Wochen vor Transferschluss auch noch Aubameyang abgeben. Zumal ich einen weiteren Stürmer nach dem Transfer von Kalinic nicht wirklich verstehen würde.
Und wenn ich mich richtig erinnere meinte Mirabelli vor kurzem das einer aus Kalinic, Aubameyang und Costa kommen soll. Mit Kalinic hat man jetzt einen von der Liste.
Ich denke nicht das ein Aubameyang kommen wird. Der BVB wir einen Teufel tun und neben Dembélé zwei Wochen vor Transferschluss auch noch Aubameyang abgeben. Zumal ich einen weiteren Stürmer nach dem Transfer von Kalinic nicht wirklich verstehen würde.
Und wenn ich mich richtig erinnere meinte Mirabelli vor kurzem das einer aus Kalinic, Aubameyang und Costa kommen soll. Mit Kalinic hat man jetzt einen von der Liste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 15.08.2017 um 19:12 Uhr bearbeitet
15.08.2017 - 19:11 Uhr
Also wie es aktuell aussieht kommt ein Top-Target für die Sturmspitze ich rechne jetzt auch gar nicht mehr mit Kalinic. Ich denke er ist nur ein Verhandlungsobjekt um bei den anderen Vereinen (BVB / Turin) bessere karten zu haben. Fassone soll wohl gesagt haben (ob das stimmt weiß ich nicht) "in den nächsten Tagen werden wir den teuersten Transfer der Klub geschichte" veröffentlichen. Da wird hinter den Kulissen in hochtouren gearbeitet.
Und Valverde der neue Trainer von Barca hat angekündigt das Arda Turan nächstes Jahr nicht so viel land sehen wird. Wenn der zu haben ist sollten wir keine minute warten und zuschlagen 2 Jahre leihen und danach wieder zurück nach Barca. Das wäre der Königstransfer schlechthin.
Und Valverde der neue Trainer von Barca hat angekündigt das Arda Turan nächstes Jahr nicht so viel land sehen wird. Wenn der zu haben ist sollten wir keine minute warten und zuschlagen 2 Jahre leihen und danach wieder zurück nach Barca. Das wäre der Königstransfer schlechthin.
15.08.2017 - 19:24 Uhr
Arda hat sowas von dermaßen abgebaut......
Langsam und Übergewichtig was willst mit dem? Und dann das wahrscheinlich hohe Gehalt. Honda 2.0 wäre das, mehr nicht.
Hat Fassone das wirklich gesagt? Bestätigt?
Kalincic finde ich besser als bacca bzw. Passt er besser zu montella.
Langsam und Übergewichtig was willst mit dem? Und dann das wahrscheinlich hohe Gehalt. Honda 2.0 wäre das, mehr nicht.
15.08.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von SoloInter
Da stimm ich dir zu.
Hat zusätzlich noch einen fragwürdigen Charakter.
Brauchen wir nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.