Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
21.02.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Furios:
lt. Bild nicht im traing, wegen einer entzündung am Zeh
http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/erstes-hertha-training-22751826.bild.html
Was der Junge immer für Verletzungen hat.......
er mags halt gern extravagant!
Ich hoffe er ist gegen den FCA dabei, weil ich glaube das er dort mind 1 Tor schießt!
Zitat von Furios:
lt. Bild nicht im traing, wegen einer entzündung am Zeh
http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/erstes-hertha-training-22751826.bild.html
Was der Junge immer für Verletzungen hat.......
er mags halt gern extravagant!
Ich hoffe er ist gegen den FCA dabei, weil ich glaube das er dort mind 1 Tor schießt!
21.02.2012 - 23:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Argentinier Pekerman übernahm das Traineramt erst zu Jahresbeginn von Leonel Alvarez. Dieser hatte Soto nach der Copa America 2011 in Argentinien nicht mehr berücksichtigt. Sein Nachfolger scheint die Qualitäten des Mainzers anders zu bewerten. Für das Test-Länderspiel gegen Mexiko am 29. Februar in Miami berief Pekerman Soto nun in sein Aufgebot - im Gegensatz zu Stürmer Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin.
Wenn das ihn nicht aus der Lethargie reißt, dann weiß ich auch nicht mehr!
10.03.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Duisburger:
Selten so eine Negativentwicklung gesehen wie bei Ramos. Der bekommt ja gar nichts auf die Reihe. Ballbehandlung schlecht,Ballverarbeitung schlecht,Passspiel schlecht. Setzt sich nicht mehr durch.. Also schlechter kann es Djuricin nicht machen. Was ist nur los mit Ramos?
Wenn wir das nur wüssten...
Eines muss man ihm aber lassen: Er und sein Berater haben alles richtig gemacht! Rechtzeitig und zur besten Zeit einen neuen, besseren Vertrag ausgehandelt - und in wenigen Monaten sprudelt dann erneut für beide das Geld, u.a. durch ein hübsches Handgeld!
Verstehe übrigens auch nicht, warum man Djuricin (heute in der U23 erneut getroffen) aus dem Kader verbannt hat. Den könnte man nächste Saison wirklich gut gebrauchen!
Selten so eine Negativentwicklung gesehen wie bei Ramos. Der bekommt ja gar nichts auf die Reihe. Ballbehandlung schlecht,Ballverarbeitung schlecht,Passspiel schlecht. Setzt sich nicht mehr durch.. Also schlechter kann es Djuricin nicht machen. Was ist nur los mit Ramos?
Wenn wir das nur wüssten...
Eines muss man ihm aber lassen: Er und sein Berater haben alles richtig gemacht! Rechtzeitig und zur besten Zeit einen neuen, besseren Vertrag ausgehandelt - und in wenigen Monaten sprudelt dann erneut für beide das Geld, u.a. durch ein hübsches Handgeld!
Verstehe übrigens auch nicht, warum man Djuricin (heute in der U23 erneut getroffen) aus dem Kader verbannt hat. Den könnte man nächste Saison wirklich gut gebrauchen!
10.03.2012 - 21:16 Uhr
also mal abgesehen davon, dass ramos natürlich außer form ist, lief es mit ihm deutlich besser als mit lasso. schon vor dem ersten platzverweis haben wir mit ihm viel dominanter gespielt als noch mit lasso in hz 1.
ich hab jedenfalls schon schlechteres von ramos gesehen (ohne behaupten zu wollen, dass das heute sonderlich gut war).
ich hab jedenfalls schon schlechteres von ramos gesehen (ohne behaupten zu wollen, dass das heute sonderlich gut war).
24.03.2012 - 17:09 Uhr
Ist den Ramos-Hatern jetzt endlich klar geworden, dass Selbstvertrauen existenziell im Fussball ist?
24.03.2012 - 17:14 Uhr
Ich hoffe doch, dass Adrian durch die (bisher) zwei Tore im Spiel gegen Mainz an Selbstvertrauen gewinnt und in den kommenden Spielen daran anknüpft. Es wird ja nun auch wärmer, was für ihn als Kolumbianer wohl auch zu Gute kommen wird.
24.03.2012 - 17:27 Uhr
Das 3:1 heute war EXAKT das Ding, was Ramos in der Hinrunde gegen Freiburg versemmelt hat!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute nicht gewinnen, wenn er das Ding wieder nicht macht!
Das heute war seine beste Saisonleistung und das obwohl er noch 1-2 Tore mehr hätte machen können! Bitte weiter so!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute nicht gewinnen, wenn er das Ding wieder nicht macht!
Das heute war seine beste Saisonleistung und das obwohl er noch 1-2 Tore mehr hätte machen können! Bitte weiter so!
24.03.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Ach die meisten sind doch hier Schönwetter-User und wenn Ramos nicht trifft, dann soll er weg und wenn er trifft, dann ist er der Fußballgott.
DAS KOTZT MICH HIER SO AN!
Diese Möchtegern-Experten hier!!!
Ich hab immer gesagt, dass Ramos besser ist als Lasogga und wir glücklich sein können, ihn zu haben!
Keine Frage. Bei Ramos ist das ne Kopfsache, wie bei Raffa und auch ÄBH. Ramos ist aktuell besser für usner System, da wir nicht viel Flanken und unsere Stürmer den Ball schon 40m vorm Tor bekommen.
Ach die meisten sind doch hier Schönwetter-User und wenn Ramos nicht trifft, dann soll er weg und wenn er trifft, dann ist er der Fußballgott.
Ich hab immer gesagt, dass Ramos besser ist als Lasogga und wir glücklich sein können, ihn zu haben!
Keine Frage. Bei Ramos ist das ne Kopfsache, wie bei Raffa und auch ÄBH. Ramos ist aktuell besser für usner System, da wir nicht viel Flanken und unsere Stürmer den Ball schon 40m vorm Tor bekommen.
24.03.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Ich glaube den meisten ist bewusst, dass ein Ramos in Form besser ist als Lasogga. Nur hatte er diese Form seit einer Ewigkeit nicht. Zu oft wurde ihm auch diese Rolle als LOM aufgedrückt. Als Stürmer taugt er was. Und wenn der Knoten platzt, macht er eben ein Spiel wie heute.
Ansonsten würde ich mich mit solchen Rundumschlägen etwas zurückhalten. Klar sind die wenigsten hier "Experten" aber mit Sicherheit lange genug dabei um Ahnung zu haben, wovon sie sprechen. Die erwähnte Kritik war ja seltenst unberechtigt ...
Ich glaube den meisten ist bewusst, dass ein Ramos in Form besser ist als Lasogga. Nur hatte er diese Form seit einer Ewigkeit nicht. Zu oft wurde ihm auch diese Rolle als LOM aufgedrückt. Als Stürmer taugt er was. Und wenn der Knoten platzt, macht er eben ein Spiel wie heute.
Ansonsten würde ich mich mit solchen Rundumschlägen etwas zurückhalten. Klar sind die wenigsten hier "Experten" aber mit Sicherheit lange genug dabei um Ahnung zu haben, wovon sie sprechen. Die erwähnte Kritik war ja seltenst unberechtigt ...
24.03.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Hättest Du die Güte, Deine Aussage auch zu belegen? Ansonsten wirkt Dein emotionaler Ausbruch nämlich weitaus opportunistischer als die geäußerte Aufregung über einen zuletzt absolut schwachen Ramos...
Würde mir wünschen, dass er jetzt wieder aufdreht, das ändert aber nichts daran, dass er sich in einer Regelmäßigkeit hängen lässt, die im Profifussball nicht tragbar ist...
Würde ihn nach wie vor im Sommer verkaufen, wenn ein gutes Angebot reinkommt...
Hättest Du die Güte, Deine Aussage auch zu belegen? Ansonsten wirkt Dein emotionaler Ausbruch nämlich weitaus opportunistischer als die geäußerte Aufregung über einen zuletzt absolut schwachen Ramos...
Würde mir wünschen, dass er jetzt wieder aufdreht, das ändert aber nichts daran, dass er sich in einer Regelmäßigkeit hängen lässt, die im Profifussball nicht tragbar ist...
Würde ihn nach wie vor im Sommer verkaufen, wenn ein gutes Angebot reinkommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.