Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1181
22.04.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von kypdurron:
Nur so ein Gefühl, auch sehr spät artikuliert - aber kann es sein, dass seit der Vertragsverlängerung mit deutlicher Gehaltserhöhung einfach nur noch Müll von ihm kommt? Gibt ja das Klischee des "satten" Profis, der glaubt, er muss sich nicht mehr reinhängen, weil sein Gehaltsscheck ihm suggeriert, dass er gut genug ist ...

Gut möglich. Ich denke, mangels realistischer Interessenten, wird er uns erhalten bleiben und darf sich dann in der 2. Liga über seine Einstellung gedanken machen.
Für uns teuer, für ihn die Strafe für Minusleistungen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos II |#1182
22.04.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von kypdurron:
Nur so ein Gefühl, auch sehr spät artikuliert - aber kann es sein, dass seit der Vertragsverlängerung mit deutlicher Gehaltserhöhung einfach nur noch Müll von ihm kommt? Gibt ja das Klischee des "satten" Profis, der glaubt, er muss sich nicht mehr reinhängen, weil sein Gehaltsscheck ihm suggeriert, dass er gut genug ist ...

Gut möglich. Ich denke, mangels realistischer Interessenten, wird er uns erhalten bleiben und darf sich dann in der 2. Liga über seine Einstellung gedanken machen.

Ich will einen kompletten Neuanfang. Ramos ist nun schon zum zweiten Mal mit uns abgestiegen, wir sollten seine Qualität dafür nutzen ihn für möglichst viel Geld zu verkaufen.

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos II |#1183
22.04.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von kypdurron:

Ich will einen kompletten Neuanfang. Ramos ist nun schon zum zweiten Mal mit uns abgestiegen, wir sollten seine Qualität dafür nutzen ihn für möglichst viel Geld zu verkaufen.

Nach dieser Saison haben wir ja auch klasse Argumente für ne respektable Ablösesumme.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos II |#1184
30.04.2012 - 14:25 Uhr
Fohlen diskutieren über Hoilett, Ramos und Co.
...
Eine Spur führt allerdings erneut nach Berlin: Adrian Ramos (25) zählt zu den nächsten Alternativen, erst recht bei einem Berliner Abstieg!
Ramos ein Thema in Gladbach um den Abgang von M. Reus mit abzufangen...
Allzu viel Euronen werden wir trotz Vertrages bis 2015 aber für ihn wohl nicht bekommen, nach den Leistungen der letzten Monate, schätze ich...

auch hier wird auf den kicker verwiesen:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/herthas-ramos-ein-thema-in-monchengladbach_27281
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti-kaulus am 30.04.2012 um 14:30 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1185
30.04.2012 - 14:27 Uhr
Von Ramos hat Favre immer viel gehalten und ins System passt er mit seiner Schnelligkeit auch. Und wenn ein Hanke dieses System verstehen und erlernen kann, dann kann es Ramos schon lange. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#1186
30.04.2012 - 15:20 Uhr
Bei einer Ablöse von Ramos würden wir aber doch nur 70 % der Ablöse kassieren, weil der restliche Teil doch noch bei seinem alten Verein ist, oder? Jedenfalls haben wir damals nicht alle 100 % der Transferrechte erworben, da bin ich mir sicher.

Gladbach wäre für Ramos vielleicht eine gute Station. Er hat wirklich klasse, nur ist er in den letzten Monaten leider zu oft glücklos und scheinbar gehemmt gewesen. Kann mir schon gut vorstellen, dass ihn der Druck im Abstiegskampf lähmt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Adrián Ramos II |#1187
05.05.2012 - 21:05 Uhr
Warum will der eigentlich noch mitspielen, b.z.w. ist sauer wenn er nicht in der Start11 steht ??

Wurde heute so gut freigespielt, aber anstatt zu schießen gab er einen völlig uninspirierten Pass in die Mitte, der dann glücklicherweise von ÄBH noch verwertet wurde...

Bitte unbedingt verkaufen und für das Geld einen mutigeren Ersatz finden.
Adrián Ramos II |#1188
05.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von an_neum:
[...]

Wurde heute so gut freigespielt, aber anstatt zu schießen gab er einen völlig uninspirierten Pass in die Mitte, der dann glücklicherweise von ÄBH noch verwertet wurde...

[...]

Ich glaube, der Pass sollte zu Raffael gehen.

Uns bleibt jetzt nach der Verletzung von PML sowieso nichts mehr übrig, als auf Ramos zu hoffen.
Die erfolgreiche Grätsche von ihm an der Mittellinie mit anschließendem Ballgewinn hat mich jedenfalls schon begeistert! :o
Adrián Ramos II |#1189
10.05.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Payday:
Endlich wieder ein gutes Spiel von ihm. Und ja: Das meine ich so. Und nein: Ich hab keinen Bock auf Diskussionen. :/:

Hab' ich ähnlich gesehen, natürlich leider sehr unglücklich... hoffen wir mal er macht jetzt im Rückspiel da weiter wo er Mitte des Spiels angekommen war, einen gut aufgelegten Ramos werden wir für das Wunder im Rückspiel dringend benötigen...

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos II |#1190
10.05.2012 - 23:30 Uhr
Heute tut er mir wirklich leid. Ich denke das war heute sein bestes Saisonspiel und dann so ein Eigentor. Spiegelt leider die ganze Saison von Hertha wieder.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.