Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1221
05.06.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von BundesligaBL:
Aus einigen Quellen hört man ja immer dass Ramos und Raffael als Topverdiener zu den ersten Verkaufskandidaten gehören. Denkt ihr das Ramos verkauft wird bzw. will er denn überhaupt weg?
Würde mich mal interessieren was die Berliner Fangemeinde dazu sagt. Wie lang hat er eigentlich noch Vertragslaufzeit?

Sicher will er nicht nochmal 2.BL spielen, genau wie Raffael. Ergo: ja er will weg. Topverdiener... sagen wir oberes Drittel (ca. 1 bis 1,2mio). Die Vertragslaufzeit ist im Profil ersichtlich...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#1222
07.06.2012 - 15:33 Uhr
http://www.bz-berlin.de/archiv/ramos-vor-absprung-nach-england-article1475711.html
Adrián Ramos II |#1223
07.06.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Herthubal:
http://www.bz-berlin.de/archiv/ramos-vor-absprung-nach-england-article1475711.html

Na dann hoffen wir mal das sie so ca. 4 von den 7 ( :rolleyes ) zahlen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.06.2012 um 15:44 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1224
07.06.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Herthubal:

Also ich denke auch wenn wir 6 Millionen € für Ramos kriegen sollten (Bleiben nach 20% noch 4,8 Mio € übrig), ist das sehr gut! In der Form in der er sich die letzten beiden Jahre präsentiert hat, finde ich ihn leider nichtmal mehr 3 Mio. € Wert aber die Engländer geben bekanntlich immer bisschen mehr aus ;)
Ich glaube Ramos würde selbst nie sagen ob er gehen will oder nicht, er scheint einfach zu schüchtern und überlässt wirklich alles seinem Berater. Schade eigentlich, ich habe ein Trikot von ihm und in der Abstiegssaison damals war er wirklich einer der wenigen Lichtblicke...
Adios Ramos!
Adrián Ramos II |#1225
07.06.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Berlin4Life:
Zitat von Herthubal:

Also ich denke auch wenn wir 6 Millionen € für Ramos kriegen sollten (Bleiben nach 20% noch 4,8 Mio € übrig), ist das sehr gut! In der Form in der er sich die letzten beiden Jahre präsentiert hat, finde ich ihn leider nichtmal mehr 3 Mio. € Wert aber die Engländer geben bekanntlich immer bisschen mehr aus ;)
Ich glaube Ramos würde selbst nie sagen ob er gehen will oder nicht, er scheint einfach zu schüchtern und überlässt wirklich alles seinem Berater. Schade eigentlich, ich habe ein Trikot von ihm und in der Abstiegssaison damals war er wirklich einer der wenigen Lichtblicke...
Adios Ramos!

Wieso war er die letzten 2 Jahre schwach? In Liga 2 hat er uns doch mit Lasogga zusammen wieder hochgebombt!?
Adrián Ramos II |#1226
07.06.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Berlin4Life:
Zitat von Herthubal:

Adios Ramos!

Wieso war er die letzten 2 Jahre schwach? In Liga 2 hat er uns doch mit Lasogga zusammen wieder hochgebombt!?

Mag sein das er in der zweitliga Saison mit Lassoga der Grund war das wir aufgestiegen sind aber ich finde trotzdem das er diese Form von der Saison 09/10 nicht mitgenommen hat. 2. Liga ist eben einfacher.
Sagen wir einfach er hat die zweitliga Saison ordentlich gespielt und diese Saison leider ein totaler Ausfall war :)
Ich erinnere mich auch in Liga 2 das er leider sehr sehr viele Chancen vergeben hat, sonst hätte der Junge locker 22 Buden gemacht.
Adrián Ramos II |#1227
07.06.2012 - 15:50 Uhr
Hä? Ist doch schon wierde totaler Humbuk was die BZ schreibt.
Zitat
Für Hertha ein Problem. Manager Michael Preetz (44) muss so viel wie möglich aus dem Ramos-Deal rausholen. 20 Prozent der Transfersumme gehen nämlich noch an Ramos' Ex-Klub Cali nach Kolumbien.

Hertha kann doch eh nur ihre 80% der Transferrechte verkaufen. Wenn Fulham die restlichen 20% möchte, müssten sie sich an Cali wenden.
Oder sehe ich das falsch?

BTW
7 Mio €ist auch sehr utopisch. Hertha kann froh sein, wenn man 4 Mio € kriegt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Adrián Ramos II |#1228
07.06.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Lenny89:
Hä? Ist doch schon wierde totaler Humbuk was die BZ schreibt.
Zitat
Für Hertha ein Problem. Manager Michael Preetz (44) muss so viel wie möglich aus dem Ramos-Deal rausholen. 20 Prozent der Transfersumme gehen nämlich noch an Ramos' Ex-Klub Cali nach Kolumbien.

Hertha kann doch eh nur ihre 80% der Transferrechte verkaufen. Wenn Fulham die restlichen 20% möchte, müssten sie sich an Cali wenden.
Oder sehe ich das falsch?

BTW
7 Mio €ist auch sehr utopisch. Hertha kann froh sein, wenn man 4 Mio € kriegt.

Nö, siehst du schon richtig. Wir können ja nur verkaufen, was wir auch haben ... :D ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#1229
07.06.2012 - 15:57 Uhr
Ich versteh das so, dass Hertha ihn komplett verkaufen kann, und egal wieviel wir kriegen, 20% müssen wir wieder abgeben.

80% vom Spieler verkaufen und den Rest bei Cali lassen glaub ich nicht, das macht keinen Sinn.
Adrián Ramos II |#1230
07.06.2012 - 15:57 Uhr
Aber was bringen dann Cali bitte ihre 20% der Transferrechte wenn das so leicht umgangen werden kann? Dann kauft Fulham halt nur unsere 80% auf und Ramos spielt trotzdem in England, während die Kolumbianer auf ihren 20% sitzen bleiben?
Komisch, das kanns ja auch irgendwie nicht sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.