Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
15.06.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
Ramos schreibt auf seiner facebookseite, dass er bleibt. Kein Plan, wie ernst man das nehmen kann.
Könntest du das mal zitieren, oder den Link teilen? Ich find keine solche Aussage...
Adrián Ramos:Extended until 2013!
Zitat von flitze2k:
Ramos schreibt auf seiner facebookseite, dass er bleibt. Kein Plan, wie ernst man das nehmen kann.
Könntest du das mal zitieren, oder den Link teilen? Ich find keine solche Aussage...
15.06.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
15.06.2012 - 21:57 Uhr
Finde ich klasse.
Auf jeden fall günstiger als ein neuer Stürmer, bei dem man nicht weiss ob er einschlagen wird.
Allerdings heisst es dann auch wohl abschied von Raffael nehmen, es sei denn Onkel Werner öffnet die Schatulle :)
edit:
Allerdings "Entwarnung"
Zitat
Das Gerücht "Adrian Ramos verlängert bis 2013" geistert im Internet herum und ist eine dicke "Ente".
1. Ramos hat bis 2015 Vertrag.
2. Ramos soll auf seiner Facebook Seite die Verlängerung verkündet haben, Fakt ist: Ramos hat keine offizielle Facebook Seite.
Liebe Hertha Fans, kleiner Rat: Achtet darauf welche Facebook Seiten offiziell geführt werden und welche nicht
Auf jeden fall günstiger als ein neuer Stürmer, bei dem man nicht weiss ob er einschlagen wird.
Allerdings heisst es dann auch wohl abschied von Raffael nehmen, es sei denn Onkel Werner öffnet die Schatulle :)
edit:
Allerdings "Entwarnung"
Zitat
Das Gerücht "Adrian Ramos verlängert bis 2013" geistert im Internet herum und ist eine dicke "Ente".
1. Ramos hat bis 2015 Vertrag.
2. Ramos soll auf seiner Facebook Seite die Verlängerung verkündet haben, Fakt ist: Ramos hat keine offizielle Facebook Seite.
Liebe Hertha Fans, kleiner Rat: Achtet darauf welche Facebook Seiten offiziell geführt werden und welche nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kevinho123 am 15.06.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
15.06.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002472864529&ref=ts
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
15.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
Dürfte nur ne Fanseite sein ... :/:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
link?
Dürfte nur ne Fanseite sein ... :/:
15.06.2012 - 22:13 Uhr
Sag ich ja. Andernfalls eine Stürmerduo Raffael und Ramos hätte in der 2. Bundesliga schon etwas...
15.06.2012 - 22:17 Uhr
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, obwohls natürlich ein Traum wäre, wenn er bleibt.
Außerdem ists doch eher ungewöhnlich so etwas via FB publik zu machen, daher ist das nicht so überzeugend/glaubwürdig.
Außerdem ists doch eher ungewöhnlich so etwas via FB publik zu machen, daher ist das nicht so überzeugend/glaubwürdig.
15.06.2012 - 23:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen will Mexikos Erstligist Cruz Azul den Kolumbianer Ramos verpflichten. Und soll bereits ein Angebot über drei Mio Euro Ablöse abgegeben haben. Hertha pocht allerdings auf sieben Mio!
Gut möglich, dass sich beide Klubs bald in der Mitte – bei fünf Mio – treffen.
Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...
Laut Bild hat Ramos ein Angebot aus Mexico, genauer zu sein vom Cruz Azul. Sie sollen auch ein Angebot von ca. 3 Mio.€ abgegeben haben.
Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...
16.06.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von adailton:
Sag ich ja. Andernfalls eine Stürmerduo Raffael und Ramos hätte in der 2. Bundesliga schon etwas...
schon, aber wie soll man das finanzieren? Ich dachte, wir müssen ordentlich abspecken...
schon, aber wie soll man das finanzieren? Ich dachte, wir müssen ordentlich abspecken...
16.06.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von BlueRiders:
www.bild.de:
Nach BILD-Informationen will Mexikos Erstligist Cruz Azul den Kolumbianer Ramos verpflichten. Und soll bereits ein Angebot über drei Mio Euro Ablöse abgegeben haben. Hertha pocht allerdings auf sieben Mio!
Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...Laut Bild hat Ramos ein Angebot aus Mexico, genauer zu sein vom Cruz Azul. Sie sollen auch ein Angebot von ca. 3 Mio.€ abgegeben haben.
Sehr realistisch, Wennin wollte keinen Kommentar abgeben. :rolleyes
www.bild.de:
Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...Laut Bild hat Ramos ein Angebot aus Mexico, genauer zu sein vom Cruz Azul. Sie sollen auch ein Angebot von ca. 3 Mio.€ abgegeben haben.
Sehr realistisch, Wennin wollte keinen Kommentar abgeben. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.