Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1241
15.06.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
Ramos schreibt auf seiner facebookseite, dass er bleibt. Kein Plan, wie ernst man das nehmen kann.

Könntest du das mal zitieren, oder den Link teilen? Ich find keine solche Aussage...

Adrián Ramos:Extended until 2013!

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Adrián Ramos II |#1242
15.06.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:
Ramos schreibt auf seiner facebookseite, dass er bleibt. Kein Plan, wie ernst man das nehmen kann.

Könntest du das mal zitieren, oder den Link teilen? Ich find keine solche Aussage...

link?
Adrián Ramos II |#1243
15.06.2012 - 21:57 Uhr
Finde ich klasse.
Auf jeden fall günstiger als ein neuer Stürmer, bei dem man nicht weiss ob er einschlagen wird.

Allerdings heisst es dann auch wohl abschied von Raffael nehmen, es sei denn Onkel Werner öffnet die Schatulle :)

edit:
Allerdings "Entwarnung"

Zitat
Das Gerücht "Adrian Ramos verlängert bis 2013" geistert im Internet herum und ist eine dicke "Ente".
1. Ramos hat bis 2015 Vertrag.
2. Ramos soll auf seiner Facebook Seite die Verlängerung verkündet haben, Fakt ist: Ramos hat keine offizielle Facebook Seite.

Liebe Hertha Fans, kleiner Rat: Achtet darauf welche Facebook Seiten offiziell geführt werden und welche nicht

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kevinho123 am 15.06.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1244
15.06.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:

link?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002472864529&ref=ts

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Adrián Ramos II |#1245
15.06.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von adailton:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von flitze2k:

link?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002472864529&ref=ts

Dürfte nur ne Fanseite sein ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#1246
15.06.2012 - 22:13 Uhr
Sag ich ja. Andernfalls eine Stürmerduo Raffael und Ramos hätte in der 2. Bundesliga schon etwas...

•     •     •

Adrián Ramos II |#1247
15.06.2012 - 22:17 Uhr
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, obwohls natürlich ein Traum wäre, wenn er bleibt.
Außerdem ists doch eher ungewöhnlich so etwas via FB publik zu machen, daher ist das nicht so überzeugend/glaubwürdig.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos II |#1248
15.06.2012 - 23:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen will Mexikos Erstligist Cruz Azul den Kolumbianer Ramos verpflichten. Und soll bereits ein Angebot über drei Mio Euro Ablöse abgegeben haben. Hertha pocht allerdings auf sieben Mio!

Gut möglich, dass sich beide Klubs bald in der Mitte – bei fünf Mio – treffen.

Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...
Laut Bild hat Ramos ein Angebot aus Mexico, genauer zu sein vom Cruz Azul. Sie sollen auch ein Angebot von ca. 3 Mio.€ abgegeben haben.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Adrián Ramos II |#1249
16.06.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von adailton:
Sag ich ja. Andernfalls eine Stürmerduo Raffael und Ramos hätte in der 2. Bundesliga schon etwas...

schon, aber wie soll man das finanzieren? Ich dachte, wir müssen ordentlich abspecken...

•     •     •

In memoriam
bones
Adrián Ramos II |#1250
16.06.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von BlueRiders:
www.bild.de:
Nach BILD-Informationen will Mexikos Erstligist Cruz Azul den Kolumbianer Ramos verpflichten. Und soll bereits ein Angebot über drei Mio Euro Ablöse abgegeben haben. Hertha pocht allerdings auf sieben Mio!

Gut möglich, dass sich beide Klubs bald in der Mitte – bei fünf Mio – treffen.

Ramos‘-Berater Helmuth Wennin wollte auf BILD-Nachfrage keinen Kommentar dazu abgeben...
Laut Bild hat Ramos ein Angebot aus Mexico, genauer zu sein vom Cruz Azul. Sie sollen auch ein Angebot von ca. 3 Mio.€ abgegeben haben.

Sehr realistisch, Wennin wollte keinen Kommentar abgeben. :rolleyes

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.