Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1211
12.05.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
t

Klar kann man auch sagen, dass wir mit einer gescheiten Abwehr auch nicht in der Reli stehenw ürden, aber was Ramos als Einzelner in der RR verbockt hat ist schon fast sensationel

Klar, Ramos ist der Sündenbock. :rolleyes
Adrián Ramos II |#1212
12.05.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von danielzu:
es ist einfach nicht seine saison... da macht er meiner meinung nach mit abstand sein bestes saisonspiel und krönt es mit nem eigentor und ner vergebenen chance...

Unterm Strich bleiben das Eigentor und die vergebene 100%-ige...

Zitat von Blau-Weiss:
Ich habe auch gesehen, dass niemand zu Ramos ging und wenigstens ihn getröstet hat, obwohl man nach so einem Tor niedergeschlagen sein kann.

Ist halt Sinnbild unserer mannschaftlichen Geschlossenheit... :ugly

Auf der anderen Seite kann ich das unter Berücksichtigung der Situation gut nachvollziehen...

Würde mich freuen, wenn er zum Rückspielhelden würde, aber irgendwie trau ich ihm das nicht zu :/:.
Adrián Ramos II |#1213
12.05.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von Drogba011:
t

Klar kann man auch sagen, dass wir mit einer gescheiten Abwehr auch nicht in der Reli stehenw ürden, aber was Ramos als Einzelner in der RR verbockt hat ist schon fast sensationel

Für manche, oder viele, hier schon, leider.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#1214
12.05.2012 - 10:42 Uhr
Also ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht und ich glaube auch nicht, dass er mit dem Ziel zum Kopfball gegangen ist um Kraft einen Streich zu spielen. Aber wie das so ist komm das eine mit dem anderen zusammen. Wenn einmal die Sch**** brodelt, dann richtig!

Und wenn in der Kurve "Ramos, du A*****f*****!" und sonst was geschrien wird, ich glaube nicht das es dann besser läuft für einen Spieler. Man sollte wenigstens im letzten Spiel versuchen, aus der Kurve heraus, den Jungen anzufeuern, wenn das schon niemand in der Mannschaft tut!
Adrián Ramos II |#1215
12.05.2012 - 11:04 Uhr
Hab das im Oly nicht so mit bekommen, aber in einem Zusammenschnitt hat Raffaeel Ramos schon getätschelt, oder war das nach ner anderen Szene?
Aber stimmt schon, das es in der "Mannschaft" nicht stimmt sieht ja eh jeder.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Adrián Ramos II |#1216
12.05.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Hylight:
Also ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht und ich glaube auch nicht, dass er mit dem Ziel zum Kopfball gegangen ist um Kraft einen Streich zu spielen.

Festzuhalten bleibt das er im Spiel gegen Düsseldorf durchaus Willen und Kampf hat durchblicken lassen... exemplarisch dafür war für mich eine Szene als Kraft links an der Aussenlinie des Sechzehners einen Ball ins Feld drischt und der Ball zu einem Düsseldorfer gelangt der nun wiederum aus der Distanz ins verweiste Tor hätte schießen können... am Schussversuch und dem ggf. daraus resultierenden Gegentor hinderte ihn dann aber eben Ramos... vor kurzem hat er ja nicht mal Anstalten gemacht überhaupt mal Zweikämpfe anzunehmen da war das für mich schon einen Augenwischer wert!

Trotzdem bleibt aber auch festzuhalten das seine Technik seit geraumer Zeit unter aller Kanone ist... und dafür steht sein Eigentor exemplarisch! Wie oft haben wir hier schon sein Kopfballspiel im Zweikampf moniert... ein Mann mit seiner Größe lässt es nicht nur an Timing vermissen sondern auch an Durchsetzungskraft...

Und wenn man seine Schwächen und Stärken in dieser Saison abwiegt dann verstehe ich nicht wie man hier zu dem Schluss kommen kann, das Ramos als Sündenbock herhalten muss... es wird lediglich benannt was doch nicht von der Hand zu weisen ist... das gleiche passiert im Ebert, Lell, Ottl oder sonstwem Thread... Ramos ist wie die meisten Protagonisten dieser Mannschaft ein Sargnagel der Hertha und hat es ebenso verdient hier abgewatscht zu werden wie jeder andere auch!

Edit: Ein Spiel hat er noch... und auch wenn ich nichts mehr erwarte, hoffe ich doch das er noch einmal aufzeigen kann das mehr in ihm steckt!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 12.05.2012 um 12:34 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1217
12.05.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Drogba011:
t

Seine extreme Abschlussschwäche ist mit einer der Gründe, warum wir jetzt stehen, wo wir stehen, ich habe aber niemals behauptet, dass er der alleinige Sündenbock ist :rolleyes
Adrián Ramos II |#1218
16.05.2012 - 02:12 Uhr
Ohne ihn zum Suendenbock machen zu wollen. Alter Schwede, ist Ramos schlecht. Ob der nun mitspielt oder nicht, ist mittlerweile schon fast egal. Muss man leider so sagen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos II |#1219
16.05.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ohne ihn zum Suendenbock machen zu wollen. Alter Schwede, ist Ramos schlecht. Ob der nun mitspielt oder nicht, ist mittlerweile schon fast egal. Muss man leider so sagen.

Was war denn nun an seiner Leistung gestern zu beanstanden? Ich fand ihn da nicht schlecht, stattdessen hat er das 2:2 wunderschön vorbereitet und auch sonst für ein paar Akzente gesorgt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#1220
16.05.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:

Was war denn nun an seiner Leistung gestern zu beanstanden? Ich fand ihn da nicht schlecht, stattdessen hat er das 2:2 wunderschön vorbereitet und auch sonst für ein paar Akzente gesorgt.

Denke auch, dass gestern eines seiner besseren Spiele war. Dennoch blieb er oft hinter den Erwartungen zurück diese Saison. Hätte er sein Potential mal die gesamte Saison über abgerufen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.