Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1191
10.05.2012 - 23:31 Uhr
Ramos hat nen gutes Spiel gemacht. Auf den muss man sicherlich nicht verbal einprügeln, weil er das Eigentor zum 1:2 gemacht hat. Das Eigentor ist auch nicht nur seine Schuld. Hätte ihm da einfach zugerufen, dass er weg bleiben soll, dann hätte Kraft den Ball sicher gehabt.

Auch das Eigentor war ein Kollektivversagen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#1192
11.05.2012 - 05:43 Uhr
Sagen wirs mal so: Er hat besser gespielt als die letzten Spiele. Gut fand ich das auch nicht unbedingt für einen Mann wie ihn. Hat zwar gekämpft und spielerisch auch mehr gezeigt, aber die Chancenverwertung bzw. der Drang zum Tor war wieder mieserabel. Er ist halt außer Form und ich weiß nicht, ob ich ihn auch im Rückspiel nochmal sehen will.
Adrián Ramos II |#1193
11.05.2012 - 06:31 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ramos hat nen gutes Spiel gemacht. Auf den muss man sicherlich nicht verbal einprügeln, weil er das Eigentor zum 1:2 gemacht hat. Das Eigentor ist auch nicht nur seine Schuld. Hätte ihm da einfach zugerufen, dass er weg bleiben soll, dann hätte Kraft den Ball sicher gehabt.

Wo hat denn Ramos gut gespielt? Fehlpässe ohne ende. Das Eigentor war ein kollektivversagen? Er ist zum Kopfball und hat den reingehämmert...Was sollen die anderen machen? Ramos festhalten? xD Der Freistoß war einfach unnötig..

Aber ich möchte Ramos nicht mehr für Hertha spielen sehen. Auch nicht im Rückspiel. Nicht mal wegen seinem Eigentor. Der hat einfach keinen Charackter. Der lief gestern über den Platz als wäre es Ihm sch....egal was passiert. Man hat kein Willen, keinen Kampf gesehen nichts. Der Strahlt absolut keine Torgefahr mehr aus...

Ich kann doch in so einem Spiel einfach mal verlangen das auch ein Ramos sich endlich mal den Ar...aufreißt und mal kämpft....

Bitte in Berlin lassen, dass er schonmal Koffer packen kann. Aber das ist nur meine Meinung.
Adrián Ramos II |#1194
11.05.2012 - 06:40 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von Herthaner26:

Wo hat denn Ramos gut gespielt? Fehlpässe ohne ende. Das Eigentor war ein kollektivversagen? Er ist zum Kopfball und hat den reingehämmert...Was sollen die anderen machen? Ramos festhalten? xD Der Freistoß war einfach unnötig..

Aber ich möchte Ramos nicht mehr für Hertha spielen sehen. Auch nicht im Rückspiel. Nicht mal wegen seinem Eigentor. Der hat einfach keinen Charackter. Der lief gestern über den Platz als wäre es Ihm sch....egal was passiert. Man hat kein Willen, keinen Kampf gesehen nichts. Der Strahlt absolut keine Torgefahr mehr aus...

Ich kann doch in so einem Spiel einfach mal verlangen das auch ein Ramos sich endlich mal den Ar...aufreißt und mal kämpft....

Bitte in Berlin lassen, dass er schonmal Koffer packen kann. Aber das ist nur meine Meinung.

Sorry, mMn totaler Blödsinn, den (nur) du da faselst. Ich, Gladbachfan, und n Kumpel, Schalker (also beide eher neutral, obwohl wir Berlin etwas mehr die Daumen gedrückt haben), wir waren uns gestern auf jeden Fall einig, dass Ramos gut geackert hat und leider einen sehr glücklosen Tag erwischt hat. Passiert, aber versucht hat er's auf JEDEN Fall!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MountZion am 11.05.2012 um 06:41 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1195
11.05.2012 - 07:11 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von D4rki85:
Zitat von Herthaner26:

Sorry, mMn totaler Blödsinn, den (nur) du da faselst. Ich, Gladbachfan, und n Kumpel, Schalker (also beide eher neutral, obwohl wir Berlin etwas mehr die Daumen gedrückt haben), wir waren uns gestern auf jeden Fall einig, dass Ramos gut geackert hat und leider einen sehr glücklosen Tag erwischt hat. Passiert, aber versucht hat er's auf JEDEN Fall!

Wo hat er es denn versucht? Und weil Ihr 2 jetzt der Meinung seit, ist meine Meinung Blödsinn? Ist halt mein Eindruck und ich denke ich verfolge die Spiele der Hertha öfter als Ihr beide :-)

Sein Auftreten auf dem Platz war einfach wie in der gesamten Saison schwach. Kaum Torgefahr. Dann erkläre mir mal wo Ramos Torgefahr ausgestrahlt hat? Beim Kopfball richtig. Aber für richtige Torgefahr mit 2-3 gefährlichen Situationen konnte er nicht dienen. Es ist nicht einfach als einzigste Spitze zu spielen, aber sein Auftreten auf dem Platz kann ich nicht mehr sehen. Seine Haltung auf dem Platz spricht einfach Bände und das ist nunmal meine Meinung. Ob es Blödsinn ist oder nicht. Wenn du es gestern anders gesehen hast ist das Okay.

Und den Glücklosen Tag hat Ramos auch schon die gesamte Saison. Klar gab es auch mal einen starken Ramos in ein paar Spielen, aber sonst sehr sehr schwache Spiele. Und Ramos will bestimmt auch eine andere Form zeigen, aber kann es wohl nicht warum kann ich nicht sagen.

Für die Niederlage gestern ist er natürlich nicht alleine Schuld. Ich habe mein Saisonfazit über Ramos einfach mal Luft gemacht und da sind mir seine Lustlosauftritte einfach zuviel.

Ich gehe davon aus, dass er nach dem Abstieg wechseln wird. Und hoffe es auch. Ich wünsche Ihm trotzdem in einem anderem Verein den Durchbruch. Ramos hat wirklich gute Ansätze, zeigt diese aber leider zu wenig.

Aber gut genug über Ramos. Die Enttäuschung ist nach gestern groß. Vielleicht wenn er spielen sollte macht er ja 3 Buden und Hertha gewinnt 1:3 :-) Ändert zwar nichts an meiner Meinung über die Saisonleistung, aber sollte für Ihn wahrscheinlich auch Balsam für die Seele sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 11.05.2012 um 07:24 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#1196
11.05.2012 - 07:32 Uhr
Zitat von D4rki85:

Wo hat denn Ramos gut gespielt? Fehlpässe ohne ende.
Aber ich möchte Ramos nicht mehr für Hertha spielen sehen. Auch nicht im Rückspiel.
......

Wieder ein lebloser Auftritt. Von einem Bundesliga-Stürmer muss viel mehr kommen. Erstaunlich, dass hier einige schon zufrieden sind, wenn er eine Kopfballchance verschenkt und 2 Pässe ankommen.
Er kann vielleicht mehr, hat aber keine Lust, das zu zeigen. Selbst wenn der Klassenerhalt durch ein Wunder gelingt, sollte er den Verein verlassen!
Adrián Ramos II |#1197
11.05.2012 - 10:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=RIJOVYOOofs

Das ist kein Pech das ist das geballte Unvermögen und spiegelt in einer Szene das wieder, was Ramos in dieser Saison für Hertha verkörpert... was vorne nicht klappt schafft er eben jetzt in perfekter Vollendung hinten... schöner kannst du den nicht machen! :ugly

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#1198
11.05.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von herthaforlife:
http://www.youtube.com/watch?v=RIJOVYOOofs

Das ist kein Pech das ist das geballte Unvermögen und spiegelt in einer Szene das wieder, was Ramos in dieser Saison für Hertha verkörpert... was vorne nicht klappt schafft er eben jetzt in perfekter Vollendung hinten... schöner kannst du den nicht machen! :ugly

tja zieht er den kopf da weg dann klärt in hubnik... so ein müll maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Adrián Ramos II |#1199
11.05.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von bluedream:
Zitat von D4rki85:

Wo hat denn Ramos gut gespielt? Fehlpässe ohne ende.
Aber ich möchte Ramos nicht mehr für Hertha spielen sehen. Auch nicht im Rückspiel.
......

Wieder ein lebloser Auftritt. Von einem Bundesliga-Stürmer muss viel mehr kommen. Erstaunlich, dass hier einige schon zufrieden sind, wenn er eine Kopfballchance verschenkt und 2 Pässe ankommen.
Er kann vielleicht mehr, hat aber keine Lust, das zu zeigen. Selbst wenn der Klassenerhalt durch ein Wunder gelingt, sollte er den Verein verlassen!

Und sollte der Klassenerhalt gelingen und man wirklich Ramos auf den Markt wirft, dann wird sein Berater plötzlich in die andere Richtung rudern, denn so einen Vertrag wie er ihn im Moment hat, bekommt er nicht mit den Leistungen des letzten halben Jahres mit nur einem richtig guten Spiel (gemessen an seinen früheren Leistungen).
Er verdient jetzt 1,5mio EURO (es wurde berichtet, dass Raffa und Ramos ungefähr auf einem Niveau liegen gehaltstechnisch). Wer zahlt ihm die denn, wenn er jetzt wechseln sollte?!
Bremen, Stuttgart, Hoffenheim...?! Sicher nicht...
einzig Wolfsburg wäre so verrückt

Er kann froh sein, wenn sein Gehalt überhaupt noch im 7-stelligen Bereich liegt...
Das sieht jeder Blinde wie er spielt und mit welchen Elan er bei der Sache ist :rolleyes
So jemanden hol ich mir doch nicht als "großzügig bezahlten" Spieler in den Kader und andere "minderbegabte Spieler" reißen sich den Hintern auf und bekommen und vielleicht gerade mal die Hälfte...

So Unruhe in eine Mannschaft bringen, tut sich kein Manager an!
Und deswegen wird sein Berater bei Abstieg auf einem Verbleib von Ramos in Berlin bestehen (wenn nicht Quälix mit seiner Platin-Karte von VW vorbeikommt)...

Vor zwei Jahren haben wir gebettelt und gebetet, dass er bleibt, jetzt können wir vermutlich betteln, dass geht...

Ein Teufelskreis :rolleyes
Adrián Ramos II |#1200
11.05.2012 - 11:40 Uhr
Nun, Ramos hat gestern wieder seine Torjägerqualitäten eindrucksvoll bewiesen
und er hat somit sicher Begehrlichkeiten anderer Clubs geweckt. ;)
Außerdem ....ne den lasse ich jetzt.
Bitte soll ergehen, aber soll gehen.
Sein Nutzen und seine guten Momenten wiegen schon lange nicht mehr seine negativen Auswirkungen auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.