Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1201
11.05.2012 - 12:40 Uhr
es ist unbestritten, dass ramos die saison über fast nur scheiße auf die beine gestellt hat. es ist richtig, dass er gestern die tragische figur war und in den entscheidenden szenen die falschen entscheidungen getroffen hat (eigentor, vorne verballert er den kopfball)

ABER er hat gestern mit ausnhame dieser 2 szenen eine KLASSE partie gespielt. er hat viele bälle erobert, gehalten und auf die außen verteilt. er war imemr anspielbar und hat auch vieles geschafft. nicht umsonst ahtte auch der komentator ihn immer wieder positiv erwähnt.

es ist einfach nicht seine saison... da macht er meiner meinung nach mit abstand sein bestes saisonspiel und krönt es mit nem eigentor und ner vergebenen chance...
Adrián Ramos II |#1202
11.05.2012 - 14:34 Uhr
Ich fand ihn ehrlich gesagt gestern nicht gar nicht schlecht. Hat den gegner immer versucht unter Druck zu setzen und vorne sich gut angeboten und die Bälle verteilt. Ihm fehlt einfach ein tor! Also Adrian nicht aufgeben, weiter so dann wird das was im Rückspiel. Vielleicht zur Abwechslung mal ins richtige Tor ;)
Adrián Ramos II |#1203
11.05.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von vanscap:
Ich fand ihn ehrlich gesagt gestern nicht gar nicht schlecht. Hat den gegner immer versucht unter Druck zu setzen und vorne sich gut angeboten und die Bälle verteilt. Ihm fehlt einfach ein tor! Also Adrian nicht aufgeben, weiter so dann wird das was im Rückspiel. Vielleicht zur Abwechslung mal ins richtige Tor ;)

Noch hat er in der Tat eine Chance. Vielleicht sollte er mal ein längeres Gespräch mit Hubnik führen. Schließlich weiß keiner besser wie es ist abwechselnd in alle Tore zu treffen als Hubnik. Der kann bestimmt ein paar gute Tipps mit auf den Weg für Ramos geben, damit er dann auch weiß in welche Richtung gerade gespielt wird.

Hoffentlich zeigt Ramos wenigstens einmal in dieser Saison, warum er Profi-Fussballstürmer geworden ist. Am besten die Fans von Hertha singen beim Eintreten der Mannschaften die Kolumbianische Nationalhymne. Dann fühlt er sich wie zu Hause und trifft auch wieder.
Adrián Ramos II |#1204
11.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von vanscap:

Bis zum Eigentor fand ich ihn auch sehr gut. Hat gekämpft, die hohen Bälle auf ihn abtropfen lassen und weiter verteilt, dazu gute Staffeten mit Raffael. Nur der Abschluss gelang ihm nicht bzw auf der falschen Seite.

Hoffentlich bringt er am Dienstag nochmal so ne Leistung wie gegen Mainz. Ich bete vorsichtshalber mal zum Wettergott.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Adrián Ramos II |#1205
11.05.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von vanscap:

Bis zum Eigentor fand ich ihn auch sehr gut. Hat gekämpft, die hohen Bälle auf ihn abtropfen lassen und weiter verteilt, dazu gute Staffeten mit Raffael. Nur der Abschluss gelang ihm nicht bzw auf der falschen Seite.

Hoffentlich bringt er am Dienstag nochmal so ne Leistung wie gegen Mainz. Ich bete vorsichtshalber mal zum Wettergott.

So habe ich das auch gesehen, und wenn er in Düsseldorf früh ein Tor machen könnte, ich denke dann ist ein zweites Mainz möglich. Gelingt das nicht, dürfte die Wachablösung mit Djuricin schon nach einer Stunde anstehen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#1206
11.05.2012 - 17:08 Uhr
Ich hatte so einen Hals nach dem Eigentor gestern von Ramos. Es stimmt, bis dato hat er nicht schlecht gespielt und war auch sehr auffällig. Da konnte man ihn mal loben.

Aber wenn ich nochmal an das Spiel gestern denke, fällt mir bei Ramos als erstes die Kopfballchance ein (den kann man ruhig mal machen!) und eben sein ET.
Ich kam mir gestern vor wie in nem falschen Film. Tritt für uns das Tor nicht, aber für den Gegner. :ugly
Gebe ihm für das RS nochmal ne Chance, vielleicht macht er ja sogar das entscheidene Tor (für uns!). Wenn er aber wieder nur Müll zusammenspielt oder überhaupt nicht auffält, dann soll der so schnell wie möglich runter vom Platz! Für ihn dann Djuricin einwechseln. (Wird eh nicht passieren. :/: )

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos II |#1207
11.05.2012 - 18:38 Uhr
Nennt mich ahnungslos oder was auch immer, aber was Ramos die ganze RR vor dem Tor der Gegner abzieht ist ein schlechter Witz und hat weder Erst- noch Zweitligaformat, da ändert auch eine spielerisch gute Leistung im Spiel gestern nichts dran

Ich für meinen Teil kann ihn einfach nicht mehr im Hertha-Trikot sehen und würde mir wünschen, dass er möglichst bald seine Koffer packt und uns, solange noch irgendjemand Geld für ihn zahlt, verlässt

Ich weiss, hört sich hart an, aber ich halte solche Stürmer einfach nicht aus, die ein Scheunentor aus 5 Meter Entfernung nicht treffen...

Bartels hats gestern übrigens ganz treffend formuliert, als er meinte, dass Hertha gar nicht in der Relegation stehen würde, hätte Ramos in der RR nur ein paar seiner Hunderprozentigen gemacht

Klar kann man auch sagen, dass wir mit einer gescheiten Abwehr auch nicht in der Reli stehenw ürden, aber was Ramos als Einzelner in der RR verbockt hat ist schon fast sensationel
Adrián Ramos II |#1208
11.05.2012 - 23:01 Uhr
Ich schätze Adrian Ramos wird am Dienstag sein Eigentor nicht abgehakt haben. Er steckt sowieso in einer schwierigen Phase, die wird dadurch nicht besser... :rolleyes
Adrián Ramos II |#1209
11.05.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Ich schätze Adrian Ramos wird am Dienstag sein Eigentor nicht abgehakt haben. Er steckt sowieso in einer schwierigen Phase, die wird dadurch nicht besser... :rolleyes

diese phase zieht sich aber nun seit einer saison....
Ich weiß nicht für UNS in der 2 liga zu gut und für die 1 liga nicht zu gebrauchen...
Das schein wohl sein schicksal bei uns zu sein...
Adrián Ramos II |#1210
11.05.2012 - 23:27 Uhr
Zumindest nach dem Spiel hat ihm Raffael einen aufmunternden Klapps auf den Hinterkopf gegeben, aber es stimmt schon was ihr sagt, in der Mannschaft fehlt es u. A. auch an Teamgeist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.