Aktueller Trainer der SpVgg
02.12.2024 - 16:33 Uhr
05.06.2025 - 21:42 Uhr
Offenbar plant Bender am Kader, hat aber noch nicht offiziell für eine weitere Saison zugesagt. Ich sach dazu ma nix.
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/borussia-dortmund-ex-bvb-star-bender-sven-spvgg-unterhaching-fussball-3-liga-93771561.html
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/borussia-dortmund-ex-bvb-star-bender-sven-spvgg-unterhaching-fussball-3-liga-93771561.html
06.08.2025 - 10:13 Uhr
Ich bin doch etwas beeindruckt, wie klar Bender mittlerweile rüber kommt. Anscheinend hat er jetzt die Spieler so beinander wie er sie für sein Spiel benötigt. Klare, authentische Richtung.
06.08.2025 - 12:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Haching-Coach Bender: "Hier muss ich meine Arbeit auf das Wichtige reduzieren"
passend dazu das Interview im kicker
07.07.2026 - 18:24 Uhr
Laut fupa haben Sven Bender und das gesamte Trainer-Team hingeschmissen: https://www.fupa.net/news/paukenschlag-bei-haching-sven-bender-wirft-hin-3198655
07.07.2026 - 18:38 Uhr
Wahnsinn! Jetzt muss doch zur Abwechslung mal das Präsidium gehen!!
Ich versteht das alles überhaupt nicht mehr. Nur bei den Löwen geht es noch schlimmer zu.
Tiefster Tiefpunkt nach 28 Jahren Haching Fan!!!
Ich versteht das alles überhaupt nicht mehr. Nur bei den Löwen geht es noch schlimmer zu.
Tiefster Tiefpunkt nach 28 Jahren Haching Fan!!!
07.07.2026 - 18:47 Uhr
"Und dann kommt immer noch ein tieferer Tiefpunkt!" (Hier Rudi-Völler-Emoji einsetzen)
Das Krasse ist: Bei uns ist es wahr. 🫠
Wird spannend sein, was da vorgefallen ist. Ich mein: Wie haben sie denn Sven Bender vergrätzt? Der hat doch sogar unter sichtbaren Leiden die ganze Sch**** in der 3. Liga durchgezogen, vermutlich ausschließlich aufgrund seines Ehrgefühls.
Dass es ihm um Geld geht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nicht, weil die Gehälter pünktlich kommen würden - aber was jucken Sven Bender die Peanuts, die die SpVgg zahlen kann?
Das Krasse ist: Bei uns ist es wahr. 🫠
Wird spannend sein, was da vorgefallen ist. Ich mein: Wie haben sie denn Sven Bender vergrätzt? Der hat doch sogar unter sichtbaren Leiden die ganze Sch**** in der 3. Liga durchgezogen, vermutlich ausschließlich aufgrund seines Ehrgefühls.
Dass es ihm um Geld geht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nicht, weil die Gehälter pünktlich kommen würden - aber was jucken Sven Bender die Peanuts, die die SpVgg zahlen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.07.2026 um 18:51 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 19:00 Uhr
Denkweise Manni: Immer sind die anderen Schuld. Wird mal wieder Zeit jeden Stein umzudrehen...nur natürlich nicht sich selbst hinterfragen.
07.07.2026 - 19:10 Uhr
...bin auch gespannt, ob's tatsächlich "das ganze Trainerteam" ist. Das würde ja heißen: Endres, Kasparetti, Goia. Zweimal quasi "Urgestein", einmal einer, der ohnehin "nur" das Level Rosenheim/Traunstein gewöhnt ist. Der Engländer sagt zu sowas "bombshell". Aber allem Anschein nach beruht die Berichterstattung noch vor allem auf "Bild", da ist etwas Vorsicht geboten.
07.07.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
...bin auch gespannt, ob's tatsächlich "das ganze Trainerteam" ist. Das würde ja heißen: Endres, Kasparetti, Goia. Zweimal quasi "Urgestein", einmal einer, der ohnehin "nur" das Level Rosenheim/Traunstein gewöhnt ist. Der Engländer sagt zu sowas "bombshell". Aber allem Anschein nach beruht die Berichterstattung noch vor allem auf "Bild", da ist etwas Vorsicht geboten.
Sowas kann ja nur mit Manni und/oder Markus zu tun haben.
07.07.2026 - 20:10 Uhr
Öhm, ja... Wir können wohl davon ausgehen, dass es nicht am Greenkeeper, Schankkellner, an einem U19-Spieler oder an der Bürokraft lag. Die Gründe bei der "Vereinsführung" zu suchen ist wohl ein valider Tipp. Kann dann nur Schwabl oder Schwabl sein. 😜
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.