SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Trainer der SpVgg

02.12.2024 - 16:33 Uhr
Aktueller Trainer der SpVgg |#121
05.06.2025 - 21:42 Uhr
Offenbar plant Bender am Kader, hat aber noch nicht offiziell für eine weitere Saison zugesagt. Ich sach dazu ma nix.

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/borussia-dortmund-ex-bvb-star-bender-sven-spvgg-unterhaching-fussball-3-liga-93771561.html

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Trainer der SpVgg |#122
06.08.2025 - 10:13 Uhr
Ich bin doch etwas beeindruckt, wie klar Bender mittlerweile rüber kommt. Anscheinend hat er jetzt die Spieler so beinander wie er sie für sein Spiel benötigt. Klare, authentische Richtung.
Aktueller Trainer der SpVgg |#123
06.08.2025 - 12:39 Uhr
Haching-Coach Bender: "Hier muss ich meine Arbeit auf das Wichtige reduzieren"
passend dazu das Interview im kicker
Aktueller Trainer der SpVgg |#124
07.07.2026 - 18:24 Uhr
Laut fupa haben Sven Bender und das gesamte Trainer-Team hingeschmissen: https://www.fupa.net/news/paukenschlag-bei-haching-sven-bender-wirft-hin-3198655
Aktueller Trainer der SpVgg |#125
07.07.2026 - 18:38 Uhr
Wahnsinn! Jetzt muss doch zur Abwechslung mal das Präsidium gehen!!

Ich versteht das alles überhaupt nicht mehr. Nur bei den Löwen geht es noch schlimmer zu.

Tiefster Tiefpunkt nach 28 Jahren Haching Fan!!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Aktueller Trainer der SpVgg |#126
07.07.2026 - 18:47 Uhr
"Und dann kommt immer noch ein tieferer Tiefpunkt!" (Hier Rudi-Völler-Emoji einsetzen)

Das Krasse ist: Bei uns ist es wahr. 🫠

Wird spannend sein, was da vorgefallen ist. Ich mein: Wie haben sie denn Sven Bender vergrätzt? Der hat doch sogar unter sichtbaren Leiden die ganze Sch**** in der 3. Liga durchgezogen, vermutlich ausschließlich aufgrund seines Ehrgefühls.
Dass es ihm um Geld geht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nicht, weil die Gehälter pünktlich kommen würden - aber was jucken Sven Bender die Peanuts, die die SpVgg zahlen kann?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.07.2026 um 18:51 Uhr bearbeitet
Aktueller Trainer der SpVgg |#127
07.07.2026 - 19:00 Uhr
Denkweise Manni: Immer sind die anderen Schuld. Wird mal wieder Zeit jeden Stein umzudrehen...nur natürlich nicht sich selbst hinterfragen.
Aktueller Trainer der SpVgg |#128
07.07.2026 - 19:10 Uhr
...bin auch gespannt, ob's tatsächlich "das ganze Trainerteam" ist. Das würde ja heißen: Endres, Kasparetti, Goia. Zweimal quasi "Urgestein", einmal einer, der ohnehin "nur" das Level Rosenheim/Traunstein gewöhnt ist. Der Engländer sagt zu sowas "bombshell". Aber allem Anschein nach beruht die Berichterstattung noch vor allem auf "Bild", da ist etwas Vorsicht geboten.

•     •     •

Aktueller Trainer der SpVgg |#129
07.07.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
...bin auch gespannt, ob's tatsächlich "das ganze Trainerteam" ist. Das würde ja heißen: Endres, Kasparetti, Goia. Zweimal quasi "Urgestein", einmal einer, der ohnehin "nur" das Level Rosenheim/Traunstein gewöhnt ist. Der Engländer sagt zu sowas "bombshell". Aber allem Anschein nach beruht die Berichterstattung noch vor allem auf "Bild", da ist etwas Vorsicht geboten.

Sowas kann ja nur mit Manni und/oder Markus zu tun haben.
Aktueller Trainer der SpVgg |#130
07.07.2026 - 20:10 Uhr
Öhm, ja... Wir können wohl davon ausgehen, dass es nicht am Greenkeeper, Schankkellner, an einem U19-Spieler oder an der Bürokraft lag. Die Gründe bei der "Vereinsführung" zu suchen ist wohl ein valider Tipp. Kann dann nur Schwabl oder Schwabl sein. 😜

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.