VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Alexander Madlung
Geburtsdatum 11.07.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Madlung [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Alexander Madlung [17] |#191
08.05.2013 - 18:16 Uhr
Seit dem Interview gegen Fullham kann ich nicht sagen das es für mich "menschlich" ein Verlust ist. Sportlich wars sicherlich gelegentlich interessant bei offensiv Standards. - Aber wir haben im Sommer einfach zu viele Innenverteidiger, die Entscheidung ist richtig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Alexander Madlung [17] |#192
08.05.2013 - 18:18 Uhr
Die einzig richtige Entscheidung, mittlerweile ist er einfach zu schwach und passt nicht in das Anforderungsprofil..außerdem kommen im Sommer noch eh genug Verteidiger seiner Qualität zum VfL zurück.
Alexander Madlung [17] |#193
08.05.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Seit dem Interview gegen Fullham kann ich nicht sagen das es für mich "menschlich" ein Verlust ist. Sportlich wars sicherlich gelegentlich interessant bei offensiv Standards. - Aber wir haben im Sommer einfach zu viele Innenverteidiger, die Entscheidung ist richtig.

Auf welches Interview spielst du an? War es 2010 nach dem Hinspiel in der EL als er den späten Anschlusstreffer geköpft hat? Was hat er da gesagt?
Alexander Madlung [17] |#194
08.05.2013 - 19:21 Uhr
Ich wünsch ihn alles Gute in die Zukunft und das er verletzungsfrei bleibt!
Alexander Madlung [17] |#195
08.05.2013 - 19:56 Uhr
Die einzig richtige Entscheidung. Wir gehen also doch den richtigen Weg! Das freut mich!

Ihm alles gute und hoffentlich geht er mal nach England!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#196
08.05.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:

Auf welches Interview spielst du an? War es 2010 nach dem Hinspiel in der EL als er den späten Anschlusstreffer geköpft hat? Was hat er da gesagt?

Da hat er nicht gespielt. War verletzt oder gesperrt der VfL hatte ein Gegentor kassiert, in der Innenverteidigung standen Simunek und Barzagli und er war Interviewpartner in der HZ. Er stellte sich hin und erklärte dass das Gegentor nicht gefallen wäre, wenn er gespielt hätte. :rolleyes
Das fand ich damals unter aller Kanone. Arrogant und gleichzeitig die Mitspieler indirekt nieder gemacht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Alexander Madlung [17] |#197
08.05.2013 - 21:07 Uhr
Ab nach Brunsviga. Die suchen alles, was irgendwie BL-Erfahrung mitbringt.
Und die Cattivas freuen sich bestimmt auf ein Wiedersehen. ;)

Wie auch immer, alles Gute weiterhin!
Alexander Madlung [17] |#198
08.05.2013 - 22:08 Uhr
SchadeSchade, ich hätte Madlung gerne nächstes Jahr als Nr.4 gesehen. Man weiss was man bekommt und der Spieler weiss sicher was er noch zu leisten im Stande ist.

Aber es kommen ja 19 Spieler zurück, und sicherlich noch der ein odere andere Neue dazu. Da wollte der Allofs sicher schon mal ein paar Vertragsverhandlungen weg haben.
Alexander Madlung [17] |#199
09.05.2013 - 01:13 Uhr
Zitat von leistungstraeger:

Aber es kommen ja 19 Spieler zurück, und sicherlich noch der ein odere andere Neue dazu. Da wollte der Allofs sicher schon mal ein paar Vertragsverhandlungen weg haben.

Falsch. Es kommen maximal 11 Spieler zurück, wobei man ja mit Koo definitiv plant, also sind es 10 Spieler (bisher).

Dem Vernehmen nach, darf Gogia bei Pauli bleiben und Schulze wohl in Cottbus. Auch bei Klich wird es sicherlich darauf hinauslaufen, dass er woanders für kleines Geld unterkommt. Vielleicht ja bei seinem Leihverein in Holland.

Außerdem sind Thoelke, Ben Khalifa, Scheidhauer und Lakic bis 2014 verliehen.

Daneben gibt es ja auch noch Leute wie Kahlenberg, Kyrgiakos oder Madlung, deren Verträge nicht verlängert werden.

Es ist ne Menge Arbeit für Klaus, aber es sind definitiv nicht 19 Spieler, die zum Trainingsauftakt wieder auf der Matte stehen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 09.05.2013 um 01:15 Uhr bearbeitet
Alexander Madlung [17] |#200
09.05.2013 - 08:32 Uhr
Danke Alex für deine Zeit beim VFL! Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich werde nie vergessen, wie er als Sturmgeheimwaffe öfters die letzten 5 Minuten gebracht wurde :D . Trotzdem unser Dino und Meisterschaftsspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.