FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#311
30.11.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
der taugt net nur dir.. und der FCA taugt ihm, seine interviews sind einfach genial grins

Und auch seine gesichtsmimikLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von welti am 30.11.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
Alexander Manninger [1] |#312
01.12.2014 - 02:46 Uhr
wie er vor dem spiel ins tor gelaufen ist.. eiskalt grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Alexander Manninger [1] |#313
21.12.2014 - 16:48 Uhr
MANNINGER: "DIE BESTEN 17 SPIELE DER VEREINSGESCHICHTE"

Augsburg - Sein Name hallte noch lange nach Schlusspfiff durch das Stadion des FC Augsburg. Mit "Manninger, Manninger!"-Sprechchören feierten die Fans ihren Torhüter. Dank seiner starken Paraden gegen Roel Brouwers oder auch Andre Hahn durfte sich Alexander Manninger beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach zu Recht als Matchwinner feiern fühlen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Alexander Manninger [1] |#314
15.01.2015 - 21:47 Uhr
FCA-Keeper Alexander Manninger hat trotz seiner bereits 37 Jahre noch nicht genug vom Profi-Fußball. Der Österreicher würde beim Bundesligisten gerne verlängern: "Solange der Körper mitspielt, nehme ich die Herausforderungen an. Ich fühle mich sehr gut."
der alte sack hat immer noch bock und möchte gern verlängern :)
Alexander Manninger [1] |#315
15.01.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von weasler
FCA-Keeper Alexander Manninger hat trotz seiner bereits 37 Jahre noch nicht genug vom Profi-Fußball. Der Österreicher würde beim Bundesligisten gerne verlängern: "Solange der Körper mitspielt, nehme ich die Herausforderungen an. Ich fühle mich sehr gut."

Der will bei uns nochmal Meister werden!Zwinkernd

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#316
04.02.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von MrACE

Das sollte Augsburg meiner Meinung nach auch machen:
Meckert nicht wenn er nicht spielt, gute bis überragende Leistung auch wenn er davor Monate nicht gespielt hat. Strahlt zudem Ruhe und Sicherheit aus - der perfekte Ersatzmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lippe90 am 04.02.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
Alexander Manninger [1] |#317
04.02.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Lippe90
Zitat von MrACE

Das sollte Augsburg meiner Meinung nach auch machen:
Meckert nicht wenn er nicht spielt, gute bis überragende Leistung auch wenn er davor Monate nicht gespielt hat. Strahlt zudem Ruhe und Sicherheit aus - der perfekte Ersatzmann.

Und er hat uns bei den letzten 3 Spielen jeweils in der Schlussphase den Sieg festgehalten! Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Alexander Manninger [1] |#318
04.02.2015 - 22:24 Uhr
Und dann denkt sich manni, gegen den bvb spiel ich mal zu 0, weil ich ein ehrgeiziges ziel brauch. Er hats schon wieder getan und uns den sieg festgehalten. Krasser typ. Dachte in der Schlussphase öfter, dass es jetzt klingelt und katze manninger hält das leder zwischen seinen prankenzwinker
Alexander Manninger [1] |#319
04.02.2015 - 22:53 Uhr
Neben Haller Statue gleich eine für Manninger bauen. Der Typ ist einfach nur Legende!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Alexander Manninger [1] |#320
04.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von welti
Und dann denkt sich manni, gegen den bvb spiel ich mal zu 0, weil ich ein ehrgeiziges ziel brauch. Er hats schon wieder getan und uns den sieg festgehalten. Krasser typ. Dachte in der Schlussphase öfter, dass es jetzt klingelt und katze manninger hält das leder zwischen seinen prankenzwinker

grins gegen andere mannschaften kann ja jeder Zwinkernd

Ich glaub Mannis Mienenspiel war auch nicht wirklich förderlich fürs Dortmunder Nervenkostüm Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.