Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Manninger [1]
21.11.2012 - 17:15 Uhr
30.11.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
der taugt net nur dir.. und der FCA taugt ihm, seine interviews sind einfach genial
der taugt net nur dir.. und der FCA taugt ihm, seine interviews sind einfach genial

Und auch seine gesichtsmimik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von welti am 30.11.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
01.12.2014 - 02:46 Uhr
wie er vor dem spiel ins tor gelaufen ist.. eiskalt
21.12.2014 - 16:48 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
MANNINGER: "DIE BESTEN 17 SPIELE DER VEREINSGESCHICHTE"
Augsburg - Sein Name hallte noch lange nach Schlusspfiff durch das Stadion des FC Augsburg. Mit "Manninger, Manninger!"-Sprechchören feierten die Fans ihren Torhüter. Dank seiner starken Paraden gegen Roel Brouwers oder auch Andre Hahn durfte sich Alexander Manninger beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach zu Recht als Matchwinner feiern fühlen.
Augsburg - Sein Name hallte noch lange nach Schlusspfiff durch das Stadion des FC Augsburg. Mit "Manninger, Manninger!"-Sprechchören feierten die Fans ihren Torhüter. Dank seiner starken Paraden gegen Roel Brouwers oder auch Andre Hahn durfte sich Alexander Manninger beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach zu Recht als Matchwinner feiern fühlen.
15.01.2015 - 21:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
FCA-Keeper Alexander Manninger hat trotz seiner bereits 37 Jahre noch nicht genug vom Profi-Fußball. Der Österreicher würde beim Bundesligisten gerne verlängern: "Solange der Körper mitspielt, nehme ich die Herausforderungen an. Ich fühle mich sehr gut."
der alte sack hat immer noch bock und möchte gern verlängern :)
15.01.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von weasler
Quelle: www.kicker.de
FCA-Keeper Alexander Manninger hat trotz seiner bereits 37 Jahre noch nicht genug vom Profi-Fußball. Der Österreicher würde beim Bundesligisten gerne verlängern: "Solange der Körper mitspielt, nehme ich die Herausforderungen an. Ich fühle mich sehr gut."
der alte sack hat immer noch bock und möchte gern verlängern :)Der will bei uns nochmal Meister werden!
04.02.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von MrACE
Das sollte Augsburg meiner Meinung nach auch machen:
Meckert nicht wenn er nicht spielt, gute bis überragende Leistung auch wenn er davor Monate nicht gespielt hat. Strahlt zudem Ruhe und Sicherheit aus - der perfekte Ersatzmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lippe90 am 04.02.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
04.02.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Lippe90
Meckert nicht wenn er nicht spielt, gute bis überragende Leistung auch wenn er davor Monate nicht gespielt hat. Strahlt zudem Ruhe und Sicherheit aus - der perfekte Ersatzmann.
Zitat von MrACE
Und er hat uns bei den letzten 3 Spielen jeweils in der Schlussphase den Sieg festgehalten!
04.02.2015 - 22:24 Uhr
Und dann denkt sich manni, gegen den bvb spiel ich mal zu 0, weil ich ein ehrgeiziges ziel brauch. Er hats schon wieder getan und uns den sieg festgehalten. Krasser typ. Dachte in der Schlussphase öfter, dass es jetzt klingelt und katze manninger hält das leder zwischen seinen pranken
04.02.2015 - 22:53 Uhr
Neben Haller Statue gleich eine für Manninger bauen. Der Typ ist einfach nur Legende!
04.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von welti
Und dann denkt sich manni, gegen den bvb spiel ich mal zu 0, weil ich ein ehrgeiziges ziel brauch. Er hats schon wieder getan und uns den sieg festgehalten. Krasser typ. Dachte in der Schlussphase öfter, dass es jetzt klingelt und katze manninger hält das leder zwischen seinen pranken

gegen andere mannschaften kann ja jeder
Ich glaub Mannis Mienenspiel war auch nicht wirklich förderlich fürs Dortmunder Nervenkostüm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich