Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Manninger [1]
21.11.2012 - 17:15 Uhr
22.07.2016 - 18:09 Uhr
Der Manni ist jetzt 39 geworden, wenn ich das richtig sehe. Wie viele Goalies gibt es denn, die in diesem Alter noch aktiv sind?
Wie sah die Situation beim FCA denn aus? Die Nr. 1 ist unangefochten Marvin Hitz und mit Gelios steht eine junge Nr. 3 zur Verfügung. Für eine Nr. 2 wäre mir Manninger auch schon zu sehr in die Jahre gekommen und die 'Gefahr', dass er noch eingreifen muss, wäre doch relativ hoch. Ich hätte als sportlich Verantwortlicher genauso gehandelt.
Für Manni ist Liverpool natürlich ein Riesenglück. Als Nr. 3 steht er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Feuer und kann doch noch ein Jahr Liverpool erleben. Manni, was will man am Ende der Karriere mehr? Sowas hat wahrscheinlich auch nur einer verdient, der wie Manninger seine ganze Karriere lang immer ein untadeliger Mannschaftsplayer war.
Wie sah die Situation beim FCA denn aus? Die Nr. 1 ist unangefochten Marvin Hitz und mit Gelios steht eine junge Nr. 3 zur Verfügung. Für eine Nr. 2 wäre mir Manninger auch schon zu sehr in die Jahre gekommen und die 'Gefahr', dass er noch eingreifen muss, wäre doch relativ hoch. Ich hätte als sportlich Verantwortlicher genauso gehandelt.
Für Manni ist Liverpool natürlich ein Riesenglück. Als Nr. 3 steht er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Feuer und kann doch noch ein Jahr Liverpool erleben. Manni, was will man am Ende der Karriere mehr? Sowas hat wahrscheinlich auch nur einer verdient, der wie Manninger seine ganze Karriere lang immer ein untadeliger Mannschaftsplayer war.
22.07.2016 - 18:26 Uhr
Find ich super, dass manni noch ein weilchen länger den fußballzirkus weitererleben darf. Aber wenn kloppo auf unsere Spieler so scharf ist, wieso kommt er dann nicht einfach zu uns?? 

23.07.2016 - 20:42 Uhr
Auch von mir alles Gute für "unseren" Alex Manninger, der uns immer ein wichtiger, wertvoller Rückhalt war. Ob er gespielt hat oder nicht!! Ich hätte es gerne gesehen, wenn er geblieben wäre, in welcher Funktion auch immer. Ich wünsche ihm ein verletzungsfreies Superjahr in Liverpool! Das hat er sich ehrlich verdient!
25.05.2017 - 12:41 Uhr
Quelle: www.liverpoolfc.com
Alex Manninger has confirmed he will retire from professional football upon the expiry of his Liverpool contract this summer
Eine Legende tritt ab, alles Gute Manni!
25.05.2017 - 13:03 Uhr
Me Too
25.05.2017 - 13:11 Uhr
Zwar schon etwas älter, aber trotzdem:
FC Augsburg - Alexander Manninger - The Wall
Servus Alex, ein Großer tritt ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 25.05.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
25.05.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von DietmarGH

Und nicht zu vergessen .... wie unrühmlich sich hier unsere Verantwortlichen verhalten haben.....
Goodby,Servus Alex Manninger
25.05.2017 - 18:59 Uhr
Zitat:
When you are back in Austria after your retirement, will you still watch Liverpool’s games?
Yes, for sure now. I have to. I have made friends and met great
players, who I am sure will give Liverpool trophies and soon. I am
convinced of that. I want to see happen what I already know – I want the
confirmation because I know something good will happen soon. Liverpool
are building something up and I am looking forward to watching that.
and the games of FC Augsburg too!
Machs gut Manni!
When you are back in Austria after your retirement, will you still watch Liverpool’s games?
Yes, for sure now. I have to. I have made friends and met great
players, who I am sure will give Liverpool trophies and soon. I am
convinced of that. I want to see happen what I already know – I want the
confirmation because I know something good will happen soon. Liverpool
are building something up and I am looking forward to watching that.
and the games of FC Augsburg too!

Machs gut Manni!
16.04.2026 - 21:45 Uhr
Ich habe den Thread wieder aufgemacht, denn das viel zu frühe Ableben unseres ehemaligen Torhüters hat doch sehr viele zutiefst bestürzt und es wollen doch einige im Spielerthread schreiben.
Lieber Alex Manninger, Ruhe in Frieden, Du bleibst unvergessen!
Der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
https://www.fcaugsburg.de/article/fc-augsburg-trauert-um-alexander-manninger-23042
Hier auch nochmal das Interview mit ihm aus dem Jahr 2023:
https://youtu.be/037ONGtggwE?si=NCDuq-i7NAVdX01x
Lieber Alex Manninger, Ruhe in Frieden, Du bleibst unvergessen!
Der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
https://www.fcaugsburg.de/article/fc-augsburg-trauert-um-alexander-manninger-23042
Hier auch nochmal das Interview mit ihm aus dem Jahr 2023:
https://youtu.be/037ONGtggwE?si=NCDuq-i7NAVdX01x
17.04.2026 - 00:47 Uhr
Servus Alex!
Dein gehaltener Elfer damals hat die Arena zum Beben gebracht.
Und wenn ich lese wie toll Gigi Buffon von Dir spricht, dann warst du der tolle Typ, den ich in Dir gesehen habe.
Farewell RIP, mach‘s gut!
Dein gehaltener Elfer damals hat die Arena zum Beben gebracht.
Und wenn ich lese wie toll Gigi Buffon von Dir spricht, dann warst du der tolle Typ, den ich in Dir gesehen habe.
Farewell RIP, mach‘s gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich