Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4871
22.05.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von Mnemosyne

Zitat von AndiSotho

Zitat von KUBBI1887

Hier ist es halt genau so kompetent wie in unserem Aufsichtsrat sad

NDHSV

Nennt sich Meinungsfreiheit und soll eine der Errungenschaften des 19. Jahrhunderts sein.
Gibt aber viele mittlerweile, die die wieder abschaffen wollen und lieber mit einer von "oben" vorgegebenen Meinung besser leben können.

Meine Güte, er sagt seine Meinung. Und ich sage meine Meinung zu seiner Meinung. Das ist gelebte Meinungsfreiheit. Jeder kann sagen was er will, jeder muss dann aber auch mit Gegenwind leben. Meinungsfreiheit gilt nämlich für jeden gleich. Und ich finde nachtreten in jedem Fall abscheulich, es ist für mich ein Zeichen von mangelnder persönlicher Größe. Und dazu stehe ich auch.

Niemand verbietet Dir oder ihm seine Meinung, ich halte nur manche Dinge für falsch, undurchdacht oder geschmacklos. Und das sage ich dann auch. Dazu gehört übrigens auch Deine rechte Verschwörungstheorie der von oben vorgegebenen Meinung.

Um deinen Post ging es nicht, da schrieb ich ja schon, das du alles das gesagt hast, was es zu diesen Post zu sagen gibt. Es ging um die folgenden Posting und beide Meinungen (Volbeers und Deine) sind Teil der Meinungsfreiheit.
Aber ich glaube wir sollten die Diskussion langsam beenden, die führt uns zu weit weg vom Thema und so sollte der Thread auch nicht enden-
Das hat Jonas Boldt nicht verdient .

Stimmt…nimmt Baldriantropfen…., alles wieder gut. JB hat hier Charakter gezeigt, dass rechne ich ihm hoch an. Und das wird auch nicht vergessen.Hoffen wir SK tut das auch.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4872
22.05.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von undHoch
Zitat von Steinii81

Volbeer hat doch recht damit und ich finde er hat es noch sehr harmlos geschrieben.
Ich hoffe die Presse die jahrelang die Hand über Boldt gehalten hat schreibt nochmal wie es wirklich war.
Meistens kommt erst wenn die Person gegangen ist wie bei Wettstein.

Auch wenn ich Wüstefeld auch nicht mag aber wie über ihn hier gehetzt wurde war nicht normal.

Klar, so kann man es in Erinnerung behalten. Ich halte Wüstefeld für die größte Bedrohung für den HSV in den letzten 10 Jahren und es war dank der desaströsen AR-Situation eben sehr knapp dass der HSV da nochmal rauskommt.

Dass die Medien hier großzügig mit Boldt umgegangen wären kann man eigentlich nur als Aussage so stehen lassen, wenn Leute keine Medien verfolgen.

Apropo Wüstefeld,
wie wurde da eigentlich noch nach seinen Abgang gehetzt.
Ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist egal, wobei kann Hetze überhaupt gerechtfertigt sein ?

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4873
22.05.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von AndiSotho

Zitat von Mnemosyne

Zitat von AndiSotho

Zitat von KUBBI1887

Hier ist es halt genau so kompetent wie in unserem Aufsichtsrat sad

NDHSV

Nennt sich Meinungsfreiheit und soll eine der Errungenschaften des 19. Jahrhunderts sein.
Gibt aber viele mittlerweile, die die wieder abschaffen wollen und lieber mit einer von "oben" vorgegebenen Meinung besser leben können.

Meine Güte, er sagt seine Meinung. Und ich sage meine Meinung zu seiner Meinung. Das ist gelebte Meinungsfreiheit. Jeder kann sagen was er will, jeder muss dann aber auch mit Gegenwind leben. Meinungsfreiheit gilt nämlich für jeden gleich. Und ich finde nachtreten in jedem Fall abscheulich, es ist für mich ein Zeichen von mangelnder persönlicher Größe. Und dazu stehe ich auch.

Niemand verbietet Dir oder ihm seine Meinung, ich halte nur manche Dinge für falsch, undurchdacht oder geschmacklos. Und das sage ich dann auch. Dazu gehört übrigens auch Deine rechte Verschwörungstheorie der von oben vorgegebenen Meinung.

Um deinen Post ging es nicht, da schrieb ich ja schon, das du alles das gesagt hast, was es zu diesen Post zu sagen gibt. Es ging um die folgenden Posting und beide Meinungen (Volbeers und Deine) sind Teil der Meinungsfreiheit.
Aber ich glaube wir sollten die Diskussion langsam beenden, die führt uns zu weit weg vom Thema und so sollte der Thread auch nicht enden-
Das hat Jonas Boldt nicht verdient .

Stimmt…nimmt Baldriantropfen…., alles wieder gut. JB hat hier Charakter gezeigt, dass rechne ich ihm hoch an. Und das wird auch nicht vergessen.Hoffen wir SK tut das auch.

Ja JB hat den HSV seinen Stempelaufgedrückt und auch wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat und zuletzt auch sportlich nicht lief (Transfers, Trainerentscheidung) hat er in Hamburg großartiges geleistet und hinterlässt große Fußstampfen

•     •     •

Alles Gute, Jonas Boldt! |#4874
22.05.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Steinii81
Volbeer hat doch recht damit und ich finde er hat es noch sehr harmlos geschrieben.
Ich hoffe die Presse die jahrelang die Hand über Boldt gehalten hat schreibt nochmal wie es wirklich war.

Auch wenn ich Wüstefeld auch nicht mag aber wie über ihn hier gehetzt wurde war nicht normal.
Da fanden das aber alle super.

Wie war es denn wirklich?

Und dass die Presse sich so verhalten hat, wie sie es zuletzt tat, könnte ja auch einfach damit zusammen hängen, wie man mit eben jener Presse die letzten paar Jahre umgegangen ist. Es lag vielleicht daran, dass man nicht mehr jeden Kleinkram und Zwist über die Presse ausgetragen hat, so wie das früher Gang und Gebe war. Aber wenn du dir solche Zeiten wieder zurück wünschst, na dann gute Nacht.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4875
22.05.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von AndiSotho

Zitat von undHoch

Zitat von Steinii81

Klar, so kann man es in Erinnerung behalten. Ich halte Wüstefeld für die größte Bedrohung für den HSV in den letzten 10 Jahren und es war dank der desaströsen AR-Situation eben sehr knapp dass der HSV da nochmal rauskommt.

Dass die Medien hier großzügig mit Boldt umgegangen wären kann man eigentlich nur als Aussage so stehen lassen, wenn Leute keine Medien verfolgen.

Apropo Wüstefeld,
Ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist egal, wobei kann Hetze überhaupt gerechtfertigt sein ?

Wer hetzt denn hier und wie ist überhaupt deine Definition von Hetze, wenn ich mal fragen darf? Weil dann könnte ich auch verstehen, was damals an der Diskussion über Wüstefeld für dich Hetze war.

Wobei, wie kannst du eben noch sagen, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, weil man Volbeer Hetze vorwirft und nun wirfst du selber so mit dem Begriff um dich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kallinski1887 am 22.05.2024 um 09:42 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4876
22.05.2024 - 09:41 Uhr
Um einmal wieder zum Thema zu kommen!

Auf Wiedersehen Jonas Boldt, vielen Dank für den Einsatz in den letzten fünf Jahren, der zur Stabilisierung und Konsilidierung geführt hat. Leider sind die sportlichen Ziele mal mehr, mal weniger knapp verpasst worden. Ich für meinen Teil nehme Ihnen ab, dass Sie immer alles für den HSV gegeben haben und immer ein HSV'er bleiben werden.

Ich bin mir sicher, man wird Sie wieder im Profifußball sehen und Sie werden sicherlich Erfolge feiern, dafür wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Nur der HSV!
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4877
22.05.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Zitat von AndiSotho

Zitat von undHoch

Zitat von Steinii81

Apropo Wüstefeld,

Wer hetzt denn hier und wie ist überhaupt deine Definition von Hetze, wenn ich mal fragen darf? Weil dann könnte ich auch verstehen, was damals an der Diskussion über Wüstefeld für dich Hetze war.

Wobei, wie kannst du eben noch sagen, dass die Meinungsfreiheit in Gefahr ist, weil man Volbeer Hetze vorwirft und nun wirfst du selber so mit dem Begriff um dich?

der Vorwurf der hetze kam nicht von mir, der wurde hier von einen User gegenüber Volbeer geäußert und zwar im Bezug auf Volbeers Beitrag zu Boldts Äußerungen auf Instagram

•     •     •

Alles Gute, Jonas Boldt! |#4878
22.05.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von Kallinski1887

Zitat von AndiSotho

Zitat von undHoch

Zitat von Steinii81

Apropo Wüstefeld,

der Vorwurf der hetze kam nicht von mir, der wurde hier von einen User gegenüber Volbeer geäußert und zwar im Bezug auf Volbeers Beitrag zu Boldts Äußerungen auf Instagram

Genau, ein einziger User schrieb da von Hetze. Nun benutzt du doch aber das Wort genauso, in Bezug auf die Äußerungen zu Wüstefeld.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4879
22.05.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von isdasso

Zitat von AndiSotho

Zitat von isdasso

Zitat von Volbeer

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Volbeer

Zitat von LaraLou

Jonas Boldt verabschiedet sich bei Instagram:

https://www.instagram.com/boldtzplatz/p/C7Pa0nis1JX/?img_index=1

Danke für die schönen, emotionalen Momente und auch wenn der Aufstieg nicht gelang, überwiegen die positiven Momente.

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Letzendlich die selbe PR in eigener Sache, die wir seit Jahren von Herrn Boldt kennen. Hrubesch, Seeler, Mario, Jatta - das kommt eben bei vielen gut an.

So unsinnig nachzutreten, empfinde ich als abscheuliches Verhalten. Such Dir einen neuen Lebensinhalt, JB ist nicht mehr da, Du musst Deinen Hass jetzt anderweitig ablassen.

So lange sich Herr Boldt zum HSV äußert wird man doch noch diese Äußerungen kommentieren dürfen, oder nicht? Wenn Du also inhaltlich darauf Bezug nehmen möchtest, sehr gerne.

Ich denke auf den Inhalt wurde vollumfänglich eingegangen. Vielleicht etwas zu ausführlich, aber da es zu sperren führt, wenn man Inhalte zutreffend mit einem Wort beschreibt, würde ich @Mnemosyne diesen Wortreichtum nicht vorwerfen wollen.

ich finde dieses nachtreten hier von jeden Hans und Franz auf Volbeers Posting eigentlich viel schlimmer, wie den Posting von Volbeer zu JB.
Mit Mnemosynes Posting ist alles dazu gesagt, da muss nicht jeder noch seinen Senf dazugeben.

Bin ich Hans und Franz?

"Nennt sich Meinungsfreiheit und soll eine der Errungenschaften des 19. Jahrhunderts sein.
Gibt aber viele mittlerweile, die die wieder abschaffen wollen und lieber mit einer von "oben" vorgegebenen Meinung besser leben können."

Immer wieder witzig, wenn jemand das Argument "Meinungsfreiheit" als den großen Trumpf zieht, wenn man gerade ein Prob damit hat, wenn andere sie für sich in Anspruch nehmen.

Sorry ich würde eher sagen, hier wurde ein User übel angegangen, weil er seine Meinung über die Äußerungen von Joans Boldt auf Instagram, in einen Posting gesagt hat, aber schon den Spies umdrehen und sich als armes Opfer da stellen.

Meinungsfreiheit heißt auch die Meinung des Anderen ertragen zu können oder um es noch besser zu sagen

Freiheit ist nie die eigene Freiheit sondern immer die Freiheit des anders redenden, liebenden, denkenden, glaubenden oder lebenden Menschen.

Keine Ahnung wo jetzt die Kalendersprüche herkommen. Nur weil Du ein Prob damit hast, die Meinungsfreiheit zu ertragen, mache ich mich nicht zum Opfer, denn ich ertrage ja seit Monaten das inhaltslose Gebashe. Die Kommentierung ist dann allerdings die Inanspruchnahme des Rechts auf freue Meinungsäußerung. Der einzige, der hier nicht damit einverstanden war, dass Meinungen geäußert wurden warst Du. Dass @Volbeer übel angegangen würde sehe ich tatsächlich nicht. Eine Beleidigung seiner Person o.ä. fand nicht statt, es wurde einfach nur ganz ehrlich und offen die Meinung zu einem seiner Beiträge dargelegt.
Mal nicht aus dem Kalender:
Es gibt keine Freiheit ohne persönliche Freiheit, allerdings endet die persönliche Freiheit dort, wo die persönliche Freiheit eines/r Anderen beginnt.
Fällt manchmal wirklich schwer, ich kann Inhaltsloses Gehate und Gebashe echt schwer ertragen und m.E. gäbe es gute Gründe, solche Dinge einzuschränken, aber das entscheide nicht ich und wenn es für einen persönlich unerträglich wird, kann man es auch ignorieren.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4880
22.05.2024 - 09:59 Uhr
Zunächst einmal vielen Dank an Jonas Boldt für die Arbeit in den vergangenen fünf Jahren. Er hat (davon gehe ich einfach aus) stets sein Bestes gegeben,um den Verein voran zu bringen.

Ob seine Amtszeit als erfolgreich zu bewerten ist oder nicht, liegt an den jeweiligen Bewertungskriterien. Ein Teil der Userschaft scheint die Außendarstellung als wichtige Bewertungsmaßstäbe anzusehen, und hier hat Boldt auch als meiner Sicht einen guten Job gemacht.

Für mich persönlich ist das sportliche Abschneiden jedoch das (mit Abstand) wichtigste Kriterium eines Vorstand Sport eines Profivereins. Und hier hat Boldt nicht nur jedes Jahr das Ziel "Aufstieg" verpasst. Er hat auch bei Trainer, Kader und Spielstil in seiner Amtszeit völlig unterschiedliche Ansätze gezeigt. Hecking, Thioune, Walter und Baumgart stehen für unterschiedliche Spielstile und Typen. Auch in der Kaderzusammenstellung hatte man das Gefühl, er geht nach der Trial-and-Error Methode vor. Mal wurden mit Ulreich, Leistner oder Terodde große (Zweitliga-) Namen verpflichtet. Nur um das "Säulenspieler"-Prinzip nach nur einem Jahr wieder über Bord zu werfen. Sportlich sehe ich keine klare Linie bei ihm.

Zusammengefasst kann ich seinen Rauswurf nachvollziehen. Er hatte genügend Anläufe, das Ziel zu erreichen. Geschafft hat er es nicht, und mir persönlich fehlt auch die Fantasie, dass es kommende Saison besser geworden wäre.

Heißt das, dass es unter Kuntz zwangsläufig besser wird? Natürlich nicht.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.