Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Steffen Baumgart!
19.02.2024 - 15:40 Uhr
23.11.2024 - 22:30 Uhr
Ich bin auch jemand, der immer pro Baumgart war. Was aber in den letzten Wochen abgelaufen ist, geht gar nicht. Baumgart bekommt es einfach nicht hin. Er hatte seine Chance. Die hat er meines Erachtens nicht genutzt.
Mal ab von seinen merkwürdigen Aufstellungen, wir sind spielerisch völlig von der Rolle.
Da geht gar nichts mehr. Es ist überhaupt keine Spielkultur zu erkennen. Keine Ideen, keine Momente wo man erkennt, dass der HSV das Spiel gewinnen will.
Kuntz ist gefragt. Wenn er nicht reagiert, dann gehört er auch für mich entlassen.
Mal ab von seinen merkwürdigen Aufstellungen, wir sind spielerisch völlig von der Rolle.
Da geht gar nichts mehr. Es ist überhaupt keine Spielkultur zu erkennen. Keine Ideen, keine Momente wo man erkennt, dass der HSV das Spiel gewinnen will.
Kuntz ist gefragt. Wenn er nicht reagiert, dann gehört er auch für mich entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krieger71 am 23.11.2024 um 22:31 Uhr bearbeitet
23.11.2024 - 22:31 Uhr
Baumi es reicht! Du bleibst js sicher HSV-Fan, aber als Coach, dass geht gar nicht. Ohne wirkliche Außen zu Hause gegen eine verunsicherte Mannschaft anzutreten ist nicht nachvollziehbar und was regelmässig nach der Pause nicht gezeigt wird ist frech. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Wieder eine Truppe durch eigene Untätigkeit aufzubauen - unfassbar!
Wieder eine Truppe durch eigene Untätigkeit aufzubauen - unfassbar!
23.11.2024 - 22:34 Uhr
Alleine das Gehabe nicht zu jubeln, wenn wir Tore schießen, aber sich immer aufregen, wenn wir Gegentore bekommen würde für manche CEOs reichen eine Führungsposition zu entziehen.
23.11.2024 - 22:34 Uhr
23.11.2024 - 22:37 Uhr
Es wird höchste Zeit für Baumgart zu gehen!
Da war Tim Walter ja fast Gold wert gegen dieses Gegurke. Und was stellt der Woche für Woche auf??? Sorry aber der hat keine Ahnung!
Da war Tim Walter ja fast Gold wert gegen dieses Gegurke. Und was stellt der Woche für Woche auf??? Sorry aber der hat keine Ahnung!
23.11.2024 - 22:39 Uhr
Es wurde offensichtlich der Falsche entlassen. Auf der anderen Seite: wenn man einen Trainer aus folkloristischen Motiven (Kult-Trainer, HSV-Fan seit Kindheitstagen) und mit der für uns irrelevanten Begründung "Weiß, wie Aufstieg geht" holt, hat es auch nicht anders verdient.
https://hsv24.mopo.de/2024/11/23/bericht-baumgart-waere-im-sommer-beim-hsv-geflogen-wenn.html
https://hsv24.mopo.de/2024/11/23/bericht-baumgart-waere-im-sommer-beim-hsv-geflogen-wenn.html
23.11.2024 - 22:39 Uhr
Er kriegt es einfach nicht hin die PS aus der Mannschaft zu holen.
Ich würde nicht bis zur Winterpause warten mit dem Trainerwechsel, am Ende zählt jeder Punkt. Nach der Nummer heute holen wir die nächsten Spiele keinen Blumenpott mehr.
Ich würde nicht bis zur Winterpause warten mit dem Trainerwechsel, am Ende zählt jeder Punkt. Nach der Nummer heute holen wir die nächsten Spiele keinen Blumenpott mehr.
23.11.2024 - 22:40 Uhr
Das war es für Baumgart und so wie Kuntz auf den Bildern bei Sport1 aussah, als er vor dem Abpfiff seinen Sitzplatz verlassen hat, ist ihm das seit heute auch bewusst.
Mal sehen, wer übernimmt.
Mal sehen, wer übernimmt.
23.11.2024 - 22:41 Uhr
Hoffentlich passiert es dann auch.
23.11.2024 - 22:48 Uhr
"Über 90 Minuten haben wir viel umgesetzt von dem, was wir wollten. Die erste Halbzeit war sehr gut sogar."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland