SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1281
03.08.2012 - 14:10 Uhr
Ich hab auch noch keine Einladung, zumindest keine gefunden.
Bin aber mit am Start.
Alles Part II |#1282
03.08.2012 - 14:48 Uhr
kann einer eigentlich bitte bitte vom Treffen mit dem Präsidium gestern Abend berichten???

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#1283
05.08.2012 - 23:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/4-spieltag-topspiel-in-unterhaching/topic/ansicht_216_817_seite1.html

Herzliche Einladung zu unserem STT. Könnt gerne eure Einschätzung abgeben. Man sieht sich am Dienstag!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Alles Part II |#1284
06.08.2012 - 12:31 Uhr
Bekommen wir eigentlich Geld fürs Amateurderby oder bleibt das rein bei den Vereinen? 6000 Zuschauer dürften ja ordentlich was dagelassen haben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles Part II |#1285
06.08.2012 - 12:40 Uhr
Wenn jemand was bekommt, dann die Gemeinde und zwar Miete. Wir bekommen davon rein garnix.
Alles Part II |#1286
06.08.2012 - 13:57 Uhr
waren das wirklich 6.000 ???
Süd war im TV gut gefüllt, die Gästekurve wie bei Rostock und die Ost war ganz gesperrt.
Ich hätte jetzt 3.000 geschätzt

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1287
06.08.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Markinho88:
Zitat von Manu_Tto:
kann einer eigentlich bitte bitte vom Treffen mit dem Präsidium gestern Abend berichten???

das würde mich auch interssieren!
wer war vor ort? houby?

Es gibt einfach nicht allzu viel zu berichten, aber ich versuch mal par interessante Dinge zu nennen

Hauptsponsor soll bis zum Kölnspiel minimum eine klare Tendenz da sein

Dann eben das Savio unterschrieben hat

Ansonsten gings eigentlich grösstenteil darum wie wir mehr Leute ins Stadion und besonders auswärts mitbekommen, ohne Ergebnis natürlich

Das wars dann leider auch schon, vielleicht können ja andere ergänzen
Alles Part II |#1288
06.08.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Süd war im TV gut gefüllt, die Gästekurve wie bei Rostock und die Ost war ganz gesperrt.

Haupttribüne war dafür voll. War mehrmals bei Haching und das waren sicher mehr als bei jedem Spiel der SpVgg wo ich war.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Alles Part II |#1289
07.08.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Markinho88:
Zitat von Manu_Tto:

das würde mich auch interssieren!
wer war vor ort? houby?

Es gibt einfach nicht allzu viel zu berichten, aber ich versuch mal par interessante Dinge zu nennen

Hauptsponsor soll bis zum Kölnspiel minimum eine klare Tendenz da sein

Dann eben das Savio unterschrieben hat

Ansonsten gings eigentlich grösstenteil darum wie wir mehr Leute ins Stadion und besonders auswärts mitbekommen, ohne Ergebnis natürlich

Das wars dann leider auch schon, vielleicht können ja andere ergänzen

Außerdem hat noch der Präsident der Polizei Unterhaching eine Rede gehalten und sich gewünscht, dass sich Fans und Polizei in Zukunft mit Respekt begegnen und lieber die Mannschaft im Stadion anfeuern sollen, als außerhalb die Polizei zu beleidigen.

Von ein paar Ultras kam dann noch die Frage nach einem Lagerort für Fahnen/Banner. Unter Süd ist es aus Brandschutzgründen verboten; auch der leere Container, wo in letzter Zeit Pizza verkauft wird, darf laut der Gemeinde nicht hgerhalten. Lösung: Schwabl/Rensch wollten mal mit den Ultras rumgehen und nach nem Standort suchen.
Außerdem wollten sie zurück auf die Ost. Schwabl meinte, wieso nicht; ist ja sowieso ein Neuanfang und sie sollen es probieren...

Dann gings noch um die Fanbusse: Einmal weil sich die jüngere Generation anscheinend wie Affen aufführen und deswegen sich die ,,Alten" weigern im Vereinsbus mitzufahren.
Zum anderen wegen den affig hohen Preisen. Erika meinte allerdings, dass es keine andere Alternative gibt, die billiger sei. Eine wirkliche Lösung wurde hier also nicht wirklich gefunden...

Man hat noch ein Paar Ideen gesammelt, wie mehr Leute ins Stadion kommen sollen udn hier hat Schwabl gesagt, dass sie in Zukunft auf jeden Fall wieder Spieltagsplakate drucken werden. Außerdem gabs als Vorschläge, dass man das Angebot im Stadion(Bratwurst, etc.) etwas auffrischt und an die heutige Zeit anpasst. Außerdem kam der Vorschlag, Spieler wie Bigalke oder Riederer zu Sommerfesten an Schulen zu schicken, die dann dort Freikarten verteilen sollen, aber auch mit den Leuten reden und ihnen dadurch ein Gefühl der Identifikation vermitteln sollen.

Ums Fernsehen gings übrigens auch: Ich glaube Herr Siegert meinte dann, dass der BR sogar sehr viel für die SpVgg machen würde und dass wir als Fans(ca. 100 Leute und mehr) doch an den BR schrieben sollen und ihn auf die Missstände hinweisen sollen, da eine Anfrage nichts bewegt, allerdigns bei 100-200 ANfragen ,,die Alarmglocken schrillen".

Zur Sache Fanradio meinte Siegert, dass M 95.5 daran Interesse hätte, es aber noch nichts konkretes zu sagen geben würde.

Übrigens gabs noch ein rießiges bayerisches Buffet, was vom Verein gestellt wurde. Hut ab, Herr Schwabl, das ist doch eine nette Geste. Nett fand ich übrigens auch, dass er jeden persönlich gegrüßt hat und auf die Fragen/Anregungen aller auch immer eingegangen ist.

Schade, dass ihr mich erst jetzt dazu aufgefordert habt, ein paar Zeilen zu schrieben... am Freitag wäre mein Gedächtnis sicher noch um Einiges frischer gewesen :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1290
07.08.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:

Mir kamen es auch nicht wie 6.000 vor; vor allem weil die Osttribüne ja vollkommen geschlossen war. Folgende Rechnung
60 Fans: ca. 1000 laut bfv.tv
Bayern Fans: ca. 1500 nach eigenem Empfinden
Westtribüne: ca. 2000 Fans... sah sehr voll aus, weil diejenigen, die bei HAching auf die Ost gehen, ebenfalls auf der West waren...

Denke es waren um die 4.500... aber niemals 6.000 !

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.