SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1311
01.09.2012 - 22:12 Uhr
Hey mein Onkel meinte gerade, dass im BR heute während dem Bericht zum Haching Sieg auch erwähnt wurde, dass Savio Nsereko kommt, man wartet nur noch auf die Freigabe, welche ca nächste Woche kommt...
wäre ja super, denn er ist ja schon fast 1-2 Monate da und somit voll integriert und wir UHG sicherlich weiterhelfen...

•     •     •

BVB
Alles Part II |#1312
03.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Markinho88:
interessant übrigens auch, dass wir in der frühen phase der saison schon gegen fünf (!!!) der ersten sieben teams in der tabelle gespielt haben, wobei wir selbstredend als vierter selber eines davon sind ;) . wir hatten also, wie erwartet, tatsächlich ein bockschweres auftaktprogramm, wenn man den platzierungen der anderen teams bisher glauben schenken darf.

Ich glaube, die vorderen Teams liegen uns vielleicht sogar mehr als die hinteren ...
Alles Part II |#1313
03.09.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von Markinho88:
interessant übrigens auch, dass wir in der frühen phase der saison schon gegen fünf (!!!) der ersten sieben teams in der tabelle gespielt haben, wobei wir selbstredend als vierter selber eines davon sind ;) . wir hatten also, wie erwartet, tatsächlich ein bockschweres auftaktprogramm, wenn man den platzierungen der anderen teams bisher glauben schenken darf.

Ich glaube, die vorderen Teams liegen uns vielleicht sogar mehr als die hinteren ...

Ja, allerdings ist das kein ganz neues Phänomen... war in den letzten Jahren ähnlich.
Zumindest zuhause, weil auswärts haben wir ja unabhängig vom Gegener nicht gepunktet ;-)
Alles Part II |#1314
12.09.2012 - 20:03 Uhr
Die neuen Spieltage sind ja selten dämlich. Viermal am Freitag, viermal in der Rush Hour, viermal frieren (alle November), viermal kaum Zuschauer - Super!!!!
Alles Part II |#1315
13.09.2012 - 14:20 Uhr
Ganz ehrlich, ich find Freitagabend spiele super. M
Mal ganz davon abgesehen dass i dann scho heroben bin u Samstag ned a no nach Mün düsen muß, sind Flutlichtspiele einfach geil

Und kalt is es so und so und viel weniger Leute kommen glaub i a ned (wie auch ;-) )
Alles Part II |#1316
13.09.2012 - 18:20 Uhr
Gib zu, Du hast den DFB beeinflusst. :D
Alles Part II |#1317
13.09.2012 - 20:03 Uhr
Hab auch nix gegen die Freitagsspiele; Heimstetten spielt zeitgünstig samstags :)
Naja...zumidnest das Derby gegen Burgdorf hätten wir am Samstag haben können...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1318
13.09.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Haching17:
Gib zu, Du hast den DFB beeinflusst. :D

Wenn ich das könnte.... ;-)

Geb allerdings auch Simon recht, geg. Burghausen wären am Sa. schon mehr gekommen
Alles Part II |#1319
16.09.2012 - 13:36 Uhr
Mit der Facebook-Seite der SpVgg wurde ja schon ein wichtiger Schritt in Richtung Fans gemacht, echt eine tolle Sache... Es geht eben langsam in die richtige Richtung. Der Verein tut momentan im Hintergrund einiges, nur leider muss man einfach viel Geduld haben, da es nur ein kleines Team ist, dass an diesen ganzen Neuigkeiten arbeitet. Es gibt soo viele geile Ideen, die man gerne umsetzen würde, nur leider ist 1. nicht alles umsetzbar und 2. dauert es länger als wie z.B. bei einem Verein wie Bayern.

Der Livestream beim Spiel Aachen vs. Haching war doch ne geile Sache, oder? Wieso schafft denn der BR keinen Livestream? Livestream im Internet versteht sich, da wird ja nicht einmal das Programm im TV angegriffen, wieso also nicht? Wieso startet man keine Aktion dafür? Facebook-Seite gründen, Briefe und Mails hinschicken, persönlich vorbeischauen oder anrufen - irgendetwas, damit der BR sieht, dass die Anfrage unserer Seite groß ist, oder bin ich der Einzige mit dieser Meinung?

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#1320
16.09.2012 - 14:39 Uhr
Wir haben in 2012 noch insgesamt 13 Spiele !!

Davon spielen wir alleine 8 x zu Hause!

Wir können somit in 2012 bereits den Grundstein legen für eine entspanntes 2013.

mindestens 30 Punkte in der Hinrunde sehe ich als absolut realistisch an.

Bei 4 Siegen habe wir bereits 31 Punkte.Bei 8 Heimspiele ist das bestimmt nicht zu optimistisch gerechnet!

Der beste Absteiger hatte bisher in den ganzen Jahren max. 40 Punkte.

Bei unserer bisherigen Heimstärke (Stuttgart vergessen wir einmal) dürfen es auch gerne mehr als 4 Siege sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.