SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1401
18.10.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Jugendspieler:
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/muedigkeit-ueberwunden-2554585.html

Praktikant als Pressesprecher. Vom Kaffeekochen zum Pressesprecher. Nicht schlecht. Nicht nur der Umgang mit Jugend+Amas ist amateurhaft..

Also da muss ich dir echt wiedersprechen, der Herr Müller hat zu vielem positiven beigetragen was in letzter Zeit im Verein passiert ist. Davon abgesehen hat jeder mal klein angefangen und auch früher schon mehr gemacht als Kaffee kochen ich bin mir sicher mit der Zeit wird sich das auch einspielen und dann denkt niemand mehr an den"Praktikanten Status"

Right! Zudem, kennst Du die Story "vom Kaffekocher zum Multimillionär"? Er macht gute Arbeit, Punkt!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#1402
18.10.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Haching-Fans:

Right! Zudem, kennst Du die Story "vom Kaffekocher zum Multimillionär"? Er macht gute Arbeit, Punkt!

Ich kenne nur dass der american way of life...schon lange ausgeträumt ist.Dort heisst es von Multimilliöner zum Obdachlosen. :D

Im übrigen bei der Zaubermaus Bigalke war es ja angebracht.(zum Thema Spieler oben)

@Poldi erzähl doch mal was du mit positiven Beiträge meinst.

du informierst immer imgegensatzt zu anderen ....musst du aber selber Zugeben das es ungewöhnlich ist.Ausser natürlich der Junge hat es drauf ,was wir nicht so wissen.
Du konntest jegliche spekulationen eine ende setzten.danke schon mal im voraus

Naja also den Großteil unserer Social-Media Erfolge sind auf seinen "Mist" gewachsen. Das mit dem doppelten Schwabl auf der Homepage war tatsächlich nur ein Zufall, ausserdem geht es bei dem einen sowieso nur um ein Gewinnspiel, sehe nixht was er für einen Nutzen.davon haben sollte.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 19.10.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1403
19.10.2012 - 00:16 Uhr
... und so nebenbei hat man den Donbeck zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und zum Teammanager Lizenzbereich befördert. Das wäre eigentlich die Topnachricht auf der HP gewesen und nicht die Personalie Müller, die man über die Zeitung eh nur verkünden läßt.
Alles Part II |#1404
19.10.2012 - 00:30 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Haching-Fans:

Ich kenne nur dass der american way of life...schon lange ausgeträumt ist.Dort heisst es von Multimilliöner zum Obdachlosen. :D

Im übrigen bei der Zaubermaus Bigalke war es ja angebracht.(zum Thema Spieler oben)

@Poldi erzähl doch mal was du mit positiven Beiträge meinst.

du informierst immer imgegensatzt zu anderen ....musst du aber selber Zugeben das es ungewöhnlich ist.Ausser natürlich der Junge hat es drauf ,was wir nicht so wissen.
Du konntest jegliche spekulationen eine ende setzten.danke schon mal im voraus

Naja also den Großteil unserer Social-Media Erfolge sind auf seinen "Mist" gewachsen. Das mit dem doppelten Schwabl auf der Homepage war tatsächlich nur ein Zufall, ausserdem geht es bei dem einen sowieso nur um ein Gewinnspiel, sehe nixht was er für einen Nutzen.davon haben könnte.

•     •     •

Alles Part II |#1405
19.10.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von poldi_schweini09:

Naja also den Großteil unserer Social-Media Erfolge sind auf seinen "Mist" gewachsen. Das mit dem doppelten Schwabl auf der Homepage war tatsächlich nur ein Zufall, ausserdem geht es bei dem einen sowieso nur um ein Gewinnspiel, sehe nixht was er für einen Nutzen.davon haben könnte.

Dankeschön.

Aber wie bemisst man "Social-Media Erfolge"?Mit Haching11 habt ihr auch schon Massstäbe gesetzt.Nur Kohle gab es damit auch nicht zu verdienen.Bei diesen neuen Medien, die der kerl betreut oder eingeführt hat wird auch nicht anderes sein -denke ich mal naiv.

Schön und gut.. nehme mal an ,der ist wirklich ein AS was Social-Media anbetrifft.Der wird aber schwib du wub zum Pressesprecher befördert.Als Leie frage ich mich natürlich äähhhhhh?

Die Jetter Story oder der 9Live Heini waren schon hart an der Grenze zur Klappsmühle aber dieser Story toppt ja alles.Sorry ich muss es so hart ausdrucken..ich kenne ihn nicht..Auf der HP steht nur der Abgang vom Sieger.Stattdesen erscheint kleingedruckt in einem Artikel über B. Schwarz dass der Praktikant jetzt den Preesesprecher gibt.

Wie alt ist er?Ist er noch Student?Hat er überhaupt studiert?Ist er ein Autodidakt?Was befähigt ihm den Pressesprecher zu spielen?

@XXL_Talent: Deine Sorgen sind aufgrund der bisherigen Entscheidungen begruendet aber aus meiner Sicht sollte man folgende Punkte im Auge behalten:

Schwabl hat bisher gute Entscheidungen getroffen, dass es mit dem Hauptsponsor bisher nicht geklappt hat ist schade, aber es liegt sicherlich an der Aussendarstellung die vom alten Praesidium betrieben wurde. Und solche Vorurteile bleiben natuerlich bei seriosen Firmen im Hinterkopf und es braucht Zeit um diese auszuraeumen.
Zur Aussendarstellung gehoeren sowohl der klassische Pressesprecher, Stichwort PK, und dafuer sollte Herr Mueller hoffentlich halbwegs eloquent sein um Peinlichkeiten wie z.B. Frau Jetter (bemueht aber fuer den Job nicht geschaffen) zu vermeiden. Du sagst es selber, Du weisst nichts ueber den Neuen aber frei nach Janusz Gora schreist Du erstmal "Skandal". Gibt dem Neuen eine Chance und wenn er es dann nicht bringt, kannst Du immer noch auf ihm rumhacken.
Und zumindest bei den neuen Medien hat er ja gut gearbeitet. Was Herrn Sieger angeht, weiss ich aus sicherer Quelle, dass er KEIN Arbeiter vor dem Herrn ist und insofern finde ich es gut wenn Schwabl auch nach dem Leistungsprinzip geht (dass ist jetzt aber eine reine Vemutung von mir).

In diesem Sinne ruhig Blut und Forza Haching
Alles Part II |#1406
19.10.2012 - 12:46 Uhr
Ganz davon abgesehen wird er den Job sowieso nicht lange übernehmen, er steht dem Verein halt jetzt zur Verfügung, bevor sie garkeinen haben. Außerdem suchen die sicher eh einen Nachfolger für Markus Sieger.

•     •     •

Alles Part II |#1407
19.10.2012 - 13:11 Uhr
Das mit dem neuen Geschäftsführer ist wohl ohne Annkündigung schnell erledigt worden.
In Internet steht unter Verein/Team:
Geschäftsführer Marketing, Vertrieb, Teammanager Lizenzbereich -> Christian Donbeck
Alles Part II |#1408
19.10.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Haching74:
...Was Herrn Sieger angeht, weiss ich aus sicherer Quelle, dass er KEIN Arbeiter vor dem Herrn ist und insofern finde ich es gut wenn Schwabl auch nach dem Leistungsprinzip geht (dass ist jetzt aber eine reine Vemutung von mir)...

Gut das du es als reine Vermutung gekennzeichnet hast...
Alles Part II |#1409
19.10.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Zitat von Haching74:
...Was Herrn Sieger angeht, weiss ich aus sicherer Quelle, dass er KEIN Arbeiter vor dem Herrn ist und insofern finde ich es gut wenn Schwabl auch nach dem Leistungsprinzip geht (dass ist jetzt aber eine reine Vemutung von mir)...

Wo ist der Sinn in seiner Aussage? Er weiß aus sicherer Quelle aber es ist nur eine Vermutung von ihm? :rolleyes

Alles nur um Gott Schwabl zu schützen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 19.10.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1410
19.10.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Zitat von Haching74:

Schwabl geht nach dem Leistungsprinzip? Dann dürfte Rensch nicht auf der Geschäftsstelle sitzen (sitzt er da überhaupt noch?) und der Sohnemann nicht Verteidiger spielen.

Schwabl macht's nicht anders als andere - er betreibt Vetternwirtschaft und ist auf den eigenen Profit aus. Das ist alles.

Ob Johannes Müller nun Pressesprecher ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache. Wenn er es hinbekommt, ist es schön und gut. Jeder fängt mal klein an und bei dem medialen Interesse an unserem Verein ist das doch der richtige Start.

Vielmehr würde mich interessieren, was da vorgefallen ist, um Markus Sieger wegzujagen. "Jagen" ist der richtige Begriff für das Vertreiben verdienter Mitarbeiter, denn darin kennen sich sowohl der Ex-Präsident als auch das derzeitige Vereinsoberhaupt bestens aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.