SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1421
22.10.2012 - 20:06 Uhr
mein Gott, das hier wieder Leute kritisiert werden die sich ehrenamtlich den A... aufreißen und viele gute neue Ideen einbringen ist doch unterste Schublade.
Denkt mal daran was vor einem Jahr war.
Wollt ihr wieder Kupka ?

Das Präsidium und die Geschäftstelle machen eine hervorragende Arbeit.
Die Leute brauchen Unterstützung und nicht wieder diese ständigen haltlosen Anschuldigungen.
Seit froh, dass es so ist wie es ist. Wir sind auf Platz 4 und vieles was eingefordert wurde ist bereits umgesetzt.

Geht lieber ins Stadion und erfreut euch an der geilen Mannschaft.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1422
22.10.2012 - 20:31 Uhr
Volle Zustimmung!!
Alles Part II |#1423
23.10.2012 - 11:48 Uhr
Laut Homepage ist der Donbeck im Übrigen mittlerweile auch schon wieder Geschichte. Es gibt zwar keinen Bericht darüber, aber die Position des "Mediendirektors" ist inzwischen nicht mehr vorhanden.
Alles Part II |#1424
23.10.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
mein Gott, das hier wieder Leute kritisiert werden die sich ehrenamtlich den A... aufreißen und viele gute neue Ideen einbringen ist doch unterste Schublade.
Wollt ihr wieder Kupka ?

Die Leute brauchen Unterstützung und nicht wieder diese ständigen haltlosen Anschuldigungen.
Seit froh, dass es so ist wie es ist. Wir sind auf Platz 4 und vieles was eingefordert wurde ist bereits umgesetzt.

Geht lieber ins Stadion und erfreut euch an der geilen Mannschaft.

An der Mannschaft erfreut sich doch jeder. Selbst an Schwabl konnte man sich im ein oder anderen Spiel schon erfreuen.

Alles andere ist reine Spekulation deinerseits. Ruhigen Gewissens kann ich dir allerdings versichern, dass das so nicht ganz stimmt. Die Geschäftsstelle (ohne Sieger und mit Ausnahme Betzendörfer) leistet keineswegs hervorragende Arbeit. Oder woran sollte zu erkennen sein, dass die Arbeit hervorragend ist? Weil sie Claus Schromm als Cheftrainer verpflichtet haben? Zufall! Weil ein Büromöbel-Hersteller die Trainerbänke durch Bürostühle mit Rollen (auf Rasen!) ersetzt hat?

Der Initiator der neuen Homepage ist schon wieder weg, es sind allerdings weiterhin zu viele Leute da, die von ihrem Job keine Ahnung haben. Geändert hat sich demzufolge nicht allzu viel. Selbstverständlich will kaum einer Kupka oder Schrobenhauser (außer wegen der Kohle) zurück, allerdings ist es deutlich zu blauäugig zu behaupten, dass jetzt alles toll ist und wir alle loben müssten, weil sich ja so viel geändert hat. Dahingehend würde ich mir mal ein Zeitungs-Interview mit den Herren Sieger oder gerne auch Beck wünschen. Aber das hatte ich mir damals bei Augenthaler auch erhofft. Es wird ein frommer Wunsch bleiben, sollte aber irgendwann einmal die sportliche Talfahrt einsetzen, was ich natürlich nicht hoffe, oder gar der DFB die teuer erspielten Punkte einsammeln, dann überlegt sich der ein oder andere evtl. nochmal, ob wirklich alles viel besser ist. Fest steht zwar, dass die Grundlagen für das finanzielle und strukturelle Desaster vom alten Präsidium und Management geschaffen wurden, nach derzeitigem Stand sehe ich aber weit und breit niemanden, der das Ganze aufhalten könnte. Aber warten wir diesbezüglich mal die Nachlizenzierung ab ...
Alles Part II |#1425
23.10.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von RossoAzzuro:
Wollt ihr wieder Kupka ?

Aber warten wir diesbezüglich mal die Nachlizenzierung ab ...

Da gehe ich im übrigen ganz stark von Punktabzug aus.

Das sind die besten,weil die Mannschaft gut spielt leisten ALLE gute Arbeit. Wenn der Einbruch kommt sind wieder alle am meckern..
Alles Part II |#1426
23.10.2012 - 13:55 Uhr
Meine Informationsquellen gehen eher davon aus, dass man mit keinem Punktabzug rechnen muss.
Alles Part II |#1427
23.10.2012 - 19:04 Uhr
WuRst hat schon Recht: Das Projekt Neuanfang ist irgendwo gehörig ins Stocken geraten, zumindest was die finanzielle und strukturelle Ausrichtung betrifft. Dass es bei der Sponsorensuche weiterhin keinen *sichtbaren* Fortschritt gibt, kann doch nicht nur an den sicherlich vorhandenen Altlasten um Kupka, Schrobenhauser, Copado und co liegen - obwohl ich manchmal den Verdacht habe, die Trennung vom alten Personal ist vielleicht nicht sichtbar genug vollzogen worden...

Dennoch: Es muss doch möglich sein, einen halbwegs integeren Sponsoren aufzutreiben und dabei nicht wieder auf einen Hochstablern à la Levis hereinzufallen, die uns aus der Kupka-Schrobenhauser-Ära ja noch bestens bekannt sind. Bei diesem Mini-Etat reicht doch nun wirklich ein etwas größeres mittelständisches Unternehmen, das einen etwas höheren Bekanntheitsgrad in Verbindung mit einem jungen, bodenständigen Team anstrebt.

Was mir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht klar ist: Wie kann es sein, dass wir mit unserem 800.000-Euro-Etat und den zusätzlichen Bigalke-Transfereinnahmen schon wieder angstvoll die Hosen runter lassen müssen? Ich bin bislang davon ausgegangen, der Mini-Etat sei soweit gedeckt. Falls es tatsächlich nur um einen kleineren Fehlbetrag geht, ist doch ein Punktabzug überhaupt nicht realistisch - warum bringt Manni Schwabl diesen aber dann ins Spiel?

Ich hoffe inständig, dass die sportliche Entwicklung nicht unter den weiterhin unklaren und unsicheren finanziellen Rahmenbedingungen leidet, da die Mannschaft einfach wirklich unglaublich viel Spaß macht und bislang allen Unkenrufen zum Trotz locker in der Liga mithalten kann. Allerdings wäre es verdammt wichtig, dass sich jetzt im Herbst etwas auf der kaufmännischen Seite bewegt.
Alles Part II |#1428
23.10.2012 - 20:27 Uhr
Was mich vor allem verwundert, dass die Jugend scheinbar spielend mit Credit Suisse einen neuen Sponsor hat, die 1.Mannschaft jedoch nicht mal ansatzweise.

Noch ne andere Sache: Was ist denn jetzt mit dem Online-Shop. Ich würde mir gerne ein neues Teampostet etc. zulegen, bloß stellt sich die Frage: Wo ? Und kann ich mir, jetzt wo mit Sieger der wohl kompetenteste Typ in diesem Bereich weg ist, überhaupt Hoffnung machen, dass der Online- Shop irgendwann eingeführt wird?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 23.10.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1429
23.10.2012 - 23:41 Uhr
Ich warte auf deinen Fred Simon :cool
Alles Part II |#1430
27.10.2012 - 13:01 Uhr
Nsereko wurde in Thailand verhaftet. Was auch immer er da zu suchen hatte. Dachte er spielt bei euch: http://www.asien-news.de/pattaya/pattaya-thailand-deutscher-fussballspieler-verhaftet/17137

:ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.