Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
01.10.2013 - 22:27 Uhr
Wie die das erstellen? Ticker rauskopieren oder Kopfhörer uff und mitnotieren, am besten zwei, drei Spiele gleichzeitig/abwechselnd und dann in der Redaktion aus'm Bürosessel raus auf "veröffentlichen" klicken.
Das ist journalistische Realität. Und wenn's fünf Minuten später da ist, spricht das eher dafür, dass die Leute nicht im Stadion sind, als dass sie's sind. Eigene schmerzvolle Erfahrung zeigt, dass Redaktionssysteme vor Ort immer besser funktionieren als irgendwo in der Pampa. Von mobilen Datenverbindungen mal ganz zu schweigen.
Das ist journalistische Realität. Und wenn's fünf Minuten später da ist, spricht das eher dafür, dass die Leute nicht im Stadion sind, als dass sie's sind. Eigene schmerzvolle Erfahrung zeigt, dass Redaktionssysteme vor Ort immer besser funktionieren als irgendwo in der Pampa. Von mobilen Datenverbindungen mal ganz zu schweigen.
02.10.2013 - 09:43 Uhr
Ist schon eine merkwürdige Diskussion hier.
Da bekommt unsere Mannschaft bei zwei Heimspielen die Gegner nicht in den Griff, verliert sogar gegen den Tabellenletzten; liefert andererseits überragende Auswärtspartien ab. Dann wundert sich jemand, daß die Kicker Benotung in Heimspielen immer schlechter ist als auswärts. Gemeinsam kommt man zu dem Schluß: da müssen böse Kräfte im Spiel sein: Der Kicker schickt, wenn überhaupt jemanden, dann immer nur Praktikanten nach Haching. :(
Da bekommt unsere Mannschaft bei zwei Heimspielen die Gegner nicht in den Griff, verliert sogar gegen den Tabellenletzten; liefert andererseits überragende Auswärtspartien ab. Dann wundert sich jemand, daß die Kicker Benotung in Heimspielen immer schlechter ist als auswärts. Gemeinsam kommt man zu dem Schluß: da müssen böse Kräfte im Spiel sein: Der Kicker schickt, wenn überhaupt jemanden, dann immer nur Praktikanten nach Haching. :(
02.10.2013 - 12:23 Uhr
Okay, ich nehm alles zurück: Da wir zu Hause verloren haben, hatte der kicker natürlich jemanden vor Ort. Macht er sonst nie, aber wenn Haching verliert, kann sich das niemand entgehen lassen. Liegt ja auf der Hand. :p
02.10.2013 - 12:57 Uhr
Hmmh... und wenn Ihr einfach beide Recht habt: Vom Kicker ist bei Drittligaspielen oft keiner vor Ort und Auswärtsspiele liegen Haching zur Zeit einfach eher, da es der Spielweise entgegen kommt und man überdies noch nicht in der Lage ist, einen passiv-destruktiven Gegner (wie z.B. Burghausen) auseinander zu nehmen?
02.10.2013 - 14:16 Uhr
Ja sowieso. ;) Hab ja nie was anderes behauptet. Nur dass das mit den Noten korreliert halte ich eher für Zufall. Selbst wenn jemand da ist hat der ja immer nen spezifischen (vielleicht nicht immer geschulten) Blick...
03.10.2013 - 18:25 Uhr
Noten im Kicker sind doch auch eher Spielerei als eine bierernste Statistik. Selbst mir als jahrzehntelang erfahrenem Spielegucker würde es schwerfallen, ständig alle 22 Spieler im Auge zu haben und ihnen hinterher gerechte Noten zu geben. Jedenfalls würde ich Trainer, die danach aufstellen und Manager, die nach dieser Statistik verpflichten, sofort entlassen ;)
03.10.2013 - 22:39 Uhr
kann mir gut vorstellen das am samstag sternisko im kader steht nachdem haas moll killer ausfallen
05.10.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von coolioll:
kann mir gut vorstellen das am samstag sternisko im kader steht nachdem haas moll killer ausfallen
Wieso sollte denn Killer ausfallen? Woher konnte man davon lesen? Habe extra mal den Vorbericht auf der Homepage überflogen, da wird nur von Haas und Moll geschrieben ... Aber das würde tatsächlich heißen, dass Sternisko vielleicht sogar von Beginn an spielt.
Wieso sollte denn Killer ausfallen? Woher konnte man davon lesen? Habe extra mal den Vorbericht auf der Homepage überflogen, da wird nur von Haas und Moll geschrieben ... Aber das würde tatsächlich heißen, dass Sternisko vielleicht sogar von Beginn an spielt.
05.10.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Wieso sollte denn Killer ausfallen? Woher konnte man davon lesen? Habe extra mal den Vorbericht auf der Homepage überflogen, da wird nur von Haas und Moll geschrieben ... .
Im Vorbericht zum Leipzig Spiel stand:
"Bis auf den am Sprunggelenk verletzten Tobias Killer...."
Ein Sprunggelenk regeneriert sich nicht einfach so, von einer zur anderen Woche.
Wieso sollte denn Killer ausfallen? Woher konnte man davon lesen? Habe extra mal den Vorbericht auf der Homepage überflogen, da wird nur von Haas und Moll geschrieben ... .
Im Vorbericht zum Leipzig Spiel stand:
"Bis auf den am Sprunggelenk verletzten Tobias Killer...."
Ein Sprunggelenk regeneriert sich nicht einfach so, von einer zur anderen Woche.
06.10.2013 - 06:04 Uhr
für mich gabs heute auch nur die mdr Übertragung!
das frühe Tor ist echt n`Kunstschuß und keinen Vorwurf an Korbi!
das war in HZ 1 quasi 1 von 2 Möglichkeiten
Wir haben uns schwer reingekämpft aber mit ner klaren Linie nach vorne gearbeitet und letztlich mehr als verdient gewonnen
bin mir gerade nicht sicher ob Haberer der Mann des Spiels war, aufjedenfall hat er seine Positionsfremde Aufgabe toll gelöst.
Sein Nebenmann Rolando Sternisko ist noch nichtbei 3.Liga_Niveau was die Geschwindigkeit angeht, denke noch stehtn Haas Moll und Hufnagel noch vor ihm
das frühe Tor ist echt n`Kunstschuß und keinen Vorwurf an Korbi!
das war in HZ 1 quasi 1 von 2 Möglichkeiten
Wir haben uns schwer reingekämpft aber mit ner klaren Linie nach vorne gearbeitet und letztlich mehr als verdient gewonnen
bin mir gerade nicht sicher ob Haberer der Mann des Spiels war, aufjedenfall hat er seine Positionsfremde Aufgabe toll gelöst.
Sein Nebenmann Rolando Sternisko ist noch nichtbei 3.Liga_Niveau was die Geschwindigkeit angeht, denke noch stehtn Haas Moll und Hufnagel noch vor ihm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.