Alles Part II
Voglsammer hat Vertrag bis 2015. Sein Berater und der MSV Duisburg haben es bestätigt. Ex-Präsident Andreas Rüttgers ist auch in die Kaderplanung von Duisburg immer noch involviert und hat Interesse bestätigt an ihm
U23 der Hachinger wird in Spielen künftig von einem Trainer des Dt. Fußball-Internats gecoacht
Alexander Schmalhofer beendet seine Trainertätigkeit bei der U23 der SpVgg Unterhaching. Der 27-Jährige wird den Hachingern aber in puncto Spielanalysen für die Profis und des Nachwuchsleistungszentrums erhalten bleiben, arbeitet jedoch ab sofort in erster Linie für das Institut für Fußball-Management in Ismaning, mit dem die SpVgg Unterhaching kooperiert.
Die Hachinger U23 wird auch weiterhin mit den Profis in Unterhaching trainieren. Zudem wird es nach wie vor einen Austausch von Spielern von den Profis zur U23 und umgekehrt geben. Da die Hachinger Zweite ihre Heimspiele 2014/15 in Bad Aibling beim Deutschen Fußball-Internat (DFI) austragen wird, wird ein Trainer des DFI die Spielbetreuung vor Ort übernehmen. Dazu wird die DFI in Kürze Genaueres bekannntgeben....Sein Aufgabenbereich war vor allem die Spielanalyse der Profis. "Das werde ich auch weiterhin so machen. Nur bin ich nicht mehr bei der SpVgg Unterhaching angestellt, sondern beim Institut für Fußball-Management in Ismaning", erläutert Schmalhofer
war irgendjmd beim testspiel gegen bergheim und könnte seine eindrücke schildern?
Der geplante Test gegen den FC Basel ist wohl gestrichen worden. Schade, wär sicher wieder eine flotte Partie geworden.
Nächster Test ist dann am Samstag in Ravensburg im Turnier gegen den FV Ravensburg, TSV Berg und den VfR Aalen. Gibt also bei Aalen eine Wiedersehen mit Leandro Grech, Maxi Welzmüller und Thomas Steinherr. Wenn es sich einrichten lässt werd ich mir das vor Ort ansehen.
uuund wenn mich nicht alles täuscht Robert "der Blitz" Lechleiter...
Das hab ich vorhin auch gleich nachgeguckt... Der arme Junge hat wohl schon wieder einen Kreuzbandriss. 
jetzt ist das Personal auf der HP aktueller...eine gewisse Pia Ziege ist die Organisatorin des Teams, ein gewisser Stefan Schwabl der Zeugwart. Vitamin B
Sieht so aus. Allerdings meines Erachtens unter umgekehrten Vorzeichen.
Denn bei aller allgemeinen Kritik, hab ich nicht den Eindruck, dass wir es so sehen können/müssen, dass Manni Schwabl seinem Verwandten Stefan durch fiese Klüngelei den heiß begehrten Posten des Zeugwarts zugeschanzt hat. Sieht mir eher so aus, als ob unsere Führungsriege den guten Willen ihrer Familie nutzt, um das Projekt Haching am Laufen zu halten.
Solange jetzt nicht irgendwie rauskommt, dass die mehr verdienen als unsere 400-Euro-Kräfte.
Sagt natürlich auch nichts Gutes, über den Zustand des Vereins. Mancher Dorfclub hat professionellere Strukturen...
heute wird das Jubiläumsspiel bei Wacker München auf spox komplett übertragen. Anpfiff um 14 uhr
W