SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2111
16.06.2014 - 23:42 Uhr

Voglsammer hat Vertrag bis 2015. Sein Berater und der MSV Duisburg haben es bestätigt. Ex-Präsident Andreas Rüttgers ist auch in die Kaderplanung von Duisburg immer noch involviert und hat Interesse bestätigt an ihm

Alles Part II |#2112
20.06.2014 - 19:42 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Alex Schmalhofer gibt sein Traineramt ab
U23 der Hachinger wird in Spielen künftig von einem Trainer des Dt. Fußball-Internats gecoacht

Alexander Schmalhofer beendet seine Trainertätigkeit bei der U23 der SpVgg Unterhaching. Der 27-Jährige wird den Hachingern aber in puncto Spielanalysen für die Profis und des Nachwuchsleistungszentrums erhalten bleiben, arbeitet jedoch ab sofort in erster Linie für das Institut für Fußball-Management in Ismaning, mit dem die SpVgg Unterhaching kooperiert.

Die Hachinger U23 wird auch weiterhin mit den Profis in Unterhaching trainieren. Zudem wird es nach wie vor einen Austausch von Spielern von den Profis zur U23 und umgekehrt geben. Da die Hachinger Zweite ihre Heimspiele 2014/15 in Bad Aibling beim Deutschen Fußball-Internat (DFI) austragen wird, wird ein Trainer des DFI die Spielbetreuung vor Ort übernehmen. Dazu wird die DFI in Kürze Genaueres bekannntgeben....Sein Aufgabenbereich war vor allem die Spielanalyse der Profis. "Das werde ich auch weiterhin so machen. Nur bin ich nicht mehr bei der SpVgg Unterhaching angestellt, sondern beim Institut für Fußball-Management in Ismaning", erläutert Schmalhofer

Alles Part II |#2113
29.06.2014 - 18:10 Uhr

war irgendjmd beim testspiel gegen bergheim und könnte seine eindrücke schildern?

Alles Part II |#2114
08.07.2014 - 10:42 Uhr

Der geplante Test gegen den FC Basel ist wohl gestrichen worden. Schade, wär sicher wieder eine flotte Partie geworden.

Nächster Test ist dann am Samstag in Ravensburg im Turnier gegen den FV Ravensburg, TSV Berg und den VfR Aalen. Gibt also bei Aalen eine Wiedersehen mit Leandro Grech, Maxi Welzmüller und Thomas Steinherr. Wenn es sich einrichten lässt werd ich mir das vor Ort ansehen.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2115
08.07.2014 - 12:12 Uhr

uuund wenn mich nicht alles täuscht Robert "der Blitz" Lechleiter...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#2116
08.07.2014 - 15:19 Uhr

Das hab ich vorhin auch gleich nachgeguckt... Der arme Junge hat wohl schon wieder einen Kreuzbandriss. sad

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2117
09.07.2014 - 18:36 Uhr

jetzt ist das Personal auf der HP aktueller...eine gewisse Pia Ziege ist die Organisatorin des Teams, ein gewisser Stefan Schwabl der Zeugwart. Vitamin B

Alles Part II |#2118
09.07.2014 - 19:16 Uhr

Sieht so aus. Allerdings meines Erachtens unter umgekehrten Vorzeichen.

Denn bei aller allgemeinen Kritik, hab ich nicht den Eindruck, dass wir es so sehen können/müssen, dass Manni Schwabl seinem Verwandten Stefan durch fiese Klüngelei den heiß begehrten Posten des Zeugwarts zugeschanzt hat. Sieht mir eher so aus, als ob unsere Führungsriege den guten Willen ihrer Familie nutzt, um das Projekt Haching am Laufen zu halten.
Solange jetzt nicht irgendwie rauskommt, dass die mehr verdienen als unsere 400-Euro-Kräfte.

Sagt natürlich auch nichts Gutes, über den Zustand des Vereins. Mancher Dorfclub hat professionellere Strukturen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2119
13.07.2014 - 10:28 Uhr

heute wird das Jubiläumsspiel bei Wacker München auf spox komplett übertragen. Anpfiff um 14 uhr

Alles Part II |#2120
13.07.2014 - 12:43 Uhr

W

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.