SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2101
28.04.2014 - 15:53 Uhr
Auch wenn ich wirklich nicht glücklich damit bin, dass Copado wieder etwas zu sagen hat. Aber insgesamt ist mir die Konstellation Ziege / Copado gerade lieber als der arrogante iPad-Trainer-Baum
Alles Part II |#2102
28.04.2014 - 17:24 Uhr
Also Baum war mir nie unsympathisch... Aber dass das Konzept bisweilen dem Fußball im Weg stand, das ist mittlerweile schon deutlich geworden. Unsere Tore fallen zur Zeit ja hauptsächlich durch Standards, Flanken oder Kick and Rush. Und das ist mir wesentlich lieber, als wenn sie eben einfach nicht fallen... Insofern find ich völlig legitim was Ziege so macht.

Ob's den Copado braucht, würd ich trotzdem mal dahingestellt lassen. Wenn's eine Zukunft mit 3. Liga und Ziege gibt, würd ich mich über einen neuen Co-Trainer freuen.
Und es soll doch bitte in diesem Verein jetzt _um Gottes willen_ (!!) keiner auf die Idee kommen, ein paar Euro zu sparen, in dem man mit dem "Erfolgs-Co-Trainer" Copado als Chef weitermacht. Man muss hier ja immer mit allem rechnen. Das wär für mich ein Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2103
28.04.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Und es soll doch bitte in diesem Verein jetzt _um Gottes willen_ (!!) keiner auf die Idee kommen, ein paar Euro zu sparen, in dem man mit dem "Erfolgs-Co-Trainer" Copado als Chef weitermacht. Man muss hier ja immer mit allem rechnen. Das wär für mich ein Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Sehr unwahrscheinlich! Auch wenn mich jetzt einige User hier fressen werden, aber dazu kann es gar nicht kommen. Hast Du den Copado in den letzten Wochen irgendein Statement abgeben sehen? Nein. Bis der Copado reif für den Cheftrainer ist vergehen noch Jahre. Ich möchte ihn sogar in Schutz nehmen, denn im Moment ist er mit seiner Erfahrung aus vielen vielen Spielen als Co. sicherlich wertvoll für das junge Team. Und damit gut!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2104
30.04.2014 - 23:00 Uhr
Habe heute mal durchgerechnet, wenn wir und Kiel am WE gewinnen und gleichzeitig Elversberg nicht hoch gewinnt, wuerde uns auch eine knappe Niederlage in Heidenheim rechnen, falls Dortmund 2 und Elversberg sich auf ein Unenschieden einigen sollten. Ich denke, dass ist die wahrscheinlichste Variante.
Alles Part II |#2105
01.05.2014 - 21:40 Uhr
http://www.heimatsport.de/fussball/profis/bundesliga/1285601_Bundesligist-Schalke-04-zum-Trainingslager-am-Chiemsee.html

Könnten wir einer der Gegner sein? Grassau ist ja einer unserer Partnervereine oder?
Alles Part II |#2106
11.05.2014 - 15:03 Uhr
Liebe User,

bis auf die Relegationsspiele ist die Drittligasaison 13/14 beendet. Mit der einen oder anderen Überraschung, Freude und Enttäuschung. So war der Aufstieg der Heidenheimer in dieser Saison nie gefährdet. Die Jungs von der Saar haben es trotz namenhafter Verpflichtungen im Winter nicht geschafft und die Darmstädter wussten positiv zu überraschen. Dies gilt natürlich auch für die Entwicklung einzelner Spieler.

Daher bitte ich euch, eure Analysen für die Spieler und ihre Marktwerte der 3. Ligasaison 13/14 noch in diesem Monat in der MWA abzugeben. Gerade Spieler dessen Marktwert ihr für viel zu hoch oder zu gering haltet sind dabei von besonderem Interesse. Also schaut einfach mal vorbei und gebt eine Analyse ab.

http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?formWettbewerbe[L3]=L3&verein_id=

Liebe Grüße von der Ostsee
Sinti
Alles Part II |#2107
03.06.2014 - 16:17 Uhr

Also der Sommerfahrplan:

+++Sommerfahrplan 2014 der SpVgg Unterhaching+++

Wichtige Daten:
Montag, 16.06, 15:00 Uhr: Laktattest (Grünauer Allee)
Dienstag, 17.06, 09:30 Uhr: Trainingsauftakt (Sportpark)
Sonntag, 22.06 bis 29.06: Trainingslager (Grassau, Chiemsee)
Freitag, 25.07 bis 27.07: Auftakt 3. Liga

Testspiele:
Sonntag, 29.06, 15:00 Uhr: Testspiel gegen SV Bergheim
Dienstag, 01.07, 17:00 Uhr: Testspiel gegen Ingolstadt (Ingolstadt)
Mittwoch, 02.07, ?: Testspiel gegen Holzkirchen (Holzkirchen)
Samstag, 12.07, 13:00 Uhr: Reischmann Cup Ravensburg
Sonntag, 13.07, ?: Testspiel gegen Wacker München (Wacker)
Dienstag, 22.07, ?: Testspiel gegen Augsburg (Schrobenhausen)

08.07 oder 09.07: Testpiel gegen FC Basel

Sollte es soweit kommen, werde ich beim Trainingsauftakt anwesend sein, ich hab ja sewieso im Moment viel zu viel Zeit... (Abi Cool)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2108
13.06.2014 - 14:59 Uhr

Vorgestern lief im ZDF eine interessante Doku über den Amateurfußball mit dem Titel ,,Unsere Amateure - echte Profis?" Wenns interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=FzWAOXXjaD0

Interessant, und fast schon unverschämt finde ich die Aussage von DFL Präsident Niersbach: ,,Wenn ich 128 Zuschauerer habe, die 64 Würstchen essen und 130 Bier trinken, dann muss ich auf der Kalkulation meinen Etat aufstellen!" 

Ich bin dafür, dass man Abstiege und Aufstiege ganz abschafft und nur noch mit Lizenzenverkauf arbeitet...Zunge raus GeldGeldGeld

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2109
16.06.2014 - 11:24 Uhr

an alle die morgen beim training vorbeischauen, bitte augen und ohren offen halten zwecks neuer spieler, seien es externe neue, probespieler oder aufgerückte jugendspieler. vielleicht auch den ein oder anderen aus dem verein fragenzwinker

Alles Part II |#2110
16.06.2014 - 17:57 Uhr

Hab heute mal beim Laktattest vorbeigeschaut, da waren Voglsammer, Hack, Bichler, Götze, etc. jedenfalls alle dabei.

Abelski hab ich noch erkannt, aber ob da jetzt noch mehr Neuzugänge dabei waren, kann ich schwer sagen, da sich die schwer von Jugendspielern zu unterschieden sind. tung

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.