SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2051
03.02.2014 - 17:29 Uhr
Man kann es auch direkt beim Verein bestellen. Hab ich jedenfalls so gemacht.
Alles Part II |#2052
06.02.2014 - 18:59 Uhr
gestern gabs ein Testpiel...wurde natürlich groß auf der HP angekündigt^^
5:0 gegen Holzkirchen
Alles Part II |#2053
07.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von coolioll:
gestern gabs ein Testpiel...wurde natürlich groß auf der HP angekündigt^^
5:0 gegen Holzkirchen
bei unserem Lieblingsverein wurde und wird Transparenz und Kommunikation eben groß geschrieben. :D

Schon fraglich warum man es nicht schafft regelmäßig aktuelle Beiträge auf der Homepage zu veröffentlichen, wo diese doch gerade erst neu gestaltet wurde. Was ist mit den Videos vor den Spielen, aktuelle Interviews etc. Neue Beiträge gab es zuletzt nur von der U12 bis zur U17. Darüber ist wohl alles im grünen Bereich ;)

Wir haben doch gerade eben einen erfahrenen Bundesligaspieler verpflichtet. Da gäbe es doch was zu erzählen zu !!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2054
13.02.2014 - 16:08 Uhr
0:0 im Testspiel gegen Heimstetten! Unglaublich, dass ich im Nachhinein von fußball-vorort erfahre, dass es ein Spiel gegeben hat ubd nirgendswo, also weder Homepage noch Facebook was stand -.-

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2055
11.03.2014 - 17:40 Uhr
Schaut mal auf was ich gestoßen bin: http://www.fussball-vorort.de/verein-TSV-1860-M%C3%BCnchen/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-TSV-1860-M%C3%BCnchen-II/artikel-Medien%3A-Werden-die-U23_Teams-bald-abgeschafft%3F_11219

Sollte ein Verbot wirklich durchgesetzt werden, wäre das wohl unsere einzige Möglichkeit im Abstiegsfall wieder aufzusteigen!

•     •     •

Alles Part II |#2056
12.03.2014 - 13:10 Uhr
Mal was anderes...super Artikel und absolut mei Meinung... trifft ja auch gut auf das zu, was die Münsteraner am Samstag veranstaltet haben:

http://www.welt.de/sport/fussball/article125377864/Die-Ultras-verkommen-zu-nervigen-Fischer-Choeren.html
Alles Part II |#2057
12.03.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Mal was anderes...super Artikel und absolut mei Meinung... trifft ja auch gut auf das zu, was die Münsteraner am Samstag veranstaltet haben:

http://www.welt.de/sport/fussball/article125377864/Die-Ultras-verkommen-zu-nervigen-Fischer-Choeren.html

Sehe ich dann doch etwas anders. Der Artikel ist mir da zu oberflächlich. Da werden wieder alle in einen Topf geworfen. Gibt sicherlich Dinge, die in der Ultraszene falsch laufen, aber daraus ein Generalurteil zu machen, finde ich immer falsch. Genauso wie gelegentliche Stadiongänger nicht die schlechteren Fans sind.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles Part II |#2058
12.03.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Cain_Abel:

Über solche Artikel könnte ich mich schon wieder aufregen. Typisch Axel Springer Verlag eben... Alle Fans, die ihr Team anfeuernn wolle, sind Ultras, Promblemfans, Hooligans, Schwerverbrecher. DAS IST FALSCH ! Ultras und Hooligans sind NICHT dasselbe. Manchen Ultravereinigungen mag es wohl -auch- um Selbstdarstellubg gehen, ist aber gemessen am hohen Stellenwert mMn auch vollkommen i.O. Hauptrangug gehtnes allerdings immer noch darum, das Team anzufeuern. Und das ist auch nachwievor das, was jeder im stadion haben will. Stimmung. Weil es die Mannschaft pusht, die Trainer, alle Fans eigentlich. Oder was glaubt ihr, wieso der Signal Iduna Park in Doofmund seit Jahren immer ausverkauft ist? Ganz sicher nicht wegen der ach so immer toll spielende Mannschaft.

•     •     •

Alles Part II |#2059
12.03.2014 - 18:04 Uhr
Ich fand den Artikel auch oberflächlich, allerdings stimme ich dem Tenor (ähem) zu, dass das ständige Singen unabhängig vom Spielverlauf nervig ist. Manche Ultras Gruppen reagieren auch kaum noch auf Spielszenen, was mich ankotzt. Fussball ist ein dynamischer Sport und da muss man spontan auf Situationen reagieren.
Alles Part II |#2060
12.03.2014 - 18:17 Uhr
Da stimm ich zu. Verallgemeinerungen à la "die Ultras" sind immer schwierig... Aber es gibt schon eindeutig die Tendenz, dass auf den Tribünen einfach 95 Minuten lang "Schalalala" gemacht wird - ganz egal, ob das Team gerade untergeht, auf dem Platz eine Massenschlägerei ausbricht oder das Spiel auf Messers Schneide steht.

Das ist schade... Denn das Beste was es geben kann, ist doch immer, wenn's richtig emotional wird, und die Fans das verstärken. Und willkürliches Rumgesinge empfinde ich nicht als emotional sondern als einschläfernd. Und ich habe den Eindruck, dass Mannschaften häufig auch eher Weckrufe oder einen ausgewachsenen Hexenkessel brauchen, statt selbstzufriedener Sangeseinlagen.

Dass diese Probleme uns aus allerdiversesten Gründen kaum betreffen - und wahrscheinlich noch viel weniger betreffen werden - das ist eine andere Frage. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.