SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2031
24.01.2014 - 17:02 Uhr
neue Marktwerte sind online
finde gut getroffen..nur Duhnke hätte ich nicht aufgewertet,vllt Hofstetter abgewertet...ansonsten echt repräsentativ
Alles Part II |#2032
27.01.2014 - 13:07 Uhr
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass der Benjamin Kaufmann seit Wochen keine Einsätze mehr hatte? Obwohl er ja mit Drittligaerfahrung vom Konkurrenten Babelsberg kam, einigermaßen fussballerischen Können ausgestattet war und in das Beuteschema 'aus der Region' hineingepasst hat.

Bei Kaufmann war es doch jetzt die gleich Geschichte wie bei Dominik Rohracker. Der hatte in der Vorbereitung gar nicht mehr gespielt, obwohl er bis dahin quasi in der Startelf gesetzt war.

"Man hat sich nicht mehr verstanden" heißt sowas dann hinter vorgehaltener Hand...

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2033
27.01.2014 - 13:45 Uhr
Ich frage mich auch was das soll. Er hat 17 Mal in dieser Saison gespielt und weitere 10 Mal für die IIer Mannschaft.
Alles Part II |#2034
27.01.2014 - 13:51 Uhr
du weisst aber, dass Kaufmann mittlerweile zu einem anderen Verein gewechselt ist, oder?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#2035
27.01.2014 - 14:30 Uhr
Ja, aber soweit ich das ganze verstehe, wurde der Vertrag aufgelöst und Kaufmann ist danach erst nach Goslar gewechselt...oder gab's eine Ablösesumme? Ich glaube nicht.
Alles Part II |#2036
27.01.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Ja, aber soweit ich das ganze verstehe, wurde der Vertrag aufgelöst und Kaufmann ist danach erst nach Goslar gewechselt...oder gab's eine Ablösesumme? Ich glaube nicht.

Naja, was erwartest du da Ablösesummen und so? Kaufmann war in der Vorbereitung ein wichtiger Spieler und hat fast immer in den Testspielen einen Großteil der Minuten gemacht. Dann war er längere Zeit verletzt. Während dieser Zeit kommen Götze, Bichler, Steinherr und Wilsch und spielen sich fest. Was willst du dann als 5. Rad am Wagen, dazu auch noch das älteste. Also suchte er sich etwas neues.
Weder groß verwunderlich, noch irgendwie mysteriös mit Potenzial von irgendwelchen Gerüchten.
Alles Part II |#2037
27.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Zitat von AlfonsoUHG:

Naja, was erwartest du da Ablösesummen und so? Kaufmann war in der Vorbereitung ein wichtiger Spieler und hat fast immer in den Testspielen einen Großteil der Minuten gemacht. Dann war er längere Zeit verletzt. Während dieser Zeit kommen Götze, Bichler, Steinherr und Wilsch und spielen sich fest. Was willst du dann als 5. Rad am Wagen, dazu auch noch das älteste. Also suchte er sich etwas neues.
Weder groß verwunderlich, noch irgendwie mysteriös mit Potenzial von irgendwelchen Gerüchten.

Es könnte auch so gewesen sein, dass der Spieler sich darüber beschwert hat, dass er nicht mehr spielt und der/die Trainer ihm das negativ ausgelegt haben. Ich finde es schon merkwürdig dass ein Spieler mit seinem Potential auf einmal nicht mehr im Kader für die Spiele ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine Verschwörungen an die Wand malen. Nur wenn die Sache so eindeutig ist, dass der Spieler sportlich keine Perspektive hatte, dann kann man das doch auch offen sagen. So gäbe es die Diskussion hier gar nicht.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#2038
27.01.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Ich frage mich auch was das soll. Er hat 17 Mal in dieser Saison gespielt und weitere 10 Mal für die IIer Mannschaft.

Nein, das stimmt nicht. 17 Einsätze hatte er saisonübergreifend. In der aktuellen Saison kam er lediglich zweimal zum Einsatz: Am 5. Spieltag (ausgewechselt) und am 6. Spieltag (eingewechselt).
An richtig prickelnde Auftritte kann ich mich nicht erinnern. Man hatte immer den Eindruck, das wird noch besser, wurde es aber nicht. So gesehen kein Vergleich mit Rohracker, der ja richtig gute Auftritte hatte. Warum er in dieser Saison keine Chance mehr bekam, weiß ich nicht. Aber vermutlich hatte er nun einfach die Nase voll und lässt es sein mit dem Profifussball - folgerichtig der Wechsel nach Goslar. Schade, dass es nicht geklappt hat...
Alles Part II |#2039
27.01.2014 - 19:42 Uhr
Den Fall Kauffmann halte ich auch für überhaupt nicht mysteriös. Dass man bei gleicher Leistung jüngere Spieler vorzieht, ist in unserer Situation ja klar... und zuletzt hat's doch sogar schon gemunkelt, Kauffmann tue sich in der Bayernliga-Elf nicht mehr besonders hervor.
Insofern ist doch Vertragsauflösung und Transfer das einzig Logische.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2040
27.01.2014 - 20:39 Uhr
Glaub da hat der br einfach n Stück von der Frage abgeschnitte. In der Art, welcher Job angnehmer/anstrengender ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.