Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
14.11.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Köpke folgerichtig zur Wahl des schönste Tors des Spieltags nominiert, aber wenn man mal auf seine aktuelle Platzierung (er ist Vierter) schaut, sieht man, wie objektiv Fans abstimmen ^^
Hier geht's zur Abstimmung: http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-das-schonste-tor-des-16-spieltages/
Ist doch da immer so. Da gewinnt immer der,der im Verein mit den meisten Fans spielt.Köpkes Tor war einfach das Tor des Monats. Da können die anderen nicht mithalten
Köpke folgerichtig zur Wahl des schönste Tors des Spieltags nominiert, aber wenn man mal auf seine aktuelle Platzierung (er ist Vierter) schaut, sieht man, wie objektiv Fans abstimmen ^^
Hier geht's zur Abstimmung: http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-das-schonste-tor-des-16-spieltages/
Ist doch da immer so. Da gewinnt immer der,der im Verein mit den meisten Fans spielt.Köpkes Tor war einfach das Tor des Monats. Da können die anderen nicht mithalten
15.11.2013 - 19:08 Uhr
1:0 Testspielsieg gegen Augsburg - Danke Mario Erb
15.11.2013 - 20:23 Uhr
Hab mir auch nach der Arbeit das Spiel in Neuried angeschaut und muß auch sagen, obwohl der FCA
nicht unbedingt mit dem gesamten 1. Anzug gekommen ist: Die sind Liga 1 und wir haben phasen-weise wirklich den besseren Fußball gespielt. Insbesondere in der 1. Halbzeit die wieder einmal ganz starken Müller, Schwarz, Hack, Welzmüller, Moll und Voglsammer lassen die Annahme zu, dass an uns erst einmal schlagen muß um uns wieder vom Platz 3 der Liga 3 wegzubringen. Mein voller Respekt auch an die Coaches und den Manni Schwabl! Auch das mit der Kooperation mit den Fußballern von Neuried war eine tolle Geste!
nicht unbedingt mit dem gesamten 1. Anzug gekommen ist: Die sind Liga 1 und wir haben phasen-weise wirklich den besseren Fußball gespielt. Insbesondere in der 1. Halbzeit die wieder einmal ganz starken Müller, Schwarz, Hack, Welzmüller, Moll und Voglsammer lassen die Annahme zu, dass an uns erst einmal schlagen muß um uns wieder vom Platz 3 der Liga 3 wegzubringen. Mein voller Respekt auch an die Coaches und den Manni Schwabl! Auch das mit der Kooperation mit den Fußballern von Neuried war eine tolle Geste!
15.11.2013 - 20:37 Uhr
Ich habe keinen Klassenunterschied gesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Augsburger ganz schön
hart eingestiegen sind. Haben zwar schneller als Haching gespielt, aber eigentlich nicht so recht einen
Plan gehabt. Wenn ihr so weiter macht, steigt Ihr auf, sicher!
hart eingestiegen sind. Haben zwar schneller als Haching gespielt, aber eigentlich nicht so recht einen
Plan gehabt. Wenn ihr so weiter macht, steigt Ihr auf, sicher!
18.11.2013 - 14:47 Uhr
Götze hat sich gegen aalen einen Muskelfaserriss zugezogen
http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Haching-%C3%BCberrumpelt-den-FC-Augsburg_5381
http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Haching-%C3%BCberrumpelt-den-FC-Augsburg_5381
18.11.2013 - 18:27 Uhr
Und jetzt kommt das schöne am aktuellen Kader: Na und? Dann machts halt der Steinherr, oder der Willsch, oder der Bichler (bzw. natürlich zwei aus den dreien).
Trotzdem natürlich schnelle Genesung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 18.11.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
19.11.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Und jetzt kommt das schöne am aktuellen Kader: Na und? Dann machts halt der Steinherr, oder der Willsch, oder der Bichler (bzw. natürlich zwei aus den dreien).
Wer weiß, ob er denn nicht bis Samstag eventuell wieder fit ist. Das kann auch recht flott gehen.
Kann denn jemand, der das drauf hat, schon einen Spieltagsthread anlegen (eventuell einen Thread für die nächsten beiden Spieltage, sind ja beide auswärts)? Nach zwei Wochen Pause lässt sich ja wieder gut diskutieren :-)
Wer weiß, ob er denn nicht bis Samstag eventuell wieder fit ist. Das kann auch recht flott gehen.
Kann denn jemand, der das drauf hat, schon einen Spieltagsthread anlegen (eventuell einen Thread für die nächsten beiden Spieltage, sind ja beide auswärts)? Nach zwei Wochen Pause lässt sich ja wieder gut diskutieren :-)
19.11.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Das ist wirklich war und das ist super. Tolle 1. Mannschaft und auch breit aufgestellt.
Das ist wirklich war und das ist super. Tolle 1. Mannschaft und auch breit aufgestellt.
30.11.2013 - 16:50 Uhr
Was macht eigentlich Jonas Hummels? Würde mich interessieren was der Grund ist, dass der Gute völlig in der Versenkung verschwunden ist.. da muss doch was faul sein.. vor einiger Zeit habe ich mich noch gefreut, dass er nicht nach Köln zu seinem Studium ist..
Fand den Jonas eigentlich meist eine Bank :/:
Fand den Jonas eigentlich meist eine Bank :/:
01.12.2013 - 18:07 Uhr
Wer noch Karten für Freitag braucht, die SpVgg veranstaltet auf ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel, bei dem es 5x2 Tickets gibt. Wenn ich's richtig verstanden hab, muss man dazu nur in der Veranstaltung auf teilnehmen klicken und dann die Veranstaltung teilen. Hab inzwischen eine Dauerkarte gekauft, bringt mir also nix, aber vielleicht einem von euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.