Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
13.11.2014 - 23:17 Uhr
Der Spielberechtigt... Naja... Das Erschreckende war, dass erst unsere Jungs aus der U23, in der 2.HZ, es geschafft haben, euch in der Defensive unter Druck zu setzen... Gegen unsere Profis in HZ1 hattet ihr, gefühlt sogar mehr Ballbesitz und wart in der Offensive viel druckvoller ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass wir Düsseldorf vor der Brust haben... :/
14.11.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Spiel endet 0:0 !
http://www.greuther-fuerth.de/profis/spiele/spielbericht/gt3/13-11-2014-unt.html
Wo ist Bigalke ?
Spiel endet 0:0 !
http://www.greuther-fuerth.de/profis/spiele/spielbericht/gt3/13-11-2014-unt.html
Wo ist Bigalke ?
Mir schwant weiterhin nichts Gutes. Ich befürchte, dass Bigalke nicht mehr allzulange dabei sein wird. Vermutlich werden wir in Kürze erfahren, dass "der Vertrag aufgelöst wurde" - natürlich in "gegenseitigem Einvernehmen"
Btw: Duhnke und Marton tauchen auch nicht auf. Weiß jemand was über die?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 14.11.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet
14.11.2014 - 15:20 Uhr
Quelle: www.spvggunterhaching.de
Zu Beginn der zweiten Halbzeit tauschte Christian Ziege die Mannschaft auf mehreren Positionen aus. Für Markus Schwabl, Yannic Thiel, Benjamin Schwarz und Kenny Redondo kamen Tobias Killer, Eric Lickert, Danilo Dittrich und Damian Gaska in die Partie.
Wer zum ... ist denn Damian Gaska?
Google findet nichts, ein Tippfehler? Oder ein unbekannter Neuzugang? Edit: Google findet nur eine polnische Quelle, laut der er Jahrgang 96 ist :http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/ekstraklasa,szkolenie-mlodziezy-arak-gaska-plonowski-wyszynski-i-michalski,artykul,154735,1,381.html
Bigalke war immerhin gegen Dresden auf der Bank, denke er wird in Münster schon spielen (hoffe ich auch)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 14.11.2014 um 15:28 Uhr bearbeitet
17.11.2014 - 16:09 Uhr
Bei Duhnke und Marton wundert mich das weniger. Die stehen ja schon immer wieder mal im Kader; aber ich vermute, dass Ziege die beiden aus unterschiedlichen Gründen für nicht direkt erste Wahl hält und deswegen auch nicht unbedingt in dem Testspiel bringen wollte/musste. Halte ich auch für inhaltlich nicht abwegig.
Bei Bigalke ist das in der Tat ziemlich komisch. Denn wann er soll er spielen, wenn nicht in Abelskis Abwesenheit. Und wann soll diese Variante vorab ausprobiert werden, wenn nicht in dem Testmatch? Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir Bigalke nicht mehr so oft sehen werden. Und das wär dann schon ein heftiges Ding, denn er dürfte vom Potenzial her nach wie vor zu den besten Spielern der Liga zählen.
Andererseits: Auf dem Rasen überzeugt hat er mich seit seiner Rückkehr nicht. Ob das wiederum mit irgendwelchen Vorfällen zu tun hat - darüber können wir mal wieder nur spekulieren.
Bei Bigalke ist das in der Tat ziemlich komisch. Denn wann er soll er spielen, wenn nicht in Abelskis Abwesenheit. Und wann soll diese Variante vorab ausprobiert werden, wenn nicht in dem Testmatch? Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir Bigalke nicht mehr so oft sehen werden. Und das wär dann schon ein heftiges Ding, denn er dürfte vom Potenzial her nach wie vor zu den besten Spielern der Liga zählen.
Andererseits: Auf dem Rasen überzeugt hat er mich seit seiner Rückkehr nicht. Ob das wiederum mit irgendwelchen Vorfällen zu tun hat - darüber können wir mal wieder nur spekulieren.
17.11.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Andererseits: Auf dem Rasen überzeugt hat er mich seit seiner Rückkehr nicht.
Andererseits: Auf dem Rasen überzeugt hat er mich seit seiner Rückkehr nicht.
Sehe ich anders, er hat aufgrund seiner Technik eigentlich immer überzeugen können und hat mitunter geniale Pässe gespielt. In Richtung Tor lief noch nicht so viel... kann ja noch kommen (wenn man ihm etwas Spielpraxis gibt) Wahnsinn, dass man ihn nicht gscheid spielen lässt und nahezu vom Team isoliert. Mannschaften wie Regensburg suchen gerade händeringend nach solchen Spielern und würden sogar zahlen... Kann mir gut vorstellen, dass er in der winterpause zu nem 2. Ligisten geht, was er mindestens verdient hat.
Vielleicht hat man ihn auch nur geholt, um bei den genervten Fans kurzzeitig Euphorie zu erzeugen...
Ich denke wir habens uns mit ihm aber längst verscherzt. Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment um ihm die Chance zu geben........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 17.11.2014 um 20:30 Uhr bearbeitet
17.11.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Bei Duhnke und Marton wundert mich das weniger. Die stehen ja schon immer wieder mal im Kader; aber ich vermute, dass Ziege die beiden aus unterschiedlichen Gründen für nicht direkt erste Wahl hält und deswegen auch nicht unbedingt in dem Testspiel bringen wollte/musste. Halte ich auch für inhaltlich nicht abwegig.
Och, in Anbetracht der Tatsache, dass Köpke verletzte, Wiedemann bei der A-Jugend und Voglsammer wohl nicht mehr allzu lange in Haching ist, ist das schon bemerkenswert, dass Marton und Duhnke nicht einmal mehr bei einem Testspiel dabei sind. das deutet auf ein großes Stühlerücken im Sturm hin in der Winterpause. Zumal auch Killer als offensiver Spieler eigentlich keine Rolle spielt...
Mit Bigalke ist es aber in der Tat noch viel unverständlicher. Vermutlich werden wir nie erfahren, was da abläuft.
02.01.2015 - 10:55 Uhr
am 2. Februar gibt´s daheim im Sportpark ein Testspiel gegen 1860... taugt!
04.01.2015 - 13:47 Uhr
Einstige Fans des HSV haben sich zusammengetan und nach dem Vorbild des FC United of Manchester einen neuen Club gegründet der in der Kreisklasse startet mit Ziel Oberliga. HFC Falke. Das sind Fans die genug haben von Business Seats, Event Kultur und totaler Vermarktung. In der SZ vom Freitag gab es einen schönen Artikel darüber, leider kein Link möglich.
Leute, seht ihr dass wir eigentlich eine geile Situation haben in Haching. Purer Fussball, immer noch auf hohem Niveau so dass man auch im TV gezeigt wird. Ja, auf das jährliche Zittern um das finanzielle Überleben kann man gut verzichten. Trotzdem:
ROT BLAU UNTER HACHING !!!
Haching Forever!!!
Leute, seht ihr dass wir eigentlich eine geile Situation haben in Haching. Purer Fussball, immer noch auf hohem Niveau so dass man auch im TV gezeigt wird. Ja, auf das jährliche Zittern um das finanzielle Überleben kann man gut verzichten. Trotzdem:
ROT BLAU UNTER HACHING !!!
Haching Forever!!!
05.01.2015 - 22:50 Uhr
Das traurige ist bei uns, dass es das alles schon mal gab.
Sponsoren, Zuschauer, Spiele mit Eventcharakter. Inzwischen ist es zu einem Abspulen des Spielkalenders und dem verzweifeltem Versuch, einen neuen Hauptsponsor zu finden, verkommen...
Sponsoren, Zuschauer, Spiele mit Eventcharakter. Inzwischen ist es zu einem Abspulen des Spielkalenders und dem verzweifeltem Versuch, einen neuen Hauptsponsor zu finden, verkommen...
07.01.2015 - 11:59 Uhr
Hallo und liebe Grüße nach Unterhaching,
ich habe ein Anliegen und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin (war jahrelang nicht mehr aktiv bei TM).
Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball". Zum Thema Sponsoren ist meiner Meinung vor allem auch die SpVgg interessant, die Problematik bei der Suche nach Sponsoren ist bekannt. Um die Meinung verschiedener Fußballfans einzuholen, habe ich eine Umfrage unter unten stehenden Link gestartet.
http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch an der Meinungsumfrage teilnehmen könnten, ich habe sonst nicht viel direkten Kontakt mit Hachingern. Es würde nur circa 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ist völlig anonym.
Vorab bedanke ich mich schon mal.
Andreas
ich habe ein Anliegen und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin (war jahrelang nicht mehr aktiv bei TM).
Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball". Zum Thema Sponsoren ist meiner Meinung vor allem auch die SpVgg interessant, die Problematik bei der Suche nach Sponsoren ist bekannt. Um die Meinung verschiedener Fußballfans einzuholen, habe ich eine Umfrage unter unten stehenden Link gestartet.
http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch an der Meinungsumfrage teilnehmen könnten, ich habe sonst nicht viel direkten Kontakt mit Hachingern. Es würde nur circa 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ist völlig anonym.
Vorab bedanke ich mich schon mal.
Andreas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.