SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2411
14.06.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von heliuro
Da bin ich ja mal gespannt wer da im Sportpark auftauchen wird. Ob alle, die man aus der Vorjahresmannschaft sehen wird, auch tatsächlich hier bleiben, darf wahrscheinlich bezweifelt werden.
Die Situation erinnert mich sehr an die Herrlich-Saison, wo praktisch die ganze erste Mannschaft weg war und die meisten (inklusive mir) an ein Jahr der Komplettblamage geglaubt haben. Und dann haut diese Mannschaft Freiburg souverän (mit 2 geschenkten Elfern) im DFB Pokal raus und rockt die Liga bis zum Herbsteinbruch.
Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja - sportlich machte die Hachinger Führung die ketzten Jahre ja eine ganz gute Figur.

Wir rocken 15/16 gar niemanden... und die Situation lässt sich auch nicht vergleichen. Damals kamen die Neuen (die max. 30% ausmachten) allesamt aus der gleichen Liga bzw. durch Herrlich Connections (Bigalke).
Jetzt bekommen wir ne komplett neue Truppe aus???...gespannt bin ja schon ob ich einen Neuzugang kenne zwinker

Ingolstadt schau ich mir sicher an....dat kann ja lustig werden zwinker
Alles Part II |#2412
15.06.2015 - 08:16 Uhr
Heute war ein Bericht über Haching im Merkur Print.

Kurz die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

Lizenz für Liga 3 hätten wir nicht bekommen. Also wäre der Abstieg ohnehin besiegelt gewesen.

Vertrag für die Regionalliga haben Hummels und Welzmüller

Der Kader wird verstärkt mit regionalen Talenten und einigen Rückkehrern !

Schromm rechnet damit, dass wir durchaus oben mitspielen können.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#2413
15.06.2015 - 12:11 Uhr
Danke für die Info! Man ist ja um jeden Krümel froh.
Dass Hummels (hat man ja schon zuvor gehört gehabt) und Welzmüller bleiben, rechne ich den beiden enorm hoch an. Vermutlich haben beide nicht die Welt an Alternativen gehabt - trotzdem. Gerade Hummels hätte auch aufhören können und spuckt für den Verein nochmal in die Hände.

Interessant ist natürlich auch die Frage, wer da jetzt Rückkehrer sein könnten. Kann sich ja nur um Gescheiterte oder Gealterte handeln - und zweitere fallen bei unserer spezifischen Vergangenheit eigentlich raus. Wer jetzt die 30 überschreitet, hat meist noch in 2.-BL-Zeiten bei uns angefangen.
Also vielleicht eher so Hofstetter, Willsch, Sternisko, Drum, Kanca? Mal völlig in Blaue reingeraten. In der derzeitigen Situation denkt man ja entweder, "für die reicht die Kohle nicht", oder aber "die haben wahrscheinlich drei Jahre keinen Ball mehr getreten". Dazwischen fällt mir wenig ein.

Btw. @ Cain: Ich stimm dir zu, dass die Ausgangssituation in der Herrlich-Saison _rückblickend_ definitiv besser war als jetzt. Vor allem, weil da doch noch Profis wie Stegmayer, Amachaibou, Tunjic ohnehin im Kader waren.
Aber der kleine Einwand trotzdem: Die Neuen kamen keinewegs (nur?) aus der 3. Liga. Niederlechner kam von Ismaning, Sternisko von 60 II, Thiel als totale Wundertüte aus der US-College-Liga. Glaub, sogar Bigalke war nominell von Hertha II?
Nichtsdestotrotz ist das natürlich damals alles noch irgendwie auf Profiniveau gelaufen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2414
15.06.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Btw. @ Cain: Ich stimm dir zu, dass die Ausgangssituation in der Herrlich-Saison _rückblickend_ definitiv besser war als jetzt. Vor allem, weil da doch noch Profis wie Stegmayer, Amachaibou, Tunjic ohnehin im Kader waren.
Aber der kleine Einwand trotzdem: Die Neuen kamen keinewegs (nur?) aus der 3. Liga. Niederlechner kam von Ismaning, Sternisko von 60 II, Thiel als totale Wundertüte aus der US-College-Liga. Glaub, sogar Bigalke war nominell von Hertha II?
Nichtsdestotrotz ist das natürlich damals alles noch irgendwie auf Profiniveau gelaufen.

Hast du natürlich recht...hätte besser "größtenteils" schreiben sollen.
Der Hauptpunkt war eigentlich, daß damals etliche Stammkräfte der Vorsaison auch noch an Bord waren
Alles Part II |#2415
15.06.2015 - 16:09 Uhr
Kaum meckert man hier genug schon gibt es auf der HP ein paar "neue" Infos. Sind nicht wirklich neu, aber immerhin jetzt auch für alle sichtbar. Abgänge sind die bekannten, Unterschrieben haben bisher aus der letztjährigen Mannschaft Hummels und Welzmüller.

Wir interessant ob die anderen Spieler noch alle wo anders unterkommen oder doch wieder zurückkehren. Bisher sind ja nur die Spieler benannt, die tatsächlich schon wo anders unterschrieben haben.
Alles Part II |#2416
15.06.2015 - 16:14 Uhr
In Anbetracht der Tatsache, dass der Transfermarkt offiziell erst ab 1. Juli seine Pforten öffnet, dürfte es noch einies an Fluktuation geben. Jeder vertragslose Spieler hier und anderswo wird jetzt erstmal beim alten Verein mittrainieren und schauen, ob es woanders doch noch etwas Besseres gibt. Mal sehen, wer bei der SpVgg hängenbleibt...
Alles Part II |#2417
15.06.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von Bimmi
In Anbetracht der Tatsache, dass der Transfermarkt offiziell erst ab 1. Juli seine Pforten öffnet, dürfte es noch einies an Fluktuation geben. Jeder vertragslose Spieler hier und anderswo wird jetzt erstmal beim alten Verein mittrainieren und schauen, ob es woanders doch noch etwas Besseres gibt. Mal sehen, wer bei der SpVgg hängenbleibt...

Da hast du recht und relativiert auch die Aussage von Schromm, wenn er von einer schlagkräftigen Mannschaft spricht.
Alles Part II |#2418
15.06.2015 - 16:35 Uhr
Und schon wieder neue Infos zu den Zugängen bzw. Spieler die von der U19 kommen. Sehr interessante Mischung. Fehlt nur noch ein Torwart..... Aber man kann ja nicht alles haben. Aber bestimmt findet sich noch einer in der Unterhachinger Torwartakademie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 15.06.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2419
15.06.2015 - 17:26 Uhr
Das aktuelle Gemisch kann Schromm mit der "schlagkräftigen Mannschaft" jedenfalls nicht ernsthaft meinen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2420
15.06.2015 - 17:39 Uhr
Was mich echt wundert sind das Schwabl und Götze nicht dabei sind. Der eine wegen dem Papa als Präsi, der andere wohnt bei seinem Bruder, hätte also auch noch gut ein Jahr machen können.

Aber mal schauen wer von den letzjähtrigem Kader doch noch bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle so locker irgendwo unterkommen. Sportlich gesehen haben alle den Abstieg erspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.