SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#391
08.08.2011 - 19:34 Uhr
Von der Position wären Thiel und Sternisko optimal. Vor allem Ersterer kam mir im Interview mit Haching11 ziemlich reif und auch abgeklärt rüber. Wäre für mich durchaus ein ernstzunehmender Kandidat, wenn ich das aus der Ferne mal so sagen darf. :)
Allerdings muss man schon sagen, dass Riederer eindeutig der erfahrenste der Mannschaft ist und auch schon länger beim Verein ist als alle anderen, von daher wäre das schon auch nicht so verkehrt.
Alles Part II |#392
08.08.2011 - 22:36 Uhr
Der Thiel-Überlegung stimm ich absolut zu.

Andererseits: In unserem Mittelfeld leisten alle absolut toppe Arbeit, allerdings hab ich da bislang keinen (auch Thiel nicht) irgendwie als Leader ausmachen können, und letzten Endes sind die ja (von Avdic abgesehen) auch alle erst nen guten Monat da.

Feldspieler die länger da sind, sind denn eh im wesentlichen Ziegler, Tunjic und Stegmayer - und Stegmayer überzeugt mich die Saison irgendwie noch nicht so. ;)
Ich vermute Riederer bleibts. Alternativ würd ich die Binde wohl Ziegler geben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#393
08.08.2011 - 23:52 Uhr
Melde mich mal wieder zu Wort, egal wer jetzt die Binde trägt, bleibt festzuhalten, daß bis jetzt etwas mit dem Team passiert ist, was wohl keiner von uns in den kühnsten Träumen erwartet hat.
Die Art und Weise, wie hier Fußball gespielt wird und sich für den Anderen aufgeopfert wird, finde ich nur noch geil.
Deshalb nutze ich die Gelegenheit mich bei Markus Grünberger für allen Spott zu entschuldigen, Klasse gemacht.DANKE!!
Ebenso finde ich die Arbeit des Trainerteams super und auch hier muss ich mich entschuldigen, da ich Heiko Herrlich gegenüber sehr kritisch war.
Jetzt kommt bald die Zeit für den nächsten Schritt, der lautet, mit einem Trikot und einem Stadionsponsor den Etat zu sichern und den Spielern und Trainern auch Geld zu bezahlen, denn nur dann sehen wir einige von ihnen auch nach dieser Vorrunde und vielleicht auch noch länger.
Beim Vorstand entschuldige ich mich ausdrücklich für gar nichts und wünsche mir nur, daß die Alten Seilschaften sich endlich zurückziehen und die Spielvereinigung wieder zu einem Kultverein werden lasse.
Wenn jeder etwas dazu beitägt, haben wir auch bald wieder 3000 Zuschauer in der Liga. Also: Auf geht´s Haching.
Alles Part II |#394
09.08.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von bayernbua:
Melde mich mal wieder zu Wort, egal wer jetzt die Binde trägt, bleibt festzuhalten, daß bis jetzt etwas mit dem Team passiert ist, was wohl keiner von uns in den kühnsten Träumen erwartet hat.
Die Art und Weise, wie hier Fußball gespielt wird und sich für den Anderen aufgeopfert wird, finde ich nur noch geil.
Deshalb nutze ich die Gelegenheit mich bei Markus Grünberger für allen Spott zu entschuldigen, Klasse gemacht.DANKE!!
Ebenso finde ich die Arbeit des Trainerteams super und auch hier muss ich mich entschuldigen, da ich Heiko Herrlich gegenüber sehr kritisch war.
Jetzt kommt bald die Zeit für den nächsten Schritt, der lautet, mit einem Trikot und einem Stadionsponsor den Etat zu sichern und den Spielern und Trainern auch Geld zu bezahlen, denn nur dann sehen wir einige von ihnen auch nach dieser Vorrunde und vielleicht auch noch länger.
Beim Vorstand entschuldige ich mich ausdrücklich für gar nichts und wünsche mir nur, daß die Alten Seilschaften sich endlich zurückziehen und die Spielvereinigung wieder zu einem Kultverein werden lasse.
Wenn jeder etwas dazu beitägt, haben wir auch bald wieder 3000 Zuschauer in der Liga. Also: Auf geht´s Haching.

Grünberger hat eig nicht viel Anteil an der ganzen Sache. Ich habe ähnlich gedacht wie du, aber wurde hier aufgeklärt, dass es größtenteils Herrlich war, der die Mannschaft zusammengebastelt hat. Grüni hat nur Amrhein und Krstic geholt.

Zur Kapitänfrage: Meiner Meinung nach ist Sternisko so ein Leader, war ja schon bei der Zweitvertretung der Löwen Captain.
Alles Part II |#395
09.08.2011 - 04:45 Uhr
Zitat von Forza1925:
Zitat von bayernbua:

Grünberger hat eig nicht viel Anteil an der ganzen Sache. Ich habe ähnlich gedacht wie du, aber wurde hier aufgeklärt, dass es größtenteils Herrlich war, der die Mannschaft zusammengebastelt hat. Grüni hat nur Amrhein und Krstic geholt.

Zur Kapitänfrage: Meiner Meinung nach ist Sternisko so ein Leader, war ja schon bei der Zweitvertretung der Löwen Captain.

Niederlechner nicht zu vergessen.
Ist immerhin Spieler des Monats bei Haching11 geworden :)
Alles Part II |#396
09.08.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von franz_b:
Zitat von Forza1925:
Zitat von bayernbua:

Niederlechner nicht zu vergessen.
Ist immerhin Spieler des Monats bei Haching11 geworden :)

Stimmt, habe ich vergessen. Florian gefällt mir sehr gut und ist auch mein Lieblingsspieler geworden, v.a aufgrund seiner kämpferischen Leistungen.
Alles Part II |#397
09.08.2011 - 11:28 Uhr
Irgendwie erinnert er mich an Thomas Müller, weiß auch nicht warum.
Alles Part II |#398
09.08.2011 - 21:47 Uhr
Habe mal ne Frage: Hat jemand den Winkler letzte Saison bei der A-Jugend/Amas genauer beobachtet? Kann jemand ungefähr einschätzen, ob er besser/schlechter ( klingt blöd, ich weiß ) als Hummels ist und ob er auch gegen Bochum mithalten können wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 09.08.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#399
10.08.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von Forza1925:
Habe mal ne Frage: Hat jemand den Winkler letzte Saison bei der A-Jugend/Amas genauer beobachtet? Kann jemand ungefähr einschätzen, ob er besser/schlechter ( klingt blöd, ich weiß ) als Hummels ist und ob er auch gegen Bochum mithalten können wird?

Hab ihn nur gegen Offenbach gesehen, da hat er seine Sache sehr gut gemacht.
Allerdings kam in der 2. Halbzeit von Offenbach recht wenig, also schwer zu beurteilen.
Aber die Lücke die Hummels zurücklässt wird er wohl nicht 100%ig füllen können.
Unglaublich, aber wahr, vor 3 Monaten hätte ich mich für einen solchen Beitrag freiwillig nach Haar einweisen lassen. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franz_b am 10.08.2011 um 00:15 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#400
10.08.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von franz_b:
Zitat von Forza1925:

Hab ihn nur gegen Offenbach gesehen, da hat er seine Sache sehr gut gemacht.
Allerdings kam in der 2. Halbzeit von Offenbach recht wenig, also schwer zu beurteilen.
Aber die Lücke die Hummels zurücklässt wird er wohl nicht 100%ig füllen können.
Unglaublich, aber wahr, vor 3 Monaten hätte ich mich für einen solchen Beitrag freiwillig nach Haar einweisen lassen. :o

Ich war ebenfalls in Offenbach, aber ich kann ihn nach 70 Minuten Spiel kaum beurteilen. Man, müssen wir auch so ein Pech haben mit dem Hummels...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.