SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#401
10.08.2011 - 23:14 Uhr
Wer hat eigentlich Yannick Thiel geholt?
Denke doch, daß ihn Grünberger irgendwo entdeckt hat, aber ist ja auch egal.
Alles Part II |#402
11.08.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von bayernbua:
Wer hat eigentlich Yannick Thiel geholt?
Denke doch, daß ihn Grünberger irgendwo entdeckt hat, aber ist ja auch egal.

Der FC Bayern!
Er hat die gesamte Vorbereitung beim FCB II mitgemacht, dann hat sich die Möglichkeit der 3. Liga durch Grünbergers Verbindungen zum Uli ergeben.
Alles Part II |#403
11.08.2011 - 00:22 Uhr
Das mit dem FCB2 stimmt definitiv, denen hat er auch getaugt, aber der Kader war wohl voll - allerdings hab ich gehört, dass das nicht über Grünberger, sondern über Hummels (den alten), Ruthe und Konsorten lief.

Ist aber letzten Endes auch Wurst. Denk des Kaders wegen muss man Grünberger nicht verteufeln. Aber auch nicht davon ausgehen, dass er mit nem anderen Trainer genauso gut ausgesehen hätte.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#404
11.08.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Das mit dem FCB2 stimmt definitiv, denen hat er auch getaugt, aber der Kader war wohl voll - allerdings hab ich gehört, dass das nicht über Grünberger, sondern über Hummels (den alten), Ruthe und Konsorten lief.

Ist aber letzten Endes auch Wurst. Denk des Kaders wegen muss man Grünberger nicht verteufeln. Aber auch nicht davon ausgehen, dass er mit nem anderen Trainer genauso gut ausgesehen hätte.

Joa, kann natürlich auch sein, mir wurde es jedenfalls anders zugetragen.
Grüni muss man bestimmt nicht verteufeln, meiner Meinung nach hätten er und Herrlich sehr gut zusammen gepasst.
Alles Part II |#405
11.08.2011 - 10:18 Uhr
Das mit dem FC Bayern stimmt 1000%! Yannick hat es mir persönlich erzählt, als ich ihn in Facebook danach gefragt habe.

@VorstadtFlo

Grünberger hat doch nur Krstic, Amrhein und Niederlechner geholt. Der Rest muss wohl Heiko Herrlich zugeschrieben werde.
Alles Part II |#406
12.08.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von sweet:
Grünberger hat mit Sicherheit Fehler gemacht doch wer macht die nicht in so einer schwierigen Phase wie wir sie hatten und immer noch haben. Doch er war so ehrlich wie nur möglich und hat eine tolle Truppe zusammengestellt.

Und genau DAS war er NICHT. Wenn er es aber doch war, dann aus Vereinssicht an unangebrachter Stelle ...

U.a. das wurde ihm (glücklicherweise) zum Verhängnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 12.08.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#407
12.08.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von sweet:
Grünberger hat mit Sicherheit Fehler gemacht doch wer macht die nicht in so einer schwierigen Phase wie wir sie hatten und immer noch haben. Doch er war so ehrlich wie nur möglich und hat eine tolle Truppe zusammengestellt. Nochmal danke dafür.

" und die Erde ist eine Scheibe"..........das wäre in etwa genauso zutreffend wie der Inhalt deines Postings. Diesen Mann in Verbindung mit dem Wort ehrlich zu bringen ist wie wenn man eine Weinbergschnecke als flink bezeichnen würde
Alles Part II |#408
12.08.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Haching-Blues:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von sweet:
Grünberger hat mit Sicherheit Fehler gemacht doch wer macht die nicht in so einer schwierigen Phase wie wir sie hatten und immer noch haben. Doch er war so ehrlich wie nur möglich und hat eine tolle Truppe zusammengestellt. Nochmal danke dafür.

" und die Erde ist eine Scheibe"..........das wäre in etwa genauso zutreffend wie der Inhalt deines Postings. Diesen Mann in Verbindung mit dem Wort ehrlich zu bringen ist wie wenn man eine Weinbergschnecke als flink bezeichnen würde

Woher beziehst du deinen Kenntnisstand?

aus der Realität
Alles Part II |#409
12.08.2011 - 16:51 Uhr
Boah jetzt fangt doch nich wieder mit so nem Kindergartengestreite an; wie ich schon im anderen Forum erwähnt habe, ist dieses Forum NICHT dazu da, andere Leute zu beschimpfen, sondern objektiv seine Meinung zu äußern und das hat sweet gemacht. Als nbächstes kann man diesen Beitrag kommentieren, wie z.B. Matador. Allerdings bitte Objektiv! Solche Beiträge bringen uns nicht weiter und spamen nur das Forum zu -.-
Also bitte Diskussionen in einer objektiven Art und Weiße!

@Matador: Nenne mal konkrete Beispiele, was dir an Grünberger nicht gefallen hat, bitte

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#410
12.08.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Haching-Blues:
Ich wollte nur Hintergrundinformationen - sonst nichts.

Allerdings bin ich schon der Meinung, daß man entweder Roß und Reiter nennen sollte, wenn Personen so hart kritisiert werden, oder man sollte es eben ganz lassen.

"Mein Name ist Hase, und ich verlange über Roß und Reiter aufgeklärt zu werden!"? :p
Also nix für ungut. Manchmal drängt es sich nur so auf...

Also: Wir wissen alle, dass ihr beide was wisst, und teilweise wissen wir sogar was ihr wisst/respektive ahnt und zu wissen glaubt, nur ahne ich zu wissen, dass es unser ander Ahnung nicht dadurch zu Wissen wird, dass ihr euch noch länger vorhaltet dass ihr mehr wisst, als die anderen es ahnen könnten...

Auf deutsch: Buaman, des bringt so nix. Sprechts euch privat aus, oder knallt mal Fakten auf den Tisch, aber das hier ist doch jetzt... schon wieder ermüdend. To say the least.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.